Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
11.06.2012 , 07:26 AM | #400
Jaaa. Ich und auch Toc können es auch noch 1000 mal wiederholen.

Wir haben hier mehrfach im Forum angedeutet, dass wir uns gern verstärken würden. Bei Interesse hätte man sich gern bei uns melden können.
Darüber hinaus haben wir immer wieder unbekannte Spieler angesprochen, die in einem BG den Eindruck gemacht haben, dass sie Potential haben.
In den wenigsten Fällen passte es dann letztendlich für einen Gildeninvite oder ein Berücksichtigen für ne rated Gruppe.
Lag an ganz einfachen Gründen wie: Onlinezeiten passten nicht, TS Muffel, oder was auch immer.
Auch waren und sind wir gerne dazu bereit mit einer anderen Rep Gilde ein Bündnis einzugehen. Am liebsten mit fest geplanten Abenden wie bei einem Raid. Gerne 4 von uns und vier von denen.

Mehr können wir nicht machen. Komisch genug, dass Leute hier eine Rechtfertigung dafür haben wollen. Und auch noch gleichzeitig ein Urteil über unsere Bemühungen fällen.... Stalkt ihr uns?

Wir sind uns ja alle einig, dass das hier ein PvP Forum ist und auch gerne mal gestichelt wird. Gern haue ich mal nen Spruch raus und bekomme in bei günstiger Gelegenheit wieder in den Arsch geschoben.
Mir kommt es nur darauf an, dass die Gelegenheit passt.
Hätte man mir das eine oder andere Vorgehalten, wenn man gerade mit uns den Boden aufgewischt hat im BG würde ich es ja noch verstehen und müsste sagen. Verdient - Hut ab - höchst anständiger Retourtroll...

Aber die letzten Spiele mit einer Beteiligung von 4 oder mehr ernsthaften SF gegen Wolfpack waren für mich ein sehr spannendes Alderaan Match, was wir hätten gewinnen können, ihr aber letztendlich mit Respekt und auch verdient für euch entschieden habt.
Das andere war ein Novara Match, dass ihr hättet gewinnen müssen von eurer Zergleistung her, wir aber glücklich drehen konnten...
Das waren beides sehr guten Spiele die ich jeden Abend der Woche gern wiederholen würde.

Aber in einer Situation diese alten Kamellen auszupacken, in der klar ist, dass es nicht besonders gut um die Gilde steht, mehrfach gesagt wird, dass unser bester DD langfristig kein spielbares Internet hat, andere Probleme mit Motivation oder Onlinezeiten vorliegen und wir auch leider trotz zahlloser Bemühungen keinen Ersatz finden, ist einfach respektlos und zeigt, dass der eine oder andere ausschließlich trollen kann... Und auch was ihr von unserer Gilde haltet...
Aber jedem die eigene Meinung und Moral
Tira
Special Forces
Ivyson - Peyton - Casey