Jump to content

Umfrage: Welchen PVP-Server wollt ihr


Dycemaster

Recommended Posts

Danke erstmal an die Leute von Darth Traya für das viele Feedback und Infos im SWTOR-Forum. Weiter so.

 

Auf einigen Servern fühlt man sich wirklich vereinsamt und im Stich gelassen, so dass man schon nahe der Grenze zum Kündigen des Accounts gekommen ist.

 

Ich werde mir bei Euch einen Char erstellen und später meinen Jedi-Schatten nachziehen.

 

sehr erfreulich :) du wirst auch wenn du dann transt es nicht bereuen ;)

Link to comment
Share on other sites

Werde ebenfalls nach Jar'kai Sword transen, da der Server noch am meisten Spieler hat, von den ganzen PVP Servern, The Restoration Zone liegt ganz hinten von der Population, dann komm Darth Traya gleich auf mit Darth Revans Mask und der Bevölkerungsreichste von den ist und bleibt einfach Jar'kai Sword, von daher hat Jar'kai Sword es am meisten verdient, das die Spieler dort hin transen.

 

Ich hab eh von vielen PVP'ler gehört, dass sie nach Jar'kai Sword transen.

Link to comment
Share on other sites

Darth Traya kann ich nicht empfehlen, in den bgs was rndgrp betrifft ist es ein riesen reinfall, auch das geflame ist nicht weg zu denken. Nach einer Woche level 50 kann ich nur Jar'Kai Sword empfehlen. Populationsmäßig der beste Server noch zZ und selbst in rndgrp eine super absprache. Über Pve kann ich keine äußerungen machen. Aber wer Pvp spielen will und mit Spielern die ihre Klasse verstehen spielen will, der muss nach Jar'Kai kommen. Selbst zu schlechten Zeiten wie diesen sind 4 Bg Gruppen unterwegs und im vergleich zu Darth Traya, laufen nicht die Spieler rum mit der Einstellung "Hey ihr könnt froh sein das ich hier bin".

 

Von daher

/.vote

Jar'Kai Sword

Link to comment
Share on other sites

Flamer in den bgs gab es schon immer und wird es immer geben. Ich persönlich finde das es sich auf Darth Traya noch im Rahmen hält.

 

Was die Population angeht muss ich leider zustimmen. Darth Traya is nicht der mit der meisten Bevölkerung.

 

ABER

 

Bei uns gibt es eine inzwischen recht gut gewachsene PVP Community, die auch ohne BW Hilfe Events veranstaltet und koordiniert. Die Leute die ihr dort antrefft, gehören mit Sicherheit nicht zu den Flamern in den BGs ausser man geht mit 3% Kompetenz in Zeiten des Rekruten Sets auf die Schlachtfelder ;)

 

Sobald der Servertransfer kommt und vor allem die rated BGs gehe ich von einem Bevölkerungswachstum des Server aus, der sich gewaschen hat.

 

Zusätzlich haben wir auch noch PVE Gilden die auf sehr hohem Niveau spielen, allerdings sind die eher auf Impseite zu finden :o

 

Daher <3 für Darth Traya

 

P.s. Wer das mit den Events nicht glaub kann ja im PVP Serverforum unter PVP Bash nach schauen!

Edited by Galdosch
Link to comment
Share on other sites

Flamer in den bgs gab es schon immer und wird es immer geben. Ich persönlich finde das es sich auf Darth Traya noch im Rahmen hält.

 

Was die Population angeht muss ich leider zustimmen. Darth Traya is nicht der mit der meisten Bevölkerung.

 

ABER

 

Bei uns gibt es eine inzwischen recht gut gewachsene PVP Community, die auch ohne BW Hilfe Events veranstaltet und koordiniert. Die Leute die ihr dort antrefft, gehören mit Sicherheit nicht zu den Flamern in den BGs ausser man geht mit 3% Kompetenz in Zeiten des Rekruten Sets auf die Schlachtfelder ;)

 

Sobald der Servertransfer kommt und vor allem die rated BGs gehe ich von einem Bevölkerungswachstum des Server aus, der sich gewaschen hat.

 

 

 

Daher <3 für Darth Traya

 

P.s. Wer das mit den Events nicht glaub kann ja im PVP Serverforum unter PVP Bash nach schauen!

 

 

 

Also wenn du solche Gerüchte verbreitest dann leg mal Fakten vor, wäre ganz sinnvoll für alle!

Welche PvP Gilden sind denn auf darth traya gut oder groß?

Ich spiele seit 15. Dezember auf Darth Traya, es gibt für mich nur noch 2-3 aktive pvp Gilden auf beiden seiten, das sind Orchoth Nakama und teilweiße Low Riders aber ein großer haufen ist das ja eigentlich nicht, wenn ich falsch liege dann hoffe ich das du mir da weiter hilfst. :D

 

Fakten: Darth Traya und Darth Revans Mask ist die Bevölkerung gleich, es führt mit der Bevölkerung ganz klar Jar'kai Sword und es haben schon einige PvP Gilden zugesagt die nach Jar'kai Sword gehen genauso wie von Revans Mask da werden auch viele PvP'ler nach Jar'kai Sword gehen.

Nur weil ein paar leute nicht von Darth Traya weggehen wollen und immer wieder für ihren Server werben und immer wieder das selbe posten heißt das nicht das Darth Traya die Nummer 1 ist.

 

Und ich weiß sehr gut, da ich seit Realese auf Darth Traya gespielt habe, sowie die paar Leute über Darth Traya sprechen, als wenns das gelbe vom ei wäre im pvp aber so ist das bei weitem nicht.

 

 

P.s Die PvP Bashs sind sag ich mal organisierte PvP Evente hört sich alles gut an muss ich ja zugeben, aber was bringt dir ein Event, wenn es an der Kommunikation scheitert?

 

 

Ich wäre dafür wenn man hier in diesem Thread Fakten sprechen lässt, weil leere Versprechen halten Darth Traya nicht lange oben.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du solche Gerüchte verbreitest dann leg mal Fakten vor, wäre ganz sinnvoll für alle!

Welche PvP Gilden sind denn auf darth traya gut oder groß?

Ich spiele seit 15. Dezember auf Darth Traya, es gibt für mich nur noch 2-3 aktive pvp Gilden auf beiden seiten, das sind Orchoth Nakama und teilweiße Low Riders aber ein großer haufen ist das ja eigentlich nicht, wenn ich falsch liege dann hoffe ich das du mir da weiter hilfst. :D

 

Fakten: Darth Traya und Darth Revans Mask ist die Bevölkerung gleich, es führt mit der Bevölkerung ganz klar Jar'kai Sword und es haben schon einige PvP Gilden zugesagt die nach Jar'kai Sword gehen genauso wie von Revans Mask da werden auch viele PvP'ler nach Jar'kai Sword gehen.

Nur weil ein paar leute nicht von Darth Traya weggehen wollen und immer wieder für ihren Server werben und immer wieder das selbe posten heißt das nicht das Darth Traya die Nummer 1 ist.

 

Und ich weiß sehr gut, da ich seit Realese auf Darth Traya gespielt habe, sowie die paar Leute über Darth Traya sprechen, als wenns das gelbe vom ei wäre im pvp aber so ist das bei weitem nicht.

 

 

P.s Die PvP Bashs sind sag ich mal organisierte PvP Evente hört sich alles gut an muss ich ja zugeben, aber was bringt dir ein Event, wenn es an der Kommunikation scheitert?

 

 

Ich wäre dafür wenn man hier in diesem Thread Fakten sprechen lässt, weil leere Versprechen halten Darth Traya nicht lange oben.

 

PvP Gilden auf Rep Seite: Fusion, Anima, Stahlklang Diamond Pirates, En'ten, (Druckwelle), und noch mehr von Imp Seite kenne ich nicht so viele (aber zum Beispiel WAR, Orchot etc) und zum Thema Event da hat jeder die Möglichkeit teilzunehmen die Kommunikation ist da nicht schlecht denke ich. Und wir werben vielleicht für unseren Server und ich denke, dass man dagegen nichts sagen kann! Wir machen andere Server ja nicht schlecht, sondern zeigen unseren Server eben nur! Und wir sollten das ganze auch nicht in einen Kampf ausarten lassen. Vielleicht wird es eh nur noch einen PvP Server geben, wenn das Gerücht mit Server, die mehr Kapazität haben, stimmt(dann wird sich nochmal einiges Verändern), wird es denke ich nur einen PvP Server geben!

Link to comment
Share on other sites

Werde ebenfalls nach Jar'kai Sword transen, da der Server noch am meisten Spieler hat, von den ganzen PVP Servern, The Restoration Zone liegt ganz hinten von der Population, dann komm Darth Traya gleich auf mit Darth Revans Mask und der Bevölkerungsreichste von den ist und bleibt einfach Jar'kai Sword, von daher hat Jar'kai Sword es am meisten verdient, das die Spieler dort hin transen.

 

Ich hab eh von vielen PVP'ler gehört, dass sie nach Jar'kai Sword transen.

 

Darth Revan's Mask kannste knicken. Gestern 20Uhr - 18 Imps, 16 Reps auf der Flotte.

Link to comment
Share on other sites

Mein lieber Cayos,

 

Erstens: Ich will und werde mich nicht mit dir streiten, denn ich habe niemals leere Versprechungen gemacht, sondern lediglich für unseren Server geworben unter anderem mit den Events, die von der fraktionsÜBERGREIFENDEN PVP Community organisiert sind.

 

Zweitens: Ich habe niemals behauptet das unser Server von der Bevölkerungszahl oben auf ist, sondern den Leuten, die die Serverzahlen genannt haben, sogar beigepflichtet.

 

Drittens: Sollte sich herausstellen, dass es die meisten Leute, die PVP Spieler sind, auf einen anderen Server zieht, wäre ich der letzte der nicht bereit ist zu transen, dennoch halte ich es für legitim für eine gewachsene PVP Community Werbung zu machen!

 

Viertens: Ich finde es schon ein wenig seltsam, dass du bei deiner Aufzählung der PVP Gilden auf Darth Traya nur imperiale Gilden genannt hast. Allein das zeigt mir, dass du nicht so häufig auf dem Server on bist / warst und schon gar nicht die Community kennst, die (das sei hier nochmal erwähnt) FRAKTIONSÜBERGREIFEND agiert!

 

Solltest du dich dazu genötigt fühlen hierauf zu antworten, bedenke dass wir von Darth Traya keinen anderen Server "runter gemacht" haben, sondern lediglich unsere Vorzüge aufgezeigt haben... im Gegensatz zu dir!

 

Als letztes sei dir gesagt, dass ich nicht mehr auf weiter Postings von dir eingehen werde, denn das hier soll zumindest meiner Ansicht nach kein "Ich hab den Größeren" Thread werden.

 

 

Btw... Beweise haben zumindest die Darth Trayaner in Form von Bildern und Videos vorzuzeigen. Zumindest in Bezug auf organisiertes open PVP.

Edited by Galdosch
Link to comment
Share on other sites

PvP Gilden auf Rep Seite: Fusion, Anima, Stahlklang Diamond Pirates, En'ten, (Druckwelle), und noch mehr von Imp Seite kenne ich nicht so viele (aber zum Beispiel WAR, Orchot etc) und zum Thema Event da hat jeder die Möglichkeit teilzunehmen die Kommunikation ist da nicht schlecht denke ich. Und wir werben vielleicht für unseren Server und ich denke, dass man dagegen nichts sagen kann! Wir machen andere Server ja nicht schlecht, sondern zeigen unseren Server eben nur! Und wir sollten das ganze auch nicht in einen Kampf ausarten lassen. Vielleicht wird es eh nur noch einen PvP Server geben, wenn das Gerücht mit Server, die mehr Kapazität haben, stimmt(dann wird sich nochmal einiges Verändern), wird es denke ich nur einen PvP Server geben!

 

 

Huhu Jackius,

 

Ich möchte ja definitv auch kein Streit hier haben, ich hab ja gesagt grundsätzlich ist es ja erlaubt Werbung für seinen Server zumachen, aber nunja wenn man solche Sachen ließt was manche hier schreiben da schüttelt man einfach nur den Kopf, vorallem über den Server wo man selbst richtig aktiv gezockt hat.

 

Ich hab nur ein paar Fakten aufgezählt wo ich mir eigentlich ganz sicher bin das sie so stimmen und ich würde auch sehr gern auf Darth Traya bleiben, aber da es halt mir auf Jar'kai Sword viel besser gefällt werde ich definitiv dort bleiben.

 

Und zu dem Thema das ich nicht so oft online war/bin naja das könnt ihr euch definitiv selbst ausmalen bin fast rang 80 einiges an kriegsheld Equip zusammen und habe einen Twink der hat rang 70.

 

Die Repu Gilden wo du aufgezählt hast kann man (Fusion, Anima, Stahlklang Diamond Pirates, En'ten, Druckwelle) darüber streiten ob sie aktiv PvP machen. Weil manche siehst du extrem selten im PvP wie En'ten zb.

 

 

Die Gilde WAR hat sich aufgelöst manche spieler sind zu Nakama manche zu Low Riders und die meisten von WAR haben sich von SWTOR verabschiedet, aber das hat ja hier eigentlich nichts verloren.

 

Naja dann würd ich sagen viel Erfolg mit der Werbung über Darth Traya, villeicht klappt ja das was ihr vorhabt wer weiß.

 

 

Die Zeit bringt die Erfahrung :rolleyes:

 

 

Mein lieber Cayos,

 

Als letztes sei dir gesagt, dass ich nicht mehr auf weiter Postings von dir eingehen werde, denn das hier soll zumindest meiner Ansicht nach kein "Ich hab den Größeren" Thread werden.

 

 

Btw... Beweise haben zumindest die Darth Trayaner in Form von Bildern und Videos vorzuzeigen. Zumindest in Bezug auf organisiertes open PVP.

 

 

Naja seh ich eigentlich genauso, es war eigentlich sag ich mal auf alle bezogen, das mit WZs PvP Gilden naja das sieht jeder mit anderen Augen, genauso wie du sagst das auf darth traya organisiertes open pvp herscht mit videos etc.

 

Die PvP Bashs wo ich dabei ware, haben einfach nicht funktioniert, manche im 4vs4 greifen an wann sie wollen, stehen außer der PVP Zone wo es ausgemacht war naja, ich will um gottes willen Darth Traya nicht schlecht machen ich habe auf diesem Server aktiv gezockt aber sind halt sachen wo manche Leute wissen sollten, allein was halt manche leute denken wenn sie das lesen was die leute von darth traya schreiben, Ähm,,, ganz erlich ich würde auch nach Darth Traya gehen wenn ich das hier lese und nicht dort aktiv gezockt hätte. :)

 

Naja Good Luck :p

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Huhu Jackius,

 

Ich möchte ja definitv auch kein Streit hier haben, ich hab ja gesagt grundsätzlich ist es ja erlaubt Werbung für seinen Server zumachen, aber nunja wenn man solche Sachen ließt was manche hier schreiben da schüttelt man einfach nur den Kopf, vorallem über den Server wo man selbst richtig aktiv gezockt hat.

 

Ich hab nur ein paar Fakten aufgezählt wo ich mir eigentlich ganz sicher bin das sie so stimmen und ich würde auch sehr gern auf Darth Traya bleiben, aber da es halt mir auf Jar'kai Sword viel besser gefällt werde ich definitiv dort bleiben.

 

Und zu dem Thema das ich nicht so oft online war/bin naja das könnt ihr euch definitiv selbst ausmalen bin fast rang 80 einiges an kriegsheld Equip zusammen und habe einen Twink der hat rang 70.

 

Die Repu Gilden wo du aufgezählt hast kann man (Fusion, Anima, Stahlklang Diamond Pirates, En'ten, Druckwelle) darüber streiten ob sie aktiv PvP machen. Weil manche siehst du extrem selten im PvP wie En'ten zb.

 

 

Die Gilde WAR hat sich aufgelöst manche spieler sind zu Nakama manche zu Low Riders und die meisten von WAR haben sich von SWTOR verabschiedet, aber das hat ja hier eigentlich nichts verloren.

 

Naja dann würd ich sagen viel Erfolg mit der Werbung über Darth Traya, villeicht klappt ja das was ihr vorhabt wer weiß.

 

 

Die Zeit bringt die Erfahrung :rolleyes:

 

 

 

 

 

Naja seh ich eigentlich genauso, es war eigentlich sag ich mal auf alle bezogen, das mit WZs PvP Gilden naja das sieht jeder mit anderen Augen, genauso wie du sagst das auf darth traya organisiertes open pvp herscht mit videos etc.

 

Die PvP Bashs wo ich dabei ware, haben einfach nicht funktioniert, manche im 4vs4 greifen an wann sie wollen, stehen außer der PVP Zone wo es ausgemacht war naja, ich will um gottes willen Darth Traya nicht schlecht machen ich habe auf diesem Server aktiv gezockt aber sind halt sachen wo manche Leute wissen sollten, allein was halt manche leute denken wenn sie das lesen was die leute von darth traya schreiben, Ähm,,, ganz erlich ich würde auch nach Darth Traya gehen wenn ich das hier lese und nicht dort aktiv gezockt hätte. :)

 

Naja Good Luck :p

 

Ich finds alleine schon einfach nur schlecht das hier angefangen wurde einen Server runter zu machen um einen anderen besser da stehen zu lassen!

Wie er es schon gesagt hat wir machen aktiv Werbung für unseren Server und nicht gegen andere Server!

Das ein von der Community erstellter Event wieder PVP Bash erstmal eine Zeit braucht bis alles in geregelten Bahnen ist, ist doch klar! das spiel wurde auch nicht heute erfunden und lief morgen oder?

Aber! es wird etwas gemacht und das nicht zu knapp. und die BG´s zumindest 50er sind keinesfalls unstrukturiert. Ich weis zwar nicht wo du da reingekommen bist aber wenn man zu 4t anmeldet und vll noch 1-3 bekannte pvpler dazu bekommt in der Gruppe rockt man das BG eigentlich gegen jeden Gegner. Okay mit 4 Randoms oder frischen 50ern läufts klar nicht so gut aber dir bleibt es ja selbst überlassen ob du mit deiner Gilde oder solo spielen willst. Also nicht beschweren

Link to comment
Share on other sites

Leute,

Ich will euch in eurer interessanten Diskussion nicht stören.

Aber der Thread sollte eine Orientierungshilfe für die Community sein, um zu sehen wo der Großteil der PVP Spieler hin tendiert.

Weder soll hier Werbung gemacht werden noch soll hier diskutiert werden.

 

Es geht hier um einen rein informativen Austausch, wer wohin wechselt oder bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Von allen Post denen man eine Stimme entnehmen kann und der nicht nur bla bla ist haben wir bis jetzt:

 

DARTH TRAYA ---> 10

 

PIUS DEA ---> 1

 

JAR'KAI SWORD ----> 2

 

 

Also wenn Comments dann bitte zielführende ;)

Damit wäre mir bei der Auswertung geholfen, außer natürlich es besteht kein Bedarf dann könnt ihr weiter diskutieren so viel ihr wollt........

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richig gelesen habe wird es mit Update 1.3 neue Server geben. Deren Kapazität größer ist als die jetzigen.

Die Überlegung BWs wäre, dass man auf diese Server transferiert und diese, ich zitiere "Bis zum Rand füllt".

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das richig gelesen habe wird es mit Update 1.3 neue Server geben. Deren Kapazität größer ist als die jetzigen.

Die Überlegung BWs wäre, dass man auf diese Server transferiert und diese, ich zitiere "Bis zum Rand füllt".

 

Damit hätten sich sämtliche Werbungen für bestimmte Server als Transziele erübrigt und man kann bis es dann endlich soweit ist auch auf dem einzig wahren PvP-Server rerollen und noch ein bisschen Spaß haben:

Tomb of the Freedom Nadd. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Pvp Server fehlt bei der Auszählung. Nämlich Jen'jidai.

 

Er hat einen grossen Vorteil dadurch das es der einzige Rp-Pvp ist hat er ein eigenes Serverforum.

Uns das mir dem Rp muss nur der machen der Bock drauf hat.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist Jen'Jidai immer noch recht besucht

 

Selbst jetzt um diese relativ frühe Uhrzeit (11:19) sind beim Imperium rund 180 Leute online.

Abends kann ich es nie so genau sagen, mit dem Gruppenfinder kann man sich nur annähern: So 150 - 250 sinds meist zwischen 1-49, und ab 50 kommt dann "max 100 Results" also n paar mehr xD

 

Ich hoffe dass unsere Leute mit den Server-Transfers nicht von Jen Jidai abwandern, ich mag es ja.

Abgesehen von ein paar wenigen Trollen, die man überall hat, sind die Leute da alle sehr nett.

 

Das erste Game überhaupt wo ich kein Problem damit habe, Random Gruppen zu machen und meine Ignore-List ist nach einem halben Jahr Spielzeit immernoch bei 0 :D

 

Daher kann ich Jen Jidai nur empfehlen :)

Und während dem Rakghul Event ging auf Tatooine die Post ab... xD

Link to comment
Share on other sites

So wie ich das sehe, werden viele nach Jar'kai Sword gehen, die ich kenne, bestimmt werden auch paar Spieler nach Darth Traya gehen, aber das größte Problem wird sein, dass ich sehe, dass sich die PVP Community auf mehreren Servern aufteilen wird, anstatt auf 1 oder 2, dass ist meine größte Angst, hoffentlich kommen bald die Cross Server BG's.

 

Was ich gehört habe werden einige eh wieder Reaktivieren was ich von den meisten gehört hab, wenn 1.3 wieder da ist und da hab ich 0 angst um Jar'kai Sword, da es eh der größte PVP Server von allen Deutschen war.

 

Hoffentlich teilt sich die PVP Community trotzdem nicht in zu viel verschiedenen Servern auf.

 

Jar'kai Sword Forever :cool:

Edited by _Dangerous_
Link to comment
Share on other sites

Definitiv Jar'Kai Sword.

Tolle Community, starke Gilden, war zum Release der beliebteste PvP Server. Und das nicht, weil For The Horde und Irae AoD hier spielen.

Allen Anderen, die sich auch für Jar'Kai entscheiden, kann ich nur sagen: Ihr habt Recht!

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Noch praktischer wäre es, wenn wir alle auf einen neuen Server kommen würden, der von Haus aus für uns gemacht wurde. Ich würde ja soweit gehen, dass bei Transfer auf eine neue Heimat, Doppelnamen auf dem Server erlaubt sind, da wir durch unser Vermächtnis nochmals eine Unterscheidung reinbringen könnten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...