Jump to content

T3-M4 Rated Team


soebchen

Recommended Posts

Sucht jmd noch Verstärkung für sein PVP Team sobald das Rating anfängt?

Ich spiele einen Marodeur mit kompletter Kampfmeister Rüssi und einen gerade frischen 50er Attentäter Tank.

Bei interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden, würde mich freuen.

Link to comment
Share on other sites

Brauchste net zittern Mikha, ich hatte heute vormittag das Vergnügen mit und gegen Schwabbelbauch, wenn ich den als Tankhybrid aus den Latschen hauen kann, kommste ausm Lachen nimmer raus^^

Kein Vergleich zu Fuji.

Es gibt allerdings auch jetzt hier auf TM3 nen Maro, der dürfte sogar Xalldin Konkurrenz machen, ich glaub Jaydefire von der Gilde "rude" oder so ähnlich ;o)

Ansonsten muss ich mal sagen dein Gemecker über randoms auf ST konnt ich nich wirklich nachvollziehen, aber spiel mal morgens auf TM3 jetzt random, da wendeste dich zu 90% mit Grausen ab ;o)

Link to comment
Share on other sites

nice! dann hab ich ja n Gegner, auf den ich mich freuen kann =D auch für Cyk Konkurrenz oder doch eher nur mein Level?^^

 

Ich glaube, momentan bin ich mit dem Maro für keinem eine Konkurrenz...Nicht nur weil er undergeared ist, sondern auch weil ich viel zu lange nicht mehr wirklich mit ihm gezockt hab...^^

 

Edit: Sorry für OT-Talk

Edited by Celethil
Link to comment
Share on other sites

Toootaaal uncool was du hier abziehst^^ Allein von dem großen Mundwerk her was du hier abziehst nimm ich mal ganz dreist ab das du es sowas von nicht drauf hast im PvP ^.^ Wenn du leute verarschen willst dann versuch es im spiel und lern deine Klasse zu spielen, bis dahin, l2p.

 

PS: better nerf sabos.

 

 

ITT: Viel glück bei deiner suche ;)

Jo bin voll der nub :( kann mich halt ned messen mit so weltklasse spielern, wie sie das sith triumvirat bietet. Haben wir ja shcon ein paar mal gesehen. Aber ich gelobe besserung.

Link to comment
Share on other sites

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. :D

 

Und hört mal auf über den Dicken zu lachen, der ist mein Lieblings-Schwabbel!

 

o.o Jetzt wird Meroff schon von "Fremden" beschützt ô.o

 

Wobei er ja immer meinte, er sei nicht dick, sondern nur gut gebaut, oder iwie so wars...Jetzt bin ich :confused: Es wird Zeit für einen The biggest Swtor Loser:D

Link to comment
Share on other sites

o.o Jetzt wird Meroff schon von "Fremden" beschützt ô.o

 

Wobei er ja immer meinte, er sei nicht dick, sondern nur gut gebaut, oder iwie so wars...Jetzt bin ich :confused: Es wird Zeit für einen The biggest Swtor Loser:D

da ghets sicherlich um einen anderen schwabbel.

Exar kun hatte auch einen ;)

Link to comment
Share on other sites

da ghets sicherlich um einen anderen schwabbel.

Exar kun hatte auch einen ;)

 

Unser Schwabbel schwabbelt aber länger. Ausserdem ist er der Grund, wieso ST überlegen war, und zwar auf allen Seiten raus:(

 

Just kidding. Denke er meint Schwabbelbauch?

Link to comment
Share on other sites

Jo bin voll der nub :( kann mich halt ned messen mit so weltklasse spielern, wie sie das sith triumvirat bietet. Haben wir ja shcon ein paar mal gesehen. Aber ich gelobe besserung.

 

 

Holy Crap solche ADS-Typen geistern durch die Foren, und die Leute fragen sich wieso wir unseren alte Server hypen und vermissen..

Link to comment
Share on other sites

nice! dann hab ich ja n Gegner, auf den ich mich freuen kann =D auch für Cyk Konkurrenz oder doch eher nur mein Level?^^

 

Kann ich net beurteilen Xalldin, aber ich sag mal so, der hat mich in der Küste alleine in Ost angegriffen und ich war trotz DeffCds und Medpack und eigentlich normaler Spielweise in unter 10 Sekunden platt. Das hat auch auf ST in nem richtigen 1:1 soweit ich mich erinnern kann nur Trip und Mooka geschafft ;o)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...