Jump to content

Weekend Diskussion :)


Leonalis

Recommended Posts

"es braucht noch ein paar patches um als wow-killer ernstgenommen zu werden"

 

17.01.2012 aussage im video.

warum wird jetzt immer noch gejammert?

weil "paar patches" mit 2 übersetzt wird. paar heist einige,nicht genau, unbestimmte geringe zahl.

abwarten und hoffen. dannklappt das auch mit dem wow-killer. :D

Link to comment
Share on other sites

Naja, bevor man SWTOR als WoW-Killer bezeichnet, würde ich EA als Lizenz-Killer bezeichnen und SWTOR als Lizenzgurke, welche sich vor allem dadurch auszeichnet, dass wirklich jeder Bereich nur so vor Inkompetenz strotzt. Aber es gibt Lichtschwerter! :D

 

Ich habe mir die Tage auch mal alte Tests durchgelesen und ich finde es erschreckend, wieviel Vorschussbonus SWTOR bekommen hat. Da gab man 80+ % weil sich bestimmt noch was tun wird, während andere MMOs nach dem Ist-Zustand bewertet werden, die Grafik wird mit 8/10 bewertet, die von TSW aber nur 6/10. Vanguard wurde 2007 von allen gängigen Magazinen abgestraft, weil es nicht WoW ist und 2011 bekommt ein technisch und spielerisch rückständiges SWTOR Wertungen jenseits der 80. Unglaublich, wie subjektiv MMO-Tests doch sind. :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Aber es gibt Lichtschwerter! :D

Und solange das reicht, damit selbst Leute, die das Spiel als Lizenzgurke bezeichnen, in der jeder Bereich inkopetent gemanaged wird, sich ein Abo leisten, wird damit wohl Geld verdient :)

 

Und findest du ernsthaft den Story-Bereich, die Gefährten und die Vertonung als strotzend vor Inkompetenz ? (nur mal die ersten Beispiele, ich behaupte damit ausdrücklich nicht, das jeder andere Bereich auch in meinen Augen inkompetent gehandhabt wurde).

Link to comment
Share on other sites

Und findest du ernsthaft den Story-Bereich, die Gefährten und die Vertonung als strotzend vor Inkompetenz ?

 

Austauschbare Planetennebenquests, die meine Agentin alle 5m mit "Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative" kommentiert, während der NPC "Opi Dopi" plappert? ;)

Darth Jadus und seine Sichtlinie of Doom (Bestandteil einer Klassenstory)?

Gefährten...hmmm...och nö, die passen so.

 

Aber toll, dass du mal wieder meine Aussage aus dem Zusammenhang reißt, dafür mag ich dich ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Oh ja.... an das WoW Killer gehype erinnere ich mich gut, vor allen Dingen an so manche Mitspieler die frisch von WoW kamen und nur darüber gemotzt haben- woraufhin ich fragte: Warum hast du es denn jahrelang gespielt? :confused::jawa_tongue:

 

Und als die Swtor-Server leerer wurden ist man treubrav mit eingezogenem Schwanz zu WoW zurückgekehrt, oder hat einen neuen "Heilsbringer-Gral" am MMO Horizont ausgemacht :D

 

Wie einfach doch die "MMO-Welt" funktioniert..... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Gestern , 20:18 | #9

BEITRAG MELDEN ZITAT

Klar kann man WoW und SWTOR vergleichen natürlich =)

 

WoW = 10 Millionen Spieler

SWTOR = 1,5 Millionen Spieler

 

WoW = 8 Jahre alt?

SWTOR = 1 Jahr alt.

 

Of course

 

 

ääääämmm sorry aber waren es nicht am Anfang 1.6 mio Abonnenten und nach 6 Monaten nur mehr noch ca 500k :) deshalb wurden ja auch die Server zusammengelegt weil kaum wer noch gespielt hat....

Also Swtor war nie im Ansatz ein WoW killer.... eher ne Lachnummer mit Potential...

Prime Time September 2012 Flotte 50 Leute das macht Laune wenn nix aufgeht und man nur auf er Flotte rumgammelt :)

 

Jetzt ist es F2P mal schauen was die Glaskugel in 6 Monaten wieder sagt ich tippe

wenn ich mir die Statistik auf Twich/Tv Xifire anschauen, geht die Kurve wieder nach unten.....

Und die Stimmung in diversen Foren ist nicht gerade die beste : )

Also nicht gerade Optimal.

 

Jetzt muss Bioware mit der Erweiterung Trumpfen sonst ist es vorbei.

Die Leute die jetzt zocken finden es toll ( so wie ich auch am anfang ) dann merkt man schnell auf Level 50 das, das Game nichts mehr bietet ( vor allem mir als PvPler )

(obwohl die doch laut aussage einige der besten PvP Entwickler im Team haben)

Ohh wait die haben ja alle schon Bw verlassen oder wurden gekündigt :)

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Mein Betrag war Sarkasmus ;)

Naja, sind ja nurnoch 500.000 Spieler bis 1 Million, mal sehen wielange sich das Spiel noch hält xD Ärger mich nun ein 6 Monats Abo abgeschlossen zu haben, habe übrigens nur 500 Kartellmünzen statt 600 bekommen ^^ Und das Game reizt mich nichtmehr allzu sehr, habe ein Sith Attentäter auf Stufe 50 gehabt und nun ein Frontkämpfer auf Stufe 47. Mal sehen, wie lange ich das Spiel noch spiele.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch, das wird noch.

 

Dieses Jahr wird das Team sicher nochmal verkleinert, und wegen F2P wird man alle Energie in den Shop stecken. Dann ergeben sich die WoW-Killer-Features wie von selbst.

 

Wer Sarkasmus findet darf eine Schleife drum machen und ihn an BioTonne/EA schicken.

Link to comment
Share on other sites

Habe WoW nie gespielt wie den auch wenn ich erst 21 bin und nie wirklich geld für sowas ahttund vor allem die Zeit. aber muss mich auch wundern wie z.b bei Spieletips eine Woche nach reales dieser vergleich von WoW und SWTOR kam. Na ja sie haben sich selsbt darin veraten weil vile Rubriken kaum vergleichbar sind.

 

 

Aber jetzt mal alle Punkte Sammeln , die SWTOr groß machen:

 

Story

PvP System

Gefährten

leichte Handhabung von Tanks

Das kaum bediente Sci Fiktion Genre in MMOS

Dazu noch es ist Starwars und reiht sich hinter eiener erfolgreichen RPG-Reihe ein.

Vollvertonte Gespräche

 

 

 

Dazu sage ich auch nur eins, mich hat keienr zu einem MMo je bekommen, bsi sich mich entschieden ahbe SWTOr zu spielen und warum, ich wolte die Story erfahren und ich gebs nicht auf , dass dieses Hauptstandbeind solider und solider wir, Natürlich gibt sLeute die imemr mehr Ops usw wollen und raiden, so wie Seepdruns. Doch SWTOr , das mus BIOWAR begreifen, zieht mehr die Spieler wie mich an, diese auf die Story abfahren und diese auf sie wie eine Droge wirkt !

 

SWTOr als WoW Killer zu bezeichen sit falsch es aht hohes ,mittlerweile , teilweiße verspieltes Potenzial. Nur mal damit gerechnet , das ich bei Fallout New Vegas beim Suport trotz enorm hoher Spielerzahl sofort hilfe bekomme rund um die Uhr und man sich um seine Spieler bemüht obwohl daran kein abo hängt gerade weils Singelplayerspiele sind .

Link to comment
Share on other sites

Habe WoW nie gespielt wie den auch wenn ich erst 21 bin und nie wirklich geld für sowas ahttund vor allem die Zeit. aber muss mich auch wundern wie z.b bei Spieletips eine Woche nach reales dieser vergleich von WoW und SWTOR kam. Na ja sie haben sich selsbt darin veraten weil vile Rubriken kaum vergleichbar sind.

 

 

Aber jetzt mal alle Punkte Sammeln , die SWTOr groß machen:

 

Story

PvP System

Gefährten

leichte Handhabung von Tanks

Das kaum bediente Sci Fiktion Genre in MMOS

Dazu noch es ist Starwars und reiht sich hinter eiener erfolgreichen RPG-Reihe ein.

Vollvertonte Gespräche

 

 

 

Dazu sage ich auch nur eins, mich hat keienr zu einem MMo je bekommen, bsi sich mich entschieden ahbe SWTOr zu spielen und warum, ich wolte die Story erfahren und ich gebs nicht auf , dass dieses Hauptstandbeind solider und solider wir, Natürlich gibt sLeute die imemr mehr Ops usw wollen und raiden, so wie Seepdruns. Doch SWTOr , das mus BIOWAR begreifen, zieht mehr die Spieler wie mich an, diese auf die Story abfahren und diese auf sie wie eine Droge wirkt !

 

SWTOr als WoW Killer zu bezeichen sit falsch es aht hohes ,mittlerweile , teilweiße verspieltes Potenzial. Nur mal damit gerechnet , das ich bei Fallout New Vegas beim Suport trotz enorm hoher Spielerzahl sofort hilfe bekomme rund um die Uhr und man sich um seine Spieler bemüht obwohl daran kein abo hängt gerade weils Singelplayerspiele sind .

 

 

:rak_02: !!!!RECHTSCHREIBUNG!!!! :rak_02:

Link to comment
Share on other sites

groß/klein schreibung und interpunktion sind eh in einem forum für die katz.

Warum ? Beides erleichtert die Lesbarkeit deutlich und kann im Falle der Interpunktion durchaus sinnverändernd wirken...

Beispiel:

Komm, wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

Komm wir essen Opa.

 

Da man im Forum keine Betonung hören kann, ist Interpunktion hier genauso wichtig, wie in einem Buch.

Link to comment
Share on other sites

Warum ? Beides erleichtert die Lesbarkeit deutlich und kann im Falle der Interpunktion durchaus sinnverändernd wirken...

Beispiel:

Komm, wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

Komm wir essen Opa.

 

Da man im Forum keine Betonung hören kann, ist Interpunktion hier genauso wichtig, wie in einem Buch.

 

Ui, nicht mit Kerridings über Rechtschreibung diskutieren, der reagiert da empfindlich drauf (die Sache mit den *******en Hunden). :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...