Jump to content

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.


SisLord_Lothar

Recommended Posts

Das gibt genau das was BW wohl vermeiden wollte, nämlich edel Twinks und leere BGs.

 

Das hatten wir schon oft genug in anderen Spielen.

 

Poste doch mal ein Video von deinem PvP Spielen wo du mit deinen Lowies abkackst und ich werde dir sagen was du falsch machst. Bisher hat es außer mir niemand geschafft hier irgendwelches material zu Posten an dem man was sehen könnte, nur unbewiesene Behauptungen.

 

Und wieder Stuss! Wie soll man denn Edel twinks haben wenn für jeden die Leben gleichgesetzt sind und man bis Stufe 50 keine items hat mit Kompetenz?

 

Denk mal bitte nach bevor du so ein Blödsinn von dir gibst... wenn stufe 21 gegen stufe 29 is das sicherlich nich schlimm .. auf die paar skills kommts nun wirklich nich an. Aber stufe 12 gegen 50?und wie ein vorposter schon sagte wird die Schere zwischen low und 50 immer größer! wie bitte stellst du dir Pvp in ein paar monaten vor?

Edited by Fleischbazooka
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soll ich hier Videos posten wie man 50er mit low Chars killt? Muss ich mir tatsächlich die Mühe machen und zeigen wie man sich in nem BG verhalten muss?

 

Jo aber dann bitte auch gegen eine PvP equipte 50er Stammgruppe... und nicht gegen 50er die sich geil fühlen weil sie 50 sind und nur umherzergen

Edited by Fleischbazooka
Link to comment
Share on other sites

Oha!? Und wie müssen dann erst deine Chancen aussehen?

 

Natürlich dass Stammgruppen mit einem Permbann bestraft werden. Wie wohl.

 

Ich hab mich nirgendwo beschwert. Ich hatte nie ein Problem als Lowie gegen den einen oder anderen 50er zu bestehen. Ich denke das Problem liegt eher daran, dass viele ihre Skills nicht richtig durchlesen. Wie Barlow schon sagte: "Haben ungleich benutzen." Dass man einfach hinten dran steht, wenn einem mit Lvl. 30 noch einige wichtige Skills fehlen ist einfach logisch. Wäre das nicht so, würde das Leveln ja auch kein Sinn machen. Außerdem haben die 50er einfach besseres Equipment. Die Lowies werden zwar auf Grundstats der 50er angehoben aber bei dene kommt halt noch das bessere Equipment dazu. Trotzdem ist es nicht so, dass man als lowie generell jedem 50er unterlegen ist.

Link to comment
Share on other sites

Gott leute ... Niemand konnte bis jetz irgendein vernünftiges Argument bringen was gegen das einteilen der Bgs spricht!

 

Was is daran bitte so schlimm bzw so schwer?? meinetwegen 10-25, 25-49 und 50er unter sich ! Ganz simpel und problem gelöst! Tadaa

 

Nett einfach drum rumgeredet.

 

Es wurden schon mehr als genug Argumente gebracht. An erster Stelle:

Teil die BG's ein und es wird geheult, dass kaum BG's mehr aufgehen. Irgendwann, wenn es mehr als genug (hochstufige) Spieler gibt kann man das System mit den Einteilungen einführen aber im Moment würde das nur dazu führen, dass immer weniger Schlachtfelder eröffnet werden. Die zwei Handvoll 50er auf dem Server melden sich auch nich alle gleichzeitig in den BG's an.

Link to comment
Share on other sites

Genau es geht um Stammgruppen nicht um Equip, denn eine Stammgruppe nimmt dich auseinander egal welches Equip sie hat, weil sie organisiert vorgeht.

 

Die gleiche Gruppe gegen die du verlierst nimmt dich auch mit lvl 10 Chars auseinander, weil sie besser spielen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Genau es geht um Stammgruppen nicht um Equip, denn eine Stammgruppe nimmt dich auseinander egal welches Equip sie hat, weil sie organisiert vorgeht.

 

Die gleiche Gruppe gegen die du verlierst nimmt dich auch mit lvl 10 Chars auseinander, weil sie besser spielen. ;)

 

Ja genau... Level 10 Chars... Ich bin am Huttenball da sind die mit ihren Krebel speed nichmal aus ihrer Bude draußen...

 

Außerdem geht es mir nich um die Stammgruppen sondern darum das ich mit Level 50 mit leuten zusammenspielen muss die stufe 12 sind und das erste mal Huttenball sehen und fragen wie man denn den Ball passt.... Ich mein ich bin ja nich einer von denen die sie dann zuflamet wie scheiße sie sind ich versuche ihnen es dann zu erklären... Sie können ja nichts für dieses Dumme System.

 

Und ehrlich... nur weil auf euren Servern noch niemand mit dem Pvp top equip durch die gegend marschiert habt ihr Chancen gegen 50er.

Habt ihr überhaupt eine Ahnung was man für eine heftige Schadenreduktion + Schadensbonus man durch Kompetenz bekommt? Ich denke nicht

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Darth traya, ich glaube hier gibt es mit Abstand am meisten PvP Nerds. ;)

 

Nagut ich gebe die Diskussion auf... Ich hab hier keine lust mehr zu ^^ Du hast zu einem Teil recht aber ich finde es zumindest bei uns zurzeit einfach Schrecklich.. das ist einfach meine Meinung dazu.. wie es am ende werden wird... wer weiß wir werden sehen.

 

In diesem Sinne viel spaß noch beim Zocken und Diskutiern ;p

Link to comment
Share on other sites

Aaaalso...

 

da ich mittlerweile auch 50 bin und mittlerweile auch schon ein paar Teile PvP Ausrüstung habe erlaube ich mir mal meinen Senf dazu zu geben...

 

schmeißt die 50er aus den Warzones der 10-49er... das bringt nix. Es frustet wenn man verliert und es ist langweilig wenn man gewinnt...

Link to comment
Share on other sites

Yop, zumindest die Maximalstufe sollte sich lediglich untereinander bekriegen dürfen.

 

Hätte man auch ruhig von Anfang an so handhaben können. Aber vermutlich wollten sie dem Gemecker aus dem Weg gehen das aufgekommen wäre wenn auf 50 plötzlich keine Warzones mehr aufgehen.

Link to comment
Share on other sites

Also die Diskusionsrunde hier is mal richtig Fail!

 

Eigentlich ist díes ein MMO. Ein MMO beinhaltet das Leveln von 1 auf Level X. Dies geschah urspünglich meist über das Grinden von Mobs -> Siehe SWG, Lineage usw.... Irgendwann kam WoW und das komplette Leveling über Quests eingeführt. Kein stures Mobgegrinde mehr!!! Eine Sensation.

 

Jetzt wird über das Questen rumgehäult und einige wollen komplett übers BG grinden und häulen nun hier im Forum rum. Seid leiber froh dass es überhaupt XP gibt fürs BGn. Das ist nicht selbstverständlich. Also findet euch mit dem System ab oder geht questen wenns euch nicht passt und joined BGs erst wieder mit LvL 50. (Alternativ den 15 € Joker ziehen)

 

Was ich jedoch tatsächlich als unglaublich schlecht empfinde ist die Tatsache dass man nach 2 Wochen nach Release schon wieder max Level ist und fast full Epic PvP T2 /(Mir fehlen nur noch 2 Items). Und ich sehe es schon kommen, es wird nichts mehr zu tun geben (ausser das T3 Set zu farmen mit 1% besseren Stats). Und alle laufen in 2 Wochen wieder wie die Klonarmee rum weil alle die selben Epics tragen. WoW 10.0 lässt grüßen. Gleiche Situation, nur die Namen der "Hauptstädte" in denen man rumlungert sind anders.

PVE ist grottenschlecht und verbugged. Kein Anspruch, keine Möglichkeit aus der Masse herauszuragen. Man farmt nicht um besser zu sein als die anderen Spieler, man farmt um genau so gut(schlecht) equipt zu sein wie der 0850ichlogeinundmachzweidailysrofllolol.

 

Das wird das Game töten

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...