Jump to content

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion


Eskadur

Recommended Posts

Am Wochenende auf TOFN:

Voidstar Verteidigerrunde, die Gegner bekommen die erste Tür auf und witr kämpfen vor der Brücke.

Ich stehe auf der Plattform in der Mitte bei den Säulen und versuche links und rechts zu unterbrechen und mich etwas im Hintergrund zu halten. Ein Hüter und ein Wächter sehen mich, springen mich an. Ich rubble ein Mal um die Säule... Würg, Bumm, Zack, Zisch... Ich denke mir: "Wenn du denkst du hast einen Dummen vor Dir..." na wartet.. so einfach mache ich es Euch nicht. Kurz vorm abnippeln Machtsprint an und ich sause seitlich laufend mit dem Blick Richtung Osten die Plattform runter, mit Volldampf um das linke Teminal herum, um mich dort hinter der Säule nochmal etwas zu heilen... hm... aber diese komische unsichtbare Wand, die ich als Leitplanke nutzen wollte war irgendwie nicht mehr da und plumps... sause ich mit 120km/h an der Säule vorbei in die Tiefe. Ich habe nicht gemerkt, dass die hinter mir die Brücke ausgedahren haben und sprinte dann auch noch direkt in den Abgrund. Die beiden werden sich gedacht haben: "Mann, der ist echt so dumm wie die Nacht finster!" Das muss echt lustig ausgesehen haben. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 985
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... Ein 25k-Schleicher - ich nenne ihn Mal "Mr.1500-Kompetenz" schreibt gleich am Anfang: "Die meisten Gegner gehen immer Mitte, deshalb teilen wir uns auf und holen links + rechts. Das geht so schnell und wir haben dann zwei Geschütze"

...

Er schreibt aber wieder, wir sollen ihm vertrauen, denn "SO GEWINNT MAN DANN DIE SPIELE!"

 

Er hat ja auch Recht. Du scheinst ziemlich wenig Ahnung vom Spiel zu haben! Ost holen ist viel sinnvoller wie mitte, jeder denkt zwar immer da muss man immer erst ne h laufen bis man da ankommt und in der Zeit ist das Geschütz weg, auf der Map ist das aber falsch dargestellt um einen zu verarschen. In Wirklichkeit liegt der Osten viel näher am Spawn und man ist im Falle eines Todes sofort wieder zur Stelle um zu Verteidigen!

Link to comment
Share on other sites

Naja... kommt immer darauf an, wer außen hin geht. Wenn es links zwei und rechts einer nicht schaffen einen Piep im Chat zu schreiben und auch nur etwas länger als 10 Sekunden die Gegner vom Tappen abzuhalten...

Und beide Außen halten ist viel schwerer als Mitte und einen Außenturm. Meine Erfahrung ist eher die, dass der Sieg in der Regel über die Mitte führt. Ist die Mitte weg, dann wirds erst richtig schwer.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Er hat ja auch Recht. Du scheinst ziemlich wenig Ahnung vom Spiel zu haben! Ost holen ist viel sinnvoller wie mitte....

 

Mal lieber selber an die Nase packen ! Der Sieg wird definitiv über die Mitte entschieden, Mr. Oberklug. Der Einzige der wenig Ahnung vom Spiel zu haben, könntest du sein.

 

1. Ist die Mitte viel schwerer zu holen als die Außentürme, da viele Säulen, viele Versteckmöglichkeiten, viele Möglichkeiten aus der Ferne zu unterbrechen und zu kiten.

 

2.Der Weg zwischen den Außentürmen es viel schwerer Macht 2 Geschützte erfolgreich zu deffen. Vorallem wenn im Gegner Team ein Tank die versetzende Meute slowed und aufhält.

 

3.Ein Guter Deffer, auch wenn 3-4 Leute incen diese mindestens 2-3 min aufhalten kann, in der Zeit hat das Team jegliche Zeit zu agieren. Entweder haben sie dann bereits 2 Tower und brauchen es nicht oder können entspannt dazu kommen.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

 

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.

Link to comment
Share on other sites

grad mal wieder n dummheits highlight erlebt.

 

huttenball, die alte auf jks lowlevel reps gegen imps:

 

imps führen 1:0, 2 minuten vor ende wenden sie die epic ggimptaktik mit vor der eigenen linie campen an....

 

maro, mit 50 proznet hp hat ball, ich, hüter auf mitte, sprinbnge ihn an und burste ihn weg, er wirft den ball nicht weg und ich kann 1 minuten vor ende asugleichen

 

tja, die moral der geschichte: selbst zum gimpen sind einige leute zu dumm:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Tatort:

Bürgekrieg

 

Situation:

Wir holen unser Westgeschütz, ich geh rüber stören, ein Kommando kommt mit, lockt schonmal direkt nen Söldner mit hin. Aber egal, wir flexen beide um und haben beide Außengeschütze. Soweit so gut.

 

Dann fängts an. Der Rest des Teams zergt trotz Ansage wie blöd weiter in der Mitte rum. West kriegt nen Inc, ich geh rüber weil sonst niemand geht. Kaum bin ich da kommen die alle aus der Mitte in den Westen, obwohl nun im Ost bereits ein großer Inc angesagt wurde.

 

Wir verlieren den Osten.

 

Dann kommt das beste. Ich bin in der Mitte, haue den Deffer weg und beginne zu Tappen. Von hinten sehe ich dass ein Kommando und ein Schurke ebenfalls eingetroffen sind und von vorne kommt ein Söldner. Da denke ich mir doch "Geil ich hab zur hälfte durchgetappt und die beiden können den Söldner aufhalten."

 

Pustekuchen

 

Was geschieht? Der Kommando tappt mit, als ich zu 3/ 4 durch war. Weil das geht ja dann bekanntlich schneller :rolleyes: Und der Schurke steht getarnt neben uns und sieht zu wie der Söldner näher kommt... und näher kommt und näher kommt und dann den Tap bei 5/6 durch nen Raketenhagel abbricht.

 

Bin lange nicht mehr im Chat ausgerastet und hab von einem PvEler nun wahrscheinlich wiedermal einen Ignoplatz erhalten und ein liebes hdf, weil ich ihn darauf Aufmerksam gemacht habe dass er scheiße gebaut hat.

 

Rep PvP ist ein Trauerspiel geworden wenn ich mir das manchmal ansehe... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Tatort: Altes Hyperraumtor

Team: 4 Heiler 1 Tank 3 DDs

In der Mitte kann man so natürlich Nichts bestellen, also Ansage für Runde 2: alle den gegnerischen Pfeiler blocken.

 

Was passiert? Es gehen tatsächlich 4 auf den gegnerischen Pfeiler, 1 Heiler (Ich) hole unseren Punkt, die anderen 3 Heiler zergen in der Mitte :cool:

 

Es kommt wie es kommen muss....die Blocker werden aufgerieben und die 3 Heiler freuen sich in zweites Loch in den A**** wie Tight und absolute Burner (entschuldige Detlef ;)) sie in der Mitte doch sind....

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich kann auch ne gute Geschichte erzählen von manchen.. "Genies" die in SWTOR rumlaufen

 

Quesh Huttenball, ich spiele mit meinen Blitzhexer und wollte vorrennen um den Ballträger zu ziehen, das Tor war clear ich ziehte den Ballträger zu mir das er nurmehr durch das Tor laufen musste, was macht er? Er rennt wieder runter und zergt dumm weiter bis er gekillt wird und den Ball verliert.

 

Bei solchen Momenten kann man auch nur... NARGH! *Kopf gegen die Wand schlägt*

 

Und hier noch a Klassika

 

Denova

 

Republik vs Imperium

 

Wir halten Mitte und West, in der Mitte tobt gerade eine wilde Schlacht aber wir halten die stellung und west steht ein schurke zum deffen hier die Punkte die richtig absurd sind

 

1. Sie stand so das sie garnicht sehen konnte ob wer im "Haus" ist

2. hat zwar gemeckert aber nie Incs angesagt

3. sich nie beim Tappen eingemischt das sogar ein Marodeur(!) ungestört die Base einnehmen konnte

und jetzt die Krönung

4. Da es nicht reichte das es einmal passierte, machte sie nochmal den selben Fehler.. insgesamt 4 mal eine Base verloren nur weil wer nicht zurückschauen kann.

 

Und hier noch ein Beispiel für Pros die wir hier im Spiel haben.

 

Bürgerkrieg wir (Republik) halten Mitte und Ost der Feind hat zwar Biss aber wir können die Positionen halten so mit biegen und brechen. Ost defft alleine ein DD-Schatten und auf einmal.. Ost wurde übernommen darauf nur ich.

"Wieso wurde kein INC angesagt?!"

darauf kam als Rechtfertigung ne aussage wo ich echt das bedürfnis hatte dem eine zu verpassen

"Ihr könnt doch meine Lifepoints sehen.. wenn ihr seht das ich sterbe könnt ihr ja davon ausgehen das Ost angegriffen wird.. "

Ja ne ist klar, weil ich ja auch als Shien Hüter (ftw! :) ) ja mitten im Kampf ich die nötige Zeit habe um die Lifepoints von ALLEN im Auge zu behalten, selbst die was nicht in meiner Nähe sind.

 

Ach geliebtes U55er PvP.. wer dich einen Tag lang aushaltet ohne.. Verzweiflung.. Aggresion.. Wut.. zu empfinden oder das verlangen bekommt mal nen anderen Spieler nen Schlag auf dem Hinterkopf zu geben (soll ja zum denken anregen angeblich) hat eindeutig Nerven aus Stahl^^

Link to comment
Share on other sites

Alderan, Rep, ToFN

 

[Wächter DD] "omg, no dps"

....

[Gelehrter Heal] "hey wo ist euer dps"

....

[DD] drecks noobs ... kein dps

...

[Heal] fc ... 27k noobs mit drecksgear, macht endlich oder haut ab

...

[Heal] verdam***... macht Schaden ... jetzt muss ich als Heal schon die ganze Zeit Schaden machen, weil ihr nix hinbringt und ständig verreckt

[Player] ... ähh? Du machst dps und heilst nicht ??????

 

-------

Nach Spielende:

DD = 70k Schaden

Heal = 100k Schaden, 80kHeal

 

Zum Glück durfte ich mir das als Deffer gemütlich vom West-Geschütz aus anschauen ... und konnte dank eines aufopferungsbereiten Assas, der es immer wieder versuchte, den DD noch schadensmäßig toppen ...*facepalm*

Link to comment
Share on other sites

DD = 70k Schaden

Heal = 100k Schaden, 80kHeal

So was gibt es auf jedem Server.

Meine persönlichen Bestenliste:

Der Weltmeister: Söldner mit Heilzylinder: 60k Schaden / 5k Heilung (andere DDs hatten über 400k)

Der Olympiasieger: Wächter 30k (!!!) Schaden bei 11 Toden im Novare-Südzerg (andere DDs hatten über 700k)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

So was gibt es auf jedem Server.

Meine persönlichen Bestenliste:

Der Weltmeister: Söldner mit Heilzylinder: 60k Schaden / 5k Heilung (andere DDs hatten über 400k)

Der Olympiasieger: Wächter 30k (!!!) Schaden bei 11 Toden im Novare-Südzerg (andere DDs hatten über 700k)

Das Abartige fand ich vor allem denen ihre Flamerei ... kriegen selbst nix auf die Reihe und machen einen auf dicken Max. Hab nur drauf gewartet, dass mir wieder Cheating vorgewurfen wird, weil ich so viel Marken hattte :)

Link to comment
Share on other sites

Genauso lustig ist ein gewisser Kommando, der mit Heilzelle rumrennt, Dieses Mörsergeschoss da spammt(nicht den Mörserhagel) und ab und an sich selbst ne Heilung drückt.

 

Er kommt pro BG nicht über 200k Schaden und Heilung, selbst wenn er mitten im Zerg steht. Hat jedesmal n Haufen Tode.

 

ABER: Er schafft es immer wieder /tickle in den Chat zu schreiben, denn er emotet so ziemlich jeden der 15 Mitspieler mindestens 2 mal an^^

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Nochmal zum Mitschreiben:

 

Alderaan, Bürgerkrieg

ES REICHT ZWEI GESCHÜTZE ZU HABEN !!!! Verda****t noch mal!

Und vor allem, wenn man gegen gute Gegner spielt.

 

Wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man seinen Lieblingsfeinden drei Mal die Mitte unterm Hintern wegtappt und das Ding nach einer Minute wieder verloren ist, weil:

- es niemand interessiert und man sich lieber direkt vor dem Spawn abfarmen lässt, statt die Mitte zu deffen

- weil einer meint, er müsse jetzt auch noch das dritte Geschütz holen

- und weil zwei denken es wäre eine besonderes heldenhafter Beitrag, sich irgendwo in der Pampa von Itchy beschäftigen zu lassen.

Ergebnis ... Loose, obwohl man hätte gewinnen können :(

 

Hyperraumtore

WENN beim eigenen Team 610 und bei den Gegnern 570 steht HAT MAN GEWONNEN !!!

Eigentlich :confused:

 

Wisst ihr wie frustrierend es ist, wenn man in der letzten Runde trotz 3 Inc den Pfeiler holt, "Alle deffen" schreit ... trotzdem aber alle in die Mitte rennen und sich abfarmen lassen.

Wenn man sieht, wie mit jedem Kill der Vorsprung (der sichere Sieg) dahinschwindet ... und man zum Schluss mit einem läppischen Punkt Unterschied VERLIERT? :(

 

"Marta ... mei Tropfa .... schnell!"

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern im Huttenball (altes) gefailed. Bin in die falsche richtung gerannt und hab mich gewundert, warum ich gut durch gekommen bin. Renn über die Linie und wunder mich warum ich denn Ball immer noch hab.

Hab aber vorher noch 3mal dafür gesorgt das der Ballträger übers Ziel kommt und hab noch selber 2 Tore gemacht und konnte dabei noch den Flamer flamen der von Anfang an am flamen war, obwohl wir am gewinnen waren.:eek:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gestern im Huttenball (altes) gefailed. Bin in die falsche richtung gerannt und hab mich gewundert, warum ich gut durch gekommen bin. Renn über die Linie und wunder mich warum ich denn Ball immer noch hab.

Hab aber vorher noch 3mal dafür gesorgt das der Ballträger übers Ziel kommt und hab noch selber 2 Tore gemacht und konnte dabei noch den Flamer flamen der von Anfang an am flamen war, obwohl wir am gewinnen waren.:eek:

 

HAHAHAHA ... ist mir neulich beim Quesh-HB auch passiert ... ich brav den lila Pfeilen nachgelaufen (LOL) ... ähhh, mpff ... *dummguck* :eek:

Aber zum Glück war das Gegnerteam so voll mit Luschen, dass ich einfach runterspringen konnte ... Machttempo rein ... und 30 Sek. später war der Ball über die richtigen Linie getragen *phuuhhhh* ... :D

Link to comment
Share on other sites

HAHAHAHA ... ist mir neulich beim Quesh-HB auch passiert ... ich brav den lila Pfeilen nachgelaufen (LOL) ... ähhh, mpff ... *dummguck* :eek:

Aber zum Glück war das Gegnerteam so voll mit Luschen, dass ich einfach runterspringen konnte ... Machttempo rein ... und 30 Sek. später war der Ball über die richtigen Linie getragen *phuuhhhh* ... :D

 

Beim Quesh Huttenball ists durch das ganze geleuchte, geblinke und geblitze der versch**enen Leuchtreklamen keine Schande wenn man mal falsch läuft :p

Link to comment
Share on other sites

Naja ... wobei man zugeben muss: das mit dem Guard und dass es im PvP nichts mit Aggro ziehen zu tun hat ... ist für Anfänger schon etwas schlecht kommuniziert. Eigentlich müssten sich die Beschreibungen im PvP ändern ... Meine Gedankenfalle hat da ja auch keine 60Sek (wie beschrieben) sondern nur 8Sek (was nirgens steht) ... Der Hinweis auf die Aggro beim Spotten hat mich anfangs auch die Dinger ignorieren lassen :D

 

Aber gut ... Lernresistenz und Flaming ist was anderes. Ich hab damals dann halt jemand gefragt, wie das mit dem Assa DD und Schutz gemeint war ... und seither weiß ich, dass zwei, dreimal Spotten einen Platz höher in der Score-Liste bedeutet :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...