Jump to content

Stephen reid "rockjaw" gefunden


Redeyes

Recommended Posts

@Druden: Du magst echt Shadowrun nicht? Krass. Ich find das ist immer noch das genialste Spieluniversum das je erdacht wurde.

 

Da schließe ich mich einfach mal an. Ich bin auch kein großer Fan von Shadowrun. Ich mag die Welt so halbwegs, aber spätestens das PnP System ist dann nicht mehr meines. Da bleib ich lieber bei Cyberpunk (und warte auf das Spiel dazu von City Project <3 )

Link to comment
Share on other sites

Der letzte Satz war Sarkasmus oder? Weil avengers ist der schlechteste marvel film. Auch wenn er einige gute Momente hat insbesondere die Animationen sahen billig aus aber immerhin bemüht.

Ist wohl Geschmackssache, mir hat der Film wirklich ziemlich gut gefallen und meiner Meinung nach ist es der beste Marvel Film. Höre zum erstenmal das irgendwer was an der Animation auszusetzen hat, kenne echt niemand der irgendwas in diese Richtung gesagt hätte, weder die Leute die durchaus kleinlich bei so etwas sind aus meinemBekanntenkreis, noch irgendwelche Kritiker die immer versuchen irgendwas zu finden was sie negativ finden können. Ehrlich die einzige Sache die mir aufgefallen ist war das dei dem Sandsack den Captain Amerca da wegboxt sich die Kette an dem er hing nicht bewegt hat und danach eigentlich schwingen müßte, aber das war es auch schon, ein winziges Detail das einfach nur vergessen wurde, aber deshalb immer noch nicht irgendwie Schlecht aussieht und die meisten Leute werden wohl nicht mal wahrgenommen haben das da was nicht in Ordnung ist.

 

Wie auch immer, mir hat der Film richtig gut gefallen, Charaktere sind großartig (jetzt könnten einige Leute sagen das die ja alle schon von Marvel vorher definit sind, aber wer tatsächlich die Avengers mal gelesen haben sollte, kann feststellen das die Beziehung zwischen Bruce Banner und Tony Stark so in den Comics nicht existiert). Geschichte war nett (effective ein reimagening der allerersten Avengers story in den Comics, wo nämlich auch Loki der Gegner war). Fühlt sich insgesammt angenehm wie ein Comic auf der Leinwand an, also farbenfroh, actionlastig und mit humor.

 

Da schließe ich mich einfach mal an. Ich bin auch kein großer Fan von Shadowrun. Ich mag die Welt so halbwegs, aber spätestens das PnP System ist dann nicht mehr meines. Da bleib ich lieber bei Cyberpunk (und warte auf das Spiel dazu von City Project <3 )

Ein Cyberpunk PC spiel und dann auch noch auf basis des alten Cyberpunk rollenspiel setings? Klingt erstmal interesant, aber bin was PC spiele angeht hautsächlich MMO spieler (auch wenn in einigen Tagen ja XCOM - Enemy Unknown kommt, was mich positiv ans alte UFO erinnert und meine person deshalb wohl mal eine aufnahme von den MMOs macht).

 

Wie auch immer, schön zu sehen das es hier so einige Leute gibt die Pen & Paper Rollenspiele zu schätzen wissen (auch wenn es durchaus unterschiedliche Meinungen gibt was man so mag).

Link to comment
Share on other sites

Ist wohl Geschmackssache, mir hat der Film wirklich ziemlich gut gefallen und meiner Meinung nach ist es der beste Marvel Film. Höre zum erstenmal das irgendwer was an der Animation auszusetzen hat, kenne echt niemand der irgendwas in diese Richtung gesagt hätte, weder die Leute die durchaus kleinlich bei so etwas sind aus meinemBekanntenkreis, noch irgendwelche Kritiker die immer versuchen irgendwas zu finden was sie negativ finden können. Ehrlich die einzige Sache die mir aufgefallen ist war das dei dem Sandsack den Captain Amerca da wegboxt sich die Kette an dem er hing nicht bewegt hat und danach eigentlich schwingen müßte, aber das war es auch schon, ein winziges Detail das einfach nur vergessen wurde, aber deshalb immer noch nicht irgendwie Schlecht aussieht und die meisten Leute werden wohl nicht mal wahrgenommen haben das da was nicht in Ordnung ist.

 

Wie auch immer, mir hat der Film richtig gut gefallen, Charaktere sind großartig (jetzt könnten einige Leute sagen das die ja alle schon von Marvel vorher definit sind, aber wer tatsächlich die Avengers mal gelesen haben sollte, kann feststellen das die Beziehung zwischen Bruce Banner und Tony Stark so in den Comics nicht existiert). Geschichte war nett (effective ein reimagening der allerersten Avengers story in den Comics, wo nämlich auch Loki der Gegner war). Fühlt sich insgesammt angenehm wie ein Comic auf der Leinwand an, also farbenfroh, actionlastig und mit humor.

 

Joss Whedon!

Ich schreibs nochmal: Joss Whedon!

Buffy, Angel, Firefly/Serenity! Ich kenn die Serien noch!

Er macht gute Storys, top Charaktere (vor allem witzige Charaktere), viel Popkulturanspielungen und ich liebe einfach seine Filme und Serien!

Er macht schlichtweg ganz wenig falsch!

 

Vom Fim Thor z.B. hatte ich mir wesentlich mehr erwartet, da Kenneth Branagh dafür verantwortlich war. Er hatte zwar auch so seine Momente, aber 1-2 Sachen waren für mich nicht richtig stimmig. Da hat mir sogar Captain America mehr gefallen (was allerdings auch daran liegt, dass der Film in den 40ern spielt).

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Thor war Hammer ^^

 

Zu den avengers gerade bei hulk und iron man sieht man schlechte Animationen da hab ich gleich gedacht das das jemand anderes gemacht hat, ich weiß nichtmal ob es wer anderes war als bei den entsprechenden allein Held filmen, aber zumindest sah es für mich so aus.

 

Ich warte ja noch auf ein spiderman x men crossover

Link to comment
Share on other sites

Da wartest du nicht alleine Red.

 

Bin mal gespannt ob sich auch mal jemand an ein gaaaaanz fiktives Scenario wagen würde.

Und zwar ein DC Marvel Film oder gar Spiel.

Das wäre mal interessant wenn die Helden zweier Gehirne sich mal treffen würden.

:D

 

Gibt es tatsächlich der Crash der universen hulk und superman ( echt witzig was autokorrektur aus superman macht. ) Prügeln sich etwas zu heftig. Und da verbinden sich diverse Charts wenn ich recht entsinne wurden Batman und wolverine zusammengefasst. Ich meine mich noch an den bartigen bats mit claws zu erinnern.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt im Ernst? Da sollte ich mal nach Googeln.

Aber ich dachte da schon an die echten Helden, also wie sie ursprünglich sind und nicht "aus 2 mach einen"

Obwohl ich mir das sehr witzig vorstelle.... :D

 

 

Gibt es auch einfach mal Marvel crossover googlen

Link to comment
Share on other sites

Joss Whedon!

Ich schreibs nochmal: Joss Whedon!

Buffy, Angel, Firefly/Serenity! Ich kenn die Serien noch!

Er macht gute Storys, top Charaktere (vor allem witzige Charaktere), viel Popkulturanspielungen und ich liebe einfach seine Filme und Serien!

Er macht schlichtweg ganz wenig falsch!

Kann auch seine Wen-miniserie (oder kann man es als Film bezeichnen?) Dr. Horrible's Sing-along Blog empfehelen. Ansonsten, war meine Wenigkeit durchaus etwas skeptisch vor den Avengers. Sicher, Jeoss Whedon mach großartige Serien und weiß wie man verschiedene Charactere eine Gruppe sinnvoll gemeinsam in Szene setzt, aber er ist auch die person die das Drehbuch für den vierten Alien Film verbrochen hat (naja, aber das drehbuch nie gelesen, aber der Film war dennoch ziemlich schlimm). Fragte mich also ob Joss Whedon es auf der Leinwand auch bringt... was er glücklicherweise tat!

 

Vom Fim Thor z.B. hatte ich mir wesentlich mehr erwartet, da Kenneth Branagh dafür verantwortlich war. Er hatte zwar auch so seine Momente, aber 1-2 Sachen waren für mich nicht richtig stimmig. Da hat mir sogar Captain America mehr gefallen (was allerdings auch daran liegt, dass der Film in den 40ern spielt).

Fand den Thor Film in Ordnung, kann nicht sagen das mich das was groß gestört hätte, selbiges gilt auch für den Captain America Film.

 

Ich warte ja noch auf ein spiderman x men crossover

Wird nicht in absehbarer Zeit passieren, die Filmrechte für Spider-man sind bei Sony und die für die X-Men bei Fox.

 

Gibt es auch einfach mal Marvel crossover googlen

Hieß damals 'Amalgam Comics', habe so einige Hefte davon bei hier irgendwo noch rumzuliegen, und Ja Batman und Wolverine wurden da zu Dark Claw. Effective gab es zwei arten von geschichten, die ersten 10 Hefte oder so waren kämpfe zwischen einen Marvel und einem DC comics Charakter, wie Lobo gegen Wolverine oder Spider-man gegen Superboy. Für einige dieser Helden konnte man effectiv einst wählen wer gewinnen so (zumindest in den USA), so gewann Wolverine gegen Lobo. Danach sind beide Universen verschmlozen und es gab diese Crossover Charaktere.

 

Es gibt aber zu fast allem kurze miniserien an Crossovers (manchmal auch nur ein einzeles Heft).

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

Kann auch seine Wen-miniserie (oder kann man es als Film bezeichnen?) Dr. Horrible's Sing-along Blog empfehelen. Ansonsten, war meine Wenigkeit durchaus etwas skeptisch vor den Avengers. Sicher, Jeoss Whedon mach großartige Serien und weiß wie man verschiedene Charactere eine Gruppe sinnvoll gemeinsam in Szene setzt, aber er ist auch die person die das Drehbuch für den vierten Alien Film verbrochen hat (naja, aber das drehbuch nie gelesen, aber der Film war dennoch ziemlich schlimm). Fragte mich also ob Joss Whedon es auf der Leinwand auch bringt... was er glücklicherweise tat!

 

 

Fand den Thor Film in Ordnung, kann nicht sagen das mich das was groß gestört hätte, selbiges gilt auch für den Captain America Film.

 

 

Wird nicht in absehbarer Zeit passieren, die Filmrechte für Spider-man sind bei Sony und die für die X-Men bei Fox.

 

 

Hieß damals 'Amalgam Comics', habe so einige Hefte davon bei hier irgendwo noch rumzuliegen, und Ja Batman und Wolverine wurden da zu Dark Claw. Effective gab es zwei arten von geschichten, die ersten 10 Hefte oder so waren kämpfe zwischen einen Marvel und einem DC comics Charakter, wie Lobo gegen Wolverine oder Spider-man gegen Superboy. Für einige dieser Helden konnte man effectiv einst wählen wer gewinnen so (zumindest in den USA), so gewann Wolverine gegen Lobo. Danach sind beide Universen verschmlozen und es gab diese Crossover Charaktere.

 

Es gibt aber zu fast allem kurze miniserien an Crossovers (manchmal auch nur ein einzeles Heft).

 

Also filmtechnisch kommen wir nicht zusammen mmn ist aAlien 4 der beste Alien film dann 2 1 3^^ und liegen die Marvel Rechte nicht bei Disney 2014 sollen ja sehr zeitnah noch unbekannte marvel Titel im Kino erscheinen...

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

Also filmtechnisch kommen wir nicht zusammen mmn ist aAlien 4 der beste Alien film dann 2 1 3^^ und liegen die Marvel Rechte nicht bei Disney 2014 sollen ja sehr zeitnah noch unbekannte marvel Titel im Kino erscheinen...

Ja, unser Geschmack bei Filmen scheint wohl tatsächlich ziemlich unterschiedlich zu sein... aber die Welt wäre ja langweilig wenn alle Leute so ein guten Geschmack wie meine Person hätten? :t_tongue: Mache natürlich nur Scherze, jedem seine Meinung.

 

Disney hat Marvel quasi aufgekauft (so das Marvel Comics ein Teil von Disney ist, so wie BioWare zu EA gehört), aber das mit den Filmrechten ist so ein Ding. Marvel hatte die einst an unterschiedliche Film-Kompanien verkauft, so hat Sony Spider-man, Fox hat X-men und die Fantastic Four, New Line Cinema hat die Rechte an Blade und Lionsgate hat die rechte am Punisher. Solange die alle paar Jahre ein Film machen bleiben die Rechte bei denen, aber wenn sie das nicht machen gehen die Rechte wiedr zurück nach Marvel (also Disney), wie zum Beispiel gerade die rechte für Dare-Devil zurück gewandert sind. Die Avengers wurden nie verkauft, so das Marvel/Disney damit Kram machen kann ohne sich mit anderen Film-Kompanien herumschlagen zu müssen.

 

Letztlich ist das so ähnlich wie mit Star Wars spielen, Lucas Arts hat zwar die Rechte an der IP, aber sie verkaufen Lizenzen damit andere den Kram benutzen können. Der einzige Unterschied ist das Luac Arts ihre Verträge besser durchdenken und Marvel viele dieser Filmverträge abgeschloßen hatte als es ihnen gar nicht gut ging (was letztlich ja dazugeführt hat das sie von Disney gekauft wurden).

Link to comment
Share on other sites

Stimmt die waren ja pleite. Hab letztens durch Zufall ein Forum von 2004 gefunden wo sich über die klage marvels gegen City of heroes geäußert wird. Ein Post war da sehr interessant weil er Ereignisse als unwahrscheinlich darstellt Die alle mittlerweile eingetreten sind außer das h. Clinton der nächste presidentsschafts Kandidat sei. Wobei sie es ja fast geschafft hätte
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...