Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Um das nur klarzustellen - ich wollte dich Kicki nicht angreifen.

 

Aber wenn ich einen Post mache in dem ich mir Luft drüber mache das mir in den letzten Tagen nicht nur der Sieg im PvP verwehrt wurde sondern auch noch unangenehm mit Emotes, /say und anderen Aktionen selbst das Verlieren madig gemacht wird dann ist das letzte das ich brauch eine Antwort die mir erklärt das es die Schuld der Imps wäre. Gegen einen überlegenen Gegner zu verlieren ist ja eines, aber dann noch sprichwörtlich angespuckt zu werden und in die Nüsse getreten zu bekommen ist was anderes. Man kann auch anders mit Mit- und Gegenspielern umgehen als ich es in den letzten Wochen erlebt hab - und genau das wollt ich anprangern.

 

 

@ Teambau und andere Wortmeldungen:

 

Danke euch, schön zu sehen das auch andere versuchen da was zusammenzubekommen und freut mich das es bei euch besser klappt als bei mir bisher.

Edited by Hopfm
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt die letzten Beiträge mal überflogen und ich muss sagen, es ist schon was wahres dran, aber diese negativ Stimmung zu verbreiten finde ich irgendwie unangebracht.

Für die, die es noch nicht wissen, ich bin derjenige, der die wie Kicki so nett sagte: "Einzelspieler" zusammen rauft.

Aus republikanischer Sicht, ist es alles einfach naja relativ unspektakulär geworden, seid es diesen "Spielerschwund" auf Imperialer Seite gab. Es ist langweilig, in ein BG zu kommen, gegen 8 Imps zu spielen, die wenn man sie auch nur schief anschaut, die Beine in die Hand nehmen und verschwinden. Wo bleibt da der Nervenkitzel. Ich persönlich spiele Random BG's auch nur um mein EQ zu farmen und die Dailys abzugrasen, mehr nicht. Heißt ich will meinen Spaß haben und so geht es manch anderem auch. Deswegen ist es völliger Mist, das dieser Mangel an "Kompetenz" in mehrerlei Hinsicht, dazu führt zwar am Tag mehrere BG's zu gewinnen, aber sich kaum anstrengen zu müssen.

Soviel zu meiner Einstellung, jetzt aber zu dem was ich hier lesen musste:

 

Jemand sprach davon, das die Rep's IMP's deklassieren wollen, wenn sie Partybomben schmeißen und sich eben in irgendeiner Form die Zeit vertreiben, Spawn farmen z.B.

Da frag ich mich aber, warum machen wir sowas?

Ganz einfache Antwort, wenn sich das Gegner Team nicht einmal bemühen will zu kämpfen. Was soll ich dann als DD bitte machen, das BG dahin laufen lassen ? Ganz bestimmt nicht ...!

Es hat auch nichts damit zu tun, andere deklassieren zu wollen, wenn man sich auf "weiche Ziele" stürzt.

Fakt ist, das es den REPS auch mal so ging... jetzt weht eben der Wind mal aus einer anderen Richtung. Irgendwann ist es wieder umgekehrt. Arschbacken zammekneife und durch.

Es tut und von Herzen Leid, das wir es begriffen haben, das man nur gemeinsam was reißen kann. Aber eine 3 +3 Gruppe von bekannten Spielern, ehißt noch lange nicht das wir auf dem slebenm TS sind. Reps sind einfach stinkend faul xDDD

Link to comment
Share on other sites

Um das nur klarzustellen - ich wollte dich Kicki nicht angreifen.

 

Aber wenn ich einen Post mache in dem ich mir Luft drüber mache das mir in den letzten Tagen nicht nur der Sieg im PvP verwehrt wurde sondern auch noch unangenehm mit Emotes, /say und anderen Aktionen selbst das Verlieren madig gemacht wird dann ist das letzte das ich brauch eine Antwort die mir erklärt das es die Schuld der Imps wäre. Gegen einen überlegenen Gegner zu verlieren ist ja eines, aber dann noch sprichwörtlich angespuckt zu werden und in die Nüsse getreten zu bekommen ist was anderes. Man kann auch anders mit Mit- und Gegenspielern umgehen als ich es in den letzten Wochen erlebt hab - und genau das wollt ich anprangern.

 

 

@ Teambau und andere Wortmeldungen:

 

Danke euch, schön zu sehen das auch andere versuchen da was zusammenzubekommen und freut mich das es bei euch besser klappt als bei mir bisher.

 

Du ich fühle mich auch gar nicht angegriffen, bin bewusst nicht auf das spamen eingegangen weil du ja alles gesagt hast. Ich beziehe mich nur auf die Aussage das man gegen Rated fähige Gruppen spielt und dann überrollt wird. Zwei Gruppen sind nicht zwingend im selben Ts und die Zusammenstellung ist sache des Gruppen Tools. Wenn beide Gruppen wissen was sie zu tun haben ist ein ts auch nicht notwendig. Das Ergebnis ist jedoch das selbe, der Gegner sieht sehr alt aus

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

N' Morgen zusammen *grinst*

 

Hmm...wenn es so schlimm auf Imp-Seite aussieht, sollte ich mich auch mal wieder mit meinem Main anmelden...dann falle ich vielleicht nicht so negativ auf *giren*

Blöd ist halt. dass ich im Schichtdienst arbeite, da komme ich leider nicht so oft zum Spielen, wie ich gerne möchte und dazu kommt dann noch, dass ich elendig viel und gerne twinke...und SWTOR das erste Spiel in einer langen Liste ist, wo mir das PvP sehr viel Spaß bereitet...eigentlich.

Was ich mich nach heute frage ist einfach, was (in diesem Falle Imp-Seite, kenns aber von Rep genauso) einen daran hindert, mal ein faires 1on1 zu machen, wenn schon der Gegner (wir waren leider nur zu sechst in Alderaan) ansonsten Picknickfarmen ist...ich mein, ich stell die Frage im say ja nüscht umsonst...aber wenn dann fünf Gegner auf mir rumhüpfen ist das auch net so witzig...und erst recht nicht, wenn die Jumper dann noch in meine Spawnzone reinhupfen *gg*

Aber vielleicht liegt es ja auch daran, dass die Imps aktuell im u50 so oft von der Republik auf die Nase bekommen, wer weiß...werd als mal wieder mehr auf der Imp-Seite mich rumtreiben ;)

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Irad'jar aka Assh'nebi'harra und andere auf Imperiumsseite

B'iade und andere auf Repseite

Edited by Iradjar
Link to comment
Share on other sites

Gestern war wohl der spannenste Rated Tag seid langem. Alderaan 10-0, Huttenball 5-5 und Voidstar tab der ersten Tür 30 sek vor dem Ende. Nach drei BG`S war ich so geschlaucht das ich echt ne Pause brauchte.

So muss das sein, danke, nein besser GZ an alle beteiligten!

 

Kicki

Link to comment
Share on other sites

...also ich weiss net, ich hatte gestern mein persoenliches Waterloo;

habe nach einigen Tagen Pause mal wieder angemeldet, random;

4 Spiele, 4 Niederlagen, drei davon waren join in ein laufendes Spiel, eines davon 2,5 min vor Ende, und ein Huttenball hat sich so angefeuhlt, als ob man alleine gegen 12 spielt, ne, also entweder premade anmelden oder garnet, random anmelden ist nur was fuer Masochisten...

achso, und eine Gruppe CoL war in allen 4 Spielen Gegner

Link to comment
Share on other sites

und wir waren nicht da :eek:

Unsere PvP Abwesenheitsliste ist zZ länger als die Anwesenheitsliste hmmmpf

 

--------------

 

Viele Imps verstehen aber auch keinen Spass, ich hab nu bestimmt schon einige Male versucht mich friedlich der anderen Seite zu nähern (Alderan, wenn das Spiel entschieden ist) und jedes Mal stürzen sich gleich 2 - 3 drauf....

 

------------

 

Beste Kriegsgebiet Gestern, Republik gegen Republik im Bürgerkrieg, Match beginnt und Abbruch beim Landen.

Das sah irgendwie schon komisch aus, wieviele Mopeds gelandet sind....die Abschlusstabelle gab Aufschluss.

 

Es spielten 11 gegen 4 und nein wir haben uns nicht verzählt :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Na da hast du ja noch Glück Escadur wenn ich das versuche greift mich gleich das ganze Gegnerteam an.

 

Auch von Seiten der Random Rated Imperium PvP Gruppe war gestern ein verdammt guter Tag.

Das legendäre Huttenball 5 zu 5 gegen Kicki was mit einem Sieg für Versuchung & Friends endete weil Kicki den Ball die letzten 5 Sekunden über das Jump pad in Sicherheit gebracht hat war der reinste Nervenkitzel und für die älteren Semester wie Kicki eher gesundheitsschädlich.

 

Insgesamt haben wir nur von COL mächtig den Hinter versohlt bekommen und an die von meiner Seite aus gz zu einer hervorragenden Leistung in der Nowaren Küste. Es war kein Kraut gegen euch gewachsen und ich hab selten so verzweifelt auf Heilern rumgeballert die einfach nicht fallen wollten.

 

An mein Team vielen Dank ihr habt euch großartig geschlagen und mit ein bisschen mehr Übung treten wir jedem Gegner in den *****.

 

Da das Gestern so gut geklappt hat und ich mal wieder ein paar mehr Anmeldungen als Plätze zur Verfügung hatte werde ich wohl in den nächsten Tagen (vielleicht sogar schon heute abend dann aber erst nach 20Uhr) mal versuchen 2 fast Gleichstarke Ranked Gruppen aufzustellen.

 

Also meine Bitte an alle mitlesenden Interessierte meldet euch kurz entweder im Imp TS bei mir oder per flüstern an einen Hantaro oder von mir aus auch hier im Forum mit dem ingame Namen, sodass ich euch berücksichtigen kann wenn ich die Gruppen aufstelle.

 

Momentan habe ich noch vorgemerkt den Eydolon Hel mit ca 3 Leuten sowie Ailil ebenso wie Leetrin & Lumija das Doppelpack. Damit wäre wenn alle online sind die 2te Gruppe schon fast voll.

 

Gestern habe ich mich noch ein weilchen mit Basti unterhalten und die Republikanischen Randoms würden sich freuen wenn wir den Montag Rated Abend entweder auf einen anderen Abend verschieben könnten oder einen weiteren Abend zum Rated Abend deklarieren könnten.

 

Gogoki aka Niisama aka Yandoro aka Ni'iss aka Sabyris das Hantaro Vermächtniss

Link to comment
Share on other sites

[quote=Eskadur;5232817--------------

 

Viele Imps verstehen aber auch keinen Spass, ich hab nu bestimmt schon einige Male versucht mich friedlich der anderen Seite zu nähern (Alderan, wenn das Spiel entschieden ist) und jedes Mal stürzen sich gleich 2 - 3 drauf....

 

:)

 

Geht mir aber auch so mit Reps. :) dabei stell ich mich zwar sichtbar aber weit weg von dem Geschützt und trotzdem, 1 kommt an ich heil gegen, folgen 3 Leute mit Schaum vor dem Mund und klatschen mich weg, weil ich nur gegenheile :)

Eigentlich machen das ja nur bekannte untereinander :/ Sich am leben lassen :)

 

PS: lol hab das zitat versaut!

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

Würde Interesse daran bestehen, eine größeres PvP Turnier im 1:1 Stil durchzuführen, oder haltet ihr es besser, wenn es 2:2 oder 4:4 Turniere werden.

 

Sone art Arena? Na interesse haben sicher viele aber, das große ABER:

Dann würde man schon nen gutes Balancing brauchen was es nicht gibt :)

Ich würde aber gerne dabei zusehen.

Edited by Zorrak
Link to comment
Share on other sites

Würde Interesse daran bestehen, eine größeres PvP Turnier im 1:1 Stil durchzuführen, oder haltet ihr es besser, wenn es 2:2 oder 4:4 Turniere werden.

 

1vs1 ist sinnlos, da SWTOR nicht auf Duelle gebalanced ist und einige Klassen klare Vorteile hätten.

 

2vs2 oder 4vs4 klingt aber interessant.

Link to comment
Share on other sites

mal in eigener Sache zu diesem Thema:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=5247848#post5247848

 

wie wärs wenn ihr mal das Gespräch mit uns sucht, wir sind nicht "die bösen Republikspieler" oder bösen Imperialen.....

 

Ich kenne Niemanden bei uns der unfaire Mittel einetzt, es sei denn Stammgruppen sind unfair ;)

Was Positionslags u.d.gl. angeht haben wir damit genauso zu kämpfen wie Jeder andere Spieler.

 

Einfach mal das filesharing einstellen und den Rechner auf Vordermann bringen...

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Mal ein anderes Thema, aber vielleicht gibts ja Interessierte, die ich damit erreiche.

Ich stehe heute höchst wahrscheinlich den ganzen Tag auf dem Sandcrawler auf Tatooine. Falls jemand die Datacrons möchte, kann gerne vorbeikommen und sich von mir hochziehen lassen (für Reps) bzw. mich als Imp anspringen, wenn möglich. Ich erwarte aber, dass man mich dort oben leben lässt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Date in den weiten Wüsten Tatooines, während die Sonnen im Horizont zu erblicken sind und der Himmel in blutrot erstrahlt. Haben sich nicht Anakin und Padme dort verliebt? *g*

Ein paar Bekannte und ich wollten eine kleine Datacron-Sammel-Runde veranstalten und heute morgen dachte ich mir: Parkst mal deinen Gelehrten dort oben, dann kannst die Leute direkt hochziehen. Ich lasse sie heute dort einfach mal stehen, logge immer wieder ein und biete es im Allgemein-Chat an. Ansonsten die Augen nach Lumessen offen halten. Falls ich mit ihr nicht on bin, dann eventuell mit Neysha oder meinen anderen 1000 Twinks. :D

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

PvP gibts zZ nicht, das ist eher lotterie

 

startet man mit 6, 7 oder 8? Und kommen auch alle unfallfrei (ohne dc) ins Kriegsgebiet

 

und nach 10 min muss dann das Kriegsgebiet auch nicht mehr aufgefüllt werden....

 

Oder ist das ein neues Feature, jeder darf mal gewinnen? ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Ich mag ja die Überarbeitung von Huttenball sehr gerne.

 

Jede Mannschaft macht die Punkte für die gegnerische. Auf diese Weise wird das Balancing geschickt umgangen und beide Seiten müssen sich sehr gut überlegen ob man jetzt einen Ball über die Linie bringt oder besser nicht.

 

Schade das es aber in der Endabrechnung noch verbugt ist und so zählt wie früher.

Jedenfalls mangelt es nicht an Inovationen das Spiel immer wieder neu zu gestalten :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...