Jump to content

Zuviel wovon?


Departer

Recommended Posts

Moin moin ,

Mal ne Frage an alle die schon zocken können:

Welche Klassen gibt es denn bisher so am meisten?Hatte eigentlich vor nen Sith Inquisitor zu zocken aber anscheinend sehen die meisten Leute das so und ich habe keine Lust immer der dritte Inqui in ner Gruppe zu sein.

Wäre dankbar für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hi.

 

Ich bin zwar noch bei keiner Welle dabei gewesen aber der Sith Inquisitor wird schon eine der meist gespielten Klasse sein. Aber davon würde ich mich nicht abhalten lassen. Spiel die Klasse wo du meinst mit den meisten Spielspaß zu haben und geh deinen Weg. Inquisitor kannst du als Heiler, Tank, Range DD und Nahkampf DD spielen, er ist halt sehr vielseitig und daher ist Inquisitor nicht gleich Inquisitor.

Am wenigsten gespielt wird in der Anfangszeit wohl der Agent, aber dies kann sich auch schnell ändern falls er im pvp/pve rockt. :rolleyes:

 

Greets

Link to comment
Share on other sites

Also die Tendenz auf beiden Seiten sieht definitiv so aus, dass die Lichtschwert Klassen in der erdrückenden Überzahl sind.

 

Innerhalb der Leuchtröhrenschwinger sind glaube ich die Botschafter/Inquisitoren am Häufigsten vertreten.

 

Was den zahlenmässig unterlegenen Rest angeht..halten sich die Schmuggler/Agenten und BH/Soldiers mittlerweile fast die Waage, mit einem geringen Überschuss an Soldiers wie ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Witzigerweise rennen auf unserem Server mehr Agenten als Bount Hunter rums :D Hätte ich net gedacht.

 

Ansonsten sieht man sehr viele Lichtschwerter und viele davon haben rote Köpfe (Rasse).

 

Grundsätzlich solltest einfach das nehmen was am meisten magst, weil es wird von allem VIEL haben :D

Edited by Veale
Link to comment
Share on other sites

Also bei uns sind auch die Jedi-/Sithklassen am stärksten vertreten und davon deutlich vorn Inquisitor/Botschafter.

Allerdings scheine ich mit meinem Botschafter als Gelehrter - DD schon ne Ausnahme zu sein. Die große Masse sind wie es scheint Schatten - DD und Gelehrter - Heiler.

Soldaten gibts auch noch recht viele. Allein Schmugler hab ich bisher kaum getroffen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...