Jump to content

Jetzt ist schluss ! Das Game ist der Wahnsinn !


Banjees

Recommended Posts

EDIT:

Vom Streiten vergeht einem nur die Lust am zocken ;-)

_____________________________________________________

 

Häh ?!?!

 

Aso, ja genau, ich wollte auch einmal einen "Sinnlos Thread" erstellen und sagen, dass mir das Spiel MEGA gut gefällt.

 

 

  • 1

Ich hatte bisher noch keine größeren Probleme.

 

 

  • 2

ich fühle mich nicht benachteiligt, dass ich den Vorverkaufsstart von RoHc verpasst habe.

 

 

  • 3

Ich werde weiterhin lächerliche 0,43 € am Tag für das Spiel bezahlen.

 

 

  • 4

Die Loots in den HC FP und OP´s gefällt mir auch.

 

 

  • 5

Das "leicht" überarbeitete PVP gefällt mir auch Super. Das ich jetzt mit meiner PVE Rüstung einen Kompetenzwert von 1800 habe ist doch Super. Als gelegenheits PVP´ler spare ich mir so das Marken farmen im PVP und hab trotzdem meinen Spaß. Jetzt noch ein paar neue Maps und alles ist gut :-)

 

 

  • 6

Das Einloggen mit dem Anzeigenamen funktioniert auch ganz hervorragend.

Keine Probleme, nichts.

 

 

  • 7

Performance Probleme und Abstürze habe ich ebenfalls nur äusserst selten.

Nichts, was ich nicht auch von OFFLINE PC Games kenne.

 

 

  • 8

Die Berufe Langweilen mich aber auch nur, weil ich keine Zeit in diese Investiere.

Gibt fast nichts, was ich nicht auch ohne diese bekomme. (also eigenverschulden)

 

 

  • 9

Den Kartellmarkt finde ich auch Super. Ein bisschen zu teuer aber muss ja auch niemand dort kaufen.

Ich spare mir immer die Monatlichen Marken, bis ich was gescheites kaufen kann und freu mir dann einen Ast.

 

 

  • 10

Die vielfalt an Rüstungen finde ich auch klasse, gerade die Adaptiv Geschichten,

so kann man sich sehr stark individualisieren und sich von anderen abheben.

 

 

  • 11

Mein Damage als Söldner DD ist ebenfalls super, ob ich nun 100-300 weniger Schaden

mache als andere, mir Lachs.

 

 

  • 12

Der Algemein Chat ist immer aus, ausser ich suche für H2, H4 etc. geht auch meistens schnell,

bis sich eine Gruppe findet. So spare ich mir die Beleidigungen, nicht Forum Leser und ähnliches.

 

 

  • 13

Wenn ihr den Endconten gescheit erleben möchtet, kann ich nur jedem empfehlen sich eine Gilde zu suchen, welche zu einem passt und dann kann der Spaß erst richtig losgehen.

So spart man sich ebenfalls das gewipe und unnötige Gruppen Ausstiege von anderen Spielern.

 

 

  • 14

Der Transfer zwichen den Gebieten fürs Marken rennen, gefällt mir nicht. o.O.

 

 

  • 15

Achja der Kundendienst ist wirklich schwach und sollte ganz eingestellt werden :eek:

 

 

Hab ich was vergessen ? Bestimmt ganz viel. :D

Aber egal. ;)

Ist ja eh ein SINNLOS THREAD !

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Warum "Sinnlos" Thread?! Im Grunde genommen werden dir viele Spieler zustimmen! Die Geschmäcker sind verschieden und das Spiel hat auch hier und da seine Schwächen.

 

Ich sehe das halt so : den Release Kandidaten und was wir heute haben ! Hätten sie swtor mit 1.2 oder 1.3 released,hätten sie nie so herb einstecken müssen. Der Stand von heute ist schon top (von den paar Schwächen abgesehen).

 

Im großen und ganzen bin ich auch zufrieden !

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

das einzige was mir im Moment sauer aufstößt ist, dass Auszeichnungs Cap (Wöchentliches) und die Berufe, die sind echt öööööööööööde!^^ Dass man die Gefährten zum sammeln schicken kann und somit seine eigenen Abenteuer nicht abbrechen muss finde ich sehr schön, das hat mir von Anfang an gefallen aber es fehlt der Tiefgang bei den Berufen :(

Ich hätte mir aber noch 1-2 neue FPs gewünscht (der Rakghul Seuchen FP ist mein Liebling :3)

 

Ich genieße das Spiel in den letzten Monaten richtig, es macht einfach spaß mit seinem Sith Lord herumzustreifen den neuen Planeten zu erkunden, mit der Gilde was zu unternehmen, die kleinen Dinge in Star Wars: the old Republic zu entdecken und sich richtig in diese Welt hineinziehen zu lassen!

Schade, dass das nicht bei allen so ist, gibt ja doch viele Spieler die sehen nicht die Liebe am oder zum Spiel sondern einfach nur einen Erfolg, den sie erreichen wollen - die besten zu sein, mit dem besten Equip - das mit den Adaptiv Rüstungen finde ich auch klasse, vor allem jetzt nach 2.0 kann man das auch mit kleinen Rüstungen nutzen (unter T4, 5).

Ich vergesse immer wieder, dass das Spiel ja eine F2P Möglichkeit hat ^^ ich finde das haben sie echt geschickt gemacht! Als Abonnent bekommt man fast Garnichts davon mit und kann eben gelegentlich auf den Shop zugreifen :)

 

Ich wünsche mir, dass die Entwickler weiter so machen und man merkt richtig, wieviel Herzblut da reingeflossen ist von den Leuten bei BioWare und LucasArts. Es ist eben kein reines Raid Game, es ist ein Spiel für Liebhaber und Wertschätzer!

 

Aber klar, etwas feinschliff schadet nie ;) Ich will ja auch nicht behaupten, dass das Spiel perfekt ist, das ist es nicht. Aber es ist wirklich sehr gut und mir gefällt es einfach.

Link to comment
Share on other sites

es macht einfach spaß mit seinem Sith Lord herumzustreifen den neuen Planeten zu erkunde[...]zu entdecken und sich richtig in diese Welt hineinziehen zu lassen![...]man merkt richtig, wieviel Herzblut da reingeflossen ist von den Leuten bei BioWare und LucasArts. Es ist eben kein reines Raid Game, es ist ein Spiel für Liebhaber und Wertschätzer!

 

dafaq?

ich spiele swtor ja nun auch wieder, aber gerade NICHT aus den von dir genannten gründen (mit der gilde was unternehmen mal ausgenommen). die welten selbst sind nach wie vor schlauchartig. entdecken konnte man bei anderen spielen wirklich...aber hier?! not sure if troll or....

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich auch nich beklagen, hab auch immer noch meinen Spaß am Spiel. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hatte mit nem Hexer begonnen, machte auch Spaß, aber grade ab 50 fand ich es manchmal anstrengend, weil man ziemlich viel beachten muss, um ihn ordentlich nutzen zu können (finde ich zumindest). Mir dann nen Maro hochgezogen, da kam auch etwas Unlust auf, die selben Planeten und Missionen wieder abzuklappern, aber nachdem ich ihn endlich auf 50 hatte, bin ich damit sehr zufrieden, macht mir richtig Spaß. Seltsamerweiße machte es mir mit dem Sniper wieder deutlich mehr Freude die ganzen Planeten erneut zu spielen, warum kann ich nich sagen, da war ich nur von Voss etwas abgenervt. Grade seit 2.0 und RotHC hab ich wieder richtig Bock auf das Spiel. Aktuell am HK-Teile suchen, da freu ich mich auch schon drauf. Vor allen Dingen, wenn ich ihn dann mit meinem Power Tech (lvl 16) nutzen kann.^^

 

Wie man vllt. rauslesen kann, hab ich vom Endgame Content nur rudimentär was mitbekommen, da ich ziemlich viel Spaß dran hab, jede Klassen-Story einmal durchzuhaben. Von daher langweilt mich der Endgame Content bis dato auch nich (und wie gesagt, seit 2.0 und Makeb is das ja nochmal ne andere Geschichte).

 

Da ich erst angefangen hab, als es den Kartellmarkt schon gab, kann ich nich sagen, wie es vorher war. Aber ich finds ne nette Sache. Hol mir da ab und an gerne mal so ein Paket und lass mich überraschen was drin is. Und die Gleiter Navigation III Freischaltung nehm ich auch immer gerne mit und spar mir dafür die 150.000 die ich beim Ausbilder blechen müsst.

Link to comment
Share on other sites

ich bin auch 8bit gewöhnt, wo liegt das problem?

 

ähnlich sinnbefreit

 

Für mich nicht. Ich habe noch einige EGA-Spiele auf meiner Festplatte ... Darunter auch Duke Nukum 1 ... Damals noch Shareware und mit "Nukum", nicht mit "Nukem" ... ;)

 

Es gibt übrigens auch tatsächlich ein "Retro-Gaming"-Magazin, schon mal drin geblättert ? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Danke Bioware !

 

Das neue 2.1 Update gefällt mir sehr gut. Es gibt wieder mehr Möglichkeiten zur Spieler Gestaltung, sowie eine neue Rasse. TOP !

 

Probleme habe ich zum glück mal wieder nicht mit dem Update :-)

Link to comment
Share on other sites

Danke Bioware !

 

Das neue 2.1 Update gefällt mir sehr gut. Es gibt wieder mehr Möglichkeiten zur Spieler Gestaltung, sowie eine neue Rasse. TOP !

 

Probleme habe ich zum glück mal wieder nicht mit dem Update :-)

 

Bist du ein Trollwriter oder so etwas in der Art ? Wie kann dir das neue Update gefallen ??

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollte einem das Update denn NICHT gefallen? Die Sammlung und was man damit anfangen KANN (nicht muss!!!!) ist schlichtweg genial, das neue Farbsystem macht endlich Schluss mit eintönigen Uniformen wo alle Klassen im Endgame immer gleich aussehen und die Möglichkeit sein Aussehen anzupassen ist einfach zeitgemäß. Und an all diejenigen die jetzt rumheulen weil das ja alles so brutal viel Kartellmünzen kostet:

 

Könnt Ihr elenden F2P Schmarotzer denn nie den Hals voll genug gestopft bekommen. Für ein gutes Game, gute Inhalte muss man ZAHLEN! Das ist auf der ganzen Welt so. Hört auf zu flennen, schliesst ein Abo ab und Ihr habt Münzen um allmöglichen Schnick-Schnack auszuprobieren.

 

Wie gesagt: All die neuen Möglichkeiten sind KEIN MUSS um das Spiel spielen zu können sondern nur Luxus für diejenigen die DAS SPIEL LIEBEN!

Edited by Linkin_Flocke
Link to comment
Share on other sites

Könnt Ihr elenden F2P Schmarotzer denn nie den Hals voll genug gestopft bekommen. Für ein gutes Game, gute Inhalte muss man ZAHLEN! Das ist auf der ganzen Welt so. Hört auf zu flennen, schliesst ein Abo ab und Ihr habt Münzen um allmöglichen Schnick-Schnack auszuprobieren.

 

So früh am Morgen nichts Besseres zu tun als andere zu beschimpfen?

 

Wer hier schreiben kann hat in der Regel ein Abonnement.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nee Nee, ich bin kein Trollschreiber.

 

Mir gefällt es einfach sehr gut ! ;-)

 

Das Game entwickelt sich immer weiter und ich unterstütze dies lediglich !

 

Da es ja ungefähr 600 Threads mit Negativ Beispielen gibt, schreibe ich eben die Positiven dinge !

Dafür ist das ja auch ein Forum, hier gilt die freie Meinungsäusserung !

 

Ich hab mir gestern mal mein Rüstungset Farblich angepasst und freu mich über die Abwechslung ;-)

 

Das Farbset hat übrigens nur 4900 Credits im Ah gekostet ........

Edited by Banjees
Link to comment
Share on other sites

Bist du ein Trollwriter oder so etwas in der Art ? Wie kann dir das neue Update gefallen ??

Du bist doch eindeutig ein Querkopf. *auf Avatar zeigt*

 

Auch mir gefällt das neue Update.

So wenig wie bei 2.1 hab ich noch nie was auszusetzen gehabt :D

 

Ich kann es nur immer wieder erwähnen, ich spiele das Spiel, weil es mir gefällt.

Ich werde euch nie verstehen, dass ihr Geld für etwas ausgebt, was euch offensichtlich nicht so zusagt........ so dämlich kann doch wirklich keiner allen Ernstes sein, oder? Wer also ist jetzt wohl hier der Troll?

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt das 2.1 Update ebenfalls gut.

 

Mir würde es zwar noch besser gefallen, wenn ich gestern nicht 420 KM für mein neues Aussehen meines Primärchars hätte zahlen müssen, aber ich konnte auch absolut nichts sehen, was mir als Abonent nicht zugänglich war, wie es in anderen Threads suggeriert wird.

 

Ich hätte auch gerne mehr Farben im Repertoire meines Kunsthandwerkers gesehen, aber das Färbesystem an sich gefällt mir.

 

Wieso sollte man Troll sein, wenn einem mal ausnahmsweise was gefällt ? Threads die wild herumkrakelen, wie schlimm doch alles ist, gibt's doch schon genug.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier etwas gut findet wird man schon als Troll und provokateur beschimpft...interessant

 

Die wahren Trolle sind die Leute, die ein Abo für ein Spiel unterhalten, und im entsprechenden Forum nur am rumnölen sind, und es nicht schaffen ihr Abo zu kündigen.

 

Verhalten von Süchtigen ebenhalt: Über den Dealer wird geschimpft und gemotzt, aber es gibt nicht genug Rückgrat den Schlussstrich zu ziehen, indem man nicht mehr dort "einkauft".

 

Im Gegenzug ist aber genug Blödschwätzer-Mentalität bei diesen Leuten vorhanden, und versuchen den zufriedenen Spielern möglichst den Spielspass zu trüben, weil sie selber zu den ewigen unzufriedenen gehören.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Die wahren Trolle sind die Leute, die ein Abo für ein Spiel unterhalten, und im entsprechenden Forum nur am rumnölen sind, und es nicht schaffen ihr Abo zu kündigen.

 

Verhalten von Süchtigen ebenhalt: Über den Dealer wird geschimpft und gemotzt, aber es gibt nicht genug Rückgrat den Schlussstrich zu ziehen, indem man nicht mehr dort "einkauft".

 

Im Gegenzug ist aber genug Blödschwätzer-Mentalität bei diesen Leuten vorhanden, und versuchen den zufriedenen Spielern möglichst den Spielspass zu trüben, weil sie selber zu den ewigen unzufriedenen gehören.

 

Bei deiner Formulierung bist du noch sehr human. Meine wirkliche Meinung kann ich hier leider auch nicht preisgeben, sonst würd ich mir jede Menge Ärger einhandeln. :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn man hier etwas gut findet wird man schon als Troll und provokateur beschimpft...interessant

 

Das ist ein generelles Phänomen in Foren relativ komplexer Spiele wie z.B. MMOs. Amüsiert mich immer wieder.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...