Jump to content

Frontkämpfer mit Lichtschwert?


AdoOo

Recommended Posts

Hi,

 

unter folgendem >>>LINK<<< kann man ja etwas über 1.3 lesen und SEHEN.

 

 

Ich habe folgendes Bild, welches ich nicht ganz verstehe, auch mal glei als Profilbild in Facebook genutzt ^^

 

>>>BILD<<<

oder

Bild auf anderem Server....

 

Kann ich in dieses Bild nun reininterpretieren, dass ich meine Chars bald komplett "neu" einsetzen kann?

Oder ist das nur eine Art "Fan-Art" ?

 

Weiß da einer was?

 

 

 

 

 

PS: Habe kein passenderes Forum gefunden für diese Frage ;)

Edited by AdoOo
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Ich habe folgendes Bild, welches ich nicht ganz verstehe, auch mal glei als Profilbild in Facebook genutzt ^^

 

>>>BILD<<<

 

Kann ich in dieses Bild nun reininterpretieren, dass ich meine Chars bald komplett "neu" einsetzen kann?

Oder ist das nur eine Art "Fan-Art" ?

 

Weiß da einer was?

 

PS: Habe kein passenderes Forum gefunden für diese Frage ;)

 

Hm... also ich sehe bei den link nur ein bild mit 403 - Forbidden und ja da kann man viel reininterpretieren :D

Link to comment
Share on other sites

Hm... also ich sehe bei den link nur ein bild mit 403 - Forbidden und ja da kann man viel reininterpretieren :D

 

ich hab mal noch nen link eingefügt, ich kann beide sehen....

 

geht garkein link?

Link to comment
Share on other sites

Das ist n Jedi, mit der Rüstung aus dem Rakghul-Event.

Aus dem Video sollte auch eigentlich hervor gehen, das man dann später auch die Sozialrüstungen tragen kann, die dann der entsprechenden Rüstungsklasse angehören sollen. (Jetzt is ja alles nur leichte Rüstung)

 

btw: der "Bild" Link geht auch bei mir nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das sieht nur so aus, weil man mit 1.3 jede Rüstung vom Aussehen her nutzen kann, indem man seine "Main" Rüstung in die rein steckt. Ob das mit allen Rüstungen geht bzw. nur die Sozialrüstungen und oder über die schwere / leichte / mittelschwere Rüstung hinweg, weiss ich nicht.

 

Als Klasse wird das ein Jedi sein, mit eben dieser selbst gebastelten Rüssilayout ;)

 

ups ^^ zwei Leute gleicher Gedanke ;)

Edited by Lyriker
Doppelpost
Link to comment
Share on other sites

[...]

btw: der "Bild" Link geht auch bei mir nicht.

 

habs von nem anderen PC probiert, der Link_Tag schneidet das "http://" im Link ab......., wenn mans vorschreibt, funktionieren alle links...

Link to comment
Share on other sites

Das sieht nur so aus, weil man mit 1.3 jede Rüstung vom Aussehen her nutzen kann, indem man seine "Main" Rüstung in die rein steckt. Ob das mit allen Rüstungen geht bzw. nur die Sozialrüstungen und oder über die schwere / leichte / mittelschwere Rüstung hinweg, weiss ich nicht.

 

Als Klasse wird das ein Jedi sein, mit eben dieser selbst gebastelten Rüssilayout ;)

 

ups ^^ zwei Leute gleicher Gedanke ;)

Es wird bisher nur von Sozialrüstungen gesprochen von Seiten der Entwcikler. Man sieht auch nur Sozialrüstungen in ihren Videos. Die Annahme ist also extrem stark, dass es sich mit 1.3 nur um die Sozialrüstungen handeln wird.

 

Für mich eine suboptimale Lösung, denn gerade 99% aller Sozialrüstungen empfinde ich als hässlich und das Sklavenoutfit würde ich als Sith Juggernaut nie tragen. :D Aktuell schufte ich daran einen Twi'lek auf 50 zu bringen um meine Twi'lek Sith Jugger zu spielen, die in etwa ähnlich gekleidet wäre wie Darth Talon. Tja, lustiger Weise sind meine Wunschausrüstungsteile gefunden aber größtenteils mittelschwere, maßangefertigte Rüstungen. Somit kann ich mich nicht ernsthaft über Patch 1.3 freuen. /ironiedaumenhoch

 

...vielleicht warte ich noch bs 1.4 und komme dann wieder ins Spiel. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...