Jump to content

Sicherheitstoken


Recommended Posts

Habe mal eine allgemine Frage was kann ich wie machen wenn ich aein aktives sicherheitstoken auf einem smartphone habe aber mir auf einem 2 smartphone bzw neuem ein neues sicherheitstoken einrichten will wie komme ich an erneut an die Serial Nummer ran ??

Danke für eure antworten !!!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Du kannst immer nur einen Token pro Account benutzen. Falls du Telefone wechseln möchtest und auf deinem neuen Telefon wieder die App benutzen möchtest, musst du unseren telefonischen Kundendienst kontaktieren. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße,

Steve

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hi,

Du kannst immer nur einen Token pro Account benutzen. Falls du Telefone wechseln möchtest und auf deinem neuen Telefon wieder die App benutzen möchtest, musst du unseren telefonischen Kundendienst kontaktieren. Die Kollegen helfen dir gerne weiter.

 

Viele Grüße,

Steve

 

Gibt's da einen Routenplaner für? Ich wollte auch von App auf den physischen Token tauschen und hab's die Tage mal versucht, aber bei der Menü-Führung komme ich an meine Grenzen - Ist das ne Sicherheitsfrage? Accountangelegenheit?

Link to comment
Share on other sites

Lieber Steven, wie schon gesagt, war die Menüführung im Support ein wenig verwirrend. 1 für Deutsch, das war ja noch einfach. Aber ist ein neuer Token im Auswahlmenü ein Sicherheitsproblem? Oder doch eher eine Accountfrage? Eine technische Angelegenheit? Hier wäre eine "Zurück-in's-Hauptmenü-Taste" vielleicht mal eine Überlegung wert, habe dann immer aufgelegt und neu angerufen, wenn ich auf der falschen Fährte war.

 

Der richtige Weg durch's Menü lautet (für die, die es vielleicht auch mal benötigen): 1 - 2 - 2 - 5

 

Der Support selber war voll nett, hat alles sofort geklappt, und obwohl ich kurz nach dem "bösen" Patch-Release 1.2 angerufen habe, kaum Warteschleife, ich glaube 20 Sekündchen oder so.

 

Danke!

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...