Thread: T3-M4 pvp
View Single Post

morinesse's Avatar

morinesse
11.06.2012 , 05:45 AM | #394
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
ich nehme das spiel und forum zu ernst
okay, ich merke bei dir drueckts wirklich und die trollmauer is durchbrochen

- das fisch zitat... haben wir sehr wohl verstanden, es kommt immer wieder ein groesserer fisch,
was darauf anspielt, das immer mal wieder ne bessere grp kommt und man gewinnt/verliert...
vollkommen klares sache... laesst sich aber halt in verbindung mit "ihr habt angst um eure wertung!"
total geil als trollung-5k-of-doom-der-knechtung verwenden...

- ob nun ein reinhuepf-ae-knopf-druecken lineup oder unseres leichter zu spielen is, is total rille...
es gibt mehreren gut spielbaren lineups, muss halt zur grp passen... wir haben ein zu unseren leuten passendes, haben den spielerpool dafuer und auch in notfaellen die alts dafuer... wir sind eine pvp gilde und haben uns nie mit was anderen als pvp beschaeftigt... natuerlich hat da der eine oder andere 2-3 t4 angepasste chars...
keiner, keiner geht mit einem lineup los, was er fuer sinnlos haelt, wir nicht, ihr nicht und auch sonst niemand macht das...

- es gab auf old t3m4 diverse grps, das ging alles gut, solang etwas mehr los war... bei einigen kam
dann irgendwann der abend wo wir ein date hatten, nur wir 2... sie sind nichtmal zum fruehstueck geblieben
und ihre telefonnummer haben sie auch nicht dagelassen... wir listen ~5-6 tage die woche, direct nach
zusammenlegen von JT und T3M4 war das nich direct so, denn auch uns sind leute abhanden gekommen,
4 aus der old T3M4 grp um genau zu sein, dafuer mussten wir ersatz organisieren... is auch so geschehen dann...

- alles, wirklich alles was ich hier in forum raushaue is auf unterhaltungsebene anzusehen...
ich habe euch immer fuer sehr faehige pvp spieler gehalten, daraus habe ich auch nie ein geheimnis gemacht...

- was eure personalprobleme angeht, ich weiss das ihr keine 1 euro jober und sonstigen zeug wollt,
kann ich absolut nachvollziehen... wenn es wirklich auf repseite so zugeht, wie ihr das alle erzaehlt,
was ich mir leider iwie nich vorstellen kann, dann isses wirklich eine sehr eierlose pvp com da, und damit meine ich nich SF sondern die allgemeinheit eher...

- das istvan als einer der selber gern sprueche raushaut, hier paar einstecken muss, nach so eienr ankuendigung, das war ja wohl klar und find das is nach dem troll-codex so auch als huldigung pflicht!
letztlich wuensch ich dir viel spass auf JKS, evtl hilft ne abwechslung oder was auch immer...

- den schuh, das unseretwegen keien rbg grps zustande kommen, ziehen wir uns nich an...
immerhin is fuer jede grp die hier listet fast jeden abend mind eine gegnergrp da, wir!
das is auf anderen servern laengst nich immer der fall halt!

... das soweit dazu, bevor iwer hier amok laeuft und realitaet und trollitaet verdreht...
werd ma eben zum volcan schlendern, denn machen wir uns 2 entspannte ayran red bull,
nehmen paar goldstuecken aus meinen kessel und pinkeln nen regenbogen...