Jump to content

[Raid]: Attentäer DPS Skillung


Typhir

Recommended Posts

Wer WoW gespielt hat kennt eventuell noch Simulationcraft:

 

http://www.simulationcraft.org/swtor/115/Assassin_Raid_115.html

 

Dort ist errechnet was mit besten Gear möglich wär. Leider halt noch auf letzten Patchstand.

 

Ansonsten muss ich Dominessi zustimmen das eher wenig Infos (im Vergleich zu WoW Klassen) zum Attentäter zu finden sind. Wenn überhaupt würde ich im englischsprachigen Bereich nach sowas suchen.

 

z. B. http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/Forum-Sith-Inquisitor-and-Jedi-Consular

 

 

Ich hab die Erfahrung gemacht (4er Hero) das ich manchmal beim Sith Jugg ca. bei 60% BossHP Aggro ziehe. Attentäter Tanks scheinen großeren "Aggropool" zu erzeugen und Powertechtanks hab ich seid der Levelphase keinen mehr gehabt.

Ich spiel die Madnessskillung, weil sie im PvP ziemlich lustig ist und man variabel spielen kann(mit Todesfeld den Ballträger von ferne Finishen usw.)

Link to comment
Share on other sites

Laut mmo-mechanics soll, die Täuschung Skillung besser sein... bin nun etwas verwirrt. Da ja bei einem gesagt wird, madness ist besser beim anderen der Täuschungsbaum... was würdet ihr im mom definitiv empfehlen einfach das was einem spaß macht?

 

Und wo sieht man nochmal wie man skillen sollte für max dps?

Edited by Likepain
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Erfahrung nicht direkt, aber die Seite ist interessant... nur steht bei MAdness nicht ob es mit deiner geposteten Skillung gleich auf ist oder eher dahinter hinkt... laut den BErechnungen der anderen Seiten ist MAdness vorne, doch diese Seite sagt Täuschung sei besser....

 

jetzt bin ich selber durcheinander^^

Link to comment
Share on other sites

Leute kann bitte jmd mal aktuelle DPS Werte zur Wahnsinn und Täuschungsskillung posten?

 

Ich komme derzeit mit Täuschung auf 1001 DPS und mit Wahnsinn 1015 Dps.

 

Ich würde gerne mehr rausholen um meiner Gilde besser helfen zu können. Klar mir fehlt noch bisschen equip 3 Columi Setteile und 2 Rakata... zusätzlich noch die Kampfmeister Waffe, da ich noch kein Dropluck hatte was Waffen betrifft.

 

Fahre ich mit meinem Equip zu wenig DPS ?

Link to comment
Share on other sites

An der Operations-Puppe mit Full rakata 1354 dps 7 min rota.

 

wie bekommst du den das hin?

 

ich bekomme mit deception 7-31-3 anfangs auch gute dps werde doch nach ner zeit gehen die dps auf etwas unter 1k runter mit 3rakata teilen und t2 waffe

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
  • 3 weeks later...
Welche SKillung ist den nun die beste Raidskillung?

Deception oder Madness?

 

 

Hier spreche ich nur für mich und sage ganz klar: Täuschung 2-31-8.

 

Ich habe beide Skillbäume ausprobiert und komme da auf das Ergebnis, daß Täuschung mir persönlich am besten liegt.

Klar macht der Attentäter mit Täuschung ein Burstschaden, aber auch auf lange Sicht hin (lange Kämpfe) macht er gut Schaden (da wird manchmal selbst unser Maro eifersüchtig XD). Die DPS Werte liegen so da bei 1150 - 1560 ( je nach Boss und Situation ist mal mehr oder weniger drinne) und da ist so mancher 13.000er Crit mit dabei.

Von der Ausrüstung her trage ich das Voss Set mit 26er Mods, Armierungen etc. und 22er Aufwertungen.

Die Rotation ist da auch ganz simpel:

 

 

2x Voltaischer Hieb - Schock - Machtblitz - 2x Voltaischer Hieb - Schock - Machtblitz - Entladung (5 Ladungen voll)*

 

*und wieder von vorne und paar Lückenfüller mit rein^^

 

Als Lückenfüller kann man so Sachen benutzen wie Zurichten, Lichtschwertschlag (Machtaufbau), Meucheln (wenn Gegner unter 30% Life ist) und Erdrückende Dunkelheit (Dot) wenn man mag.

 

 

Natürlich darf man auch Sachen am Kampfbeginn wie Schwertüberladung, Relikte zünden und Stim´s nicht vergessen. Und in der Gruppe hast du ja noch zusätzliche Dinge wie Blutdurst und so. Halt der ganz normale Wahnsinn eben :D

 

In diesem Sinne viel Spass beim verkloppen und verkloppt werden :rod_tongue_p:

Edited by Lord_Batarus
Link to comment
Share on other sites

...aber auch auf lange Sicht hin (lange Kämpfe) macht er gut Schaden (da wird manchmal selbst unser Maro eifersüchtig XD). Die DPS Werte liegen so da bei 1150 - 1560 ( je nach Boss und Situation ist mal mehr oder weniger drinne) und da ist so mancher 13.000er Crit mit dabei.

Von der Ausrüstung her trage ich das Voss Set mit 26er Mods, Armierungen etc. und 22er Aufwertungen.

Die Rotation ist da auch ganz simpel:

2x Voltaischer Hieb - Schock - Machtblitz - 2x Voltaischer Hieb - Schock - Machtblitz - Entladung (5 Ladungen voll)*

 

*und wieder von vorne und paar Lückenfüller mit rein^^

...

Wenn der Maro neidisch wird, dann macht er eindeutig etwas falsch. Ein Maro "müsste" bei gleichwertiger Ausstattung einen Attentäter um etwa 10-20% (200 DPS) übertreffen.

Du hast in der Rota Machtblitz drin? Ehrlich?

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Maro neidisch wird, dann macht er eindeutig etwas falsch. Ein Maro "müsste" bei gleichwertiger Ausstattung einen Attentäter um etwa 10-20% (200 DPS) übertreffen.

Du hast in der Rota Machtblitz drin? Ehrlich?

 

Ich weiß leider nicht ob es an seinem Skillbaum (Vernichtung) liegt, aber das mit den DPS ist bei uns eher Nebensache. Er zieht mich halt gerne auf und so feuern wir uns gegenseitig an.

 

Und warum sollte ich in meiner Rotation kein Machtblitz haben ?? Machtblitz macht mit den Proccs und Dots (haha is ja nur einer) ein bissl mehr Schaden, und das lohnt sich auf jeden Fall wenn es um DPS Freaks geht. Ich persönlich benutze es hauptsächlich um Macht bissl schneller aufzuladen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...