Jump to content

Gruppensuche


Javensf

Recommended Posts

Huhu,

mir ist ja mittlerweile schon das Ding oben links aufgefallen, wenn da steht "Fury 40" oder so... Wird einen auch schnell klar wofür das steht...

Scheint ja eine Art "Gruppensuche" zu sein.

Jetzt frage ich mich, kann man den auch irgendwie so nutzen, dass man Gruppen für FPs findet? Also auch vorausgesetzt die sind in anderen Bereichen... Ich selbst finde das etwas lästig immer zur Raumstation zu fliegen und dann durch die Gegend zu "Hoppeln" bis ich eine Gruppe finde... Zwar geht es relativ schnell... Doch da man ja anscheinend eine Gruppensuche hat... Müsste es daher nicht auch möglich sein irgendwie, dass man da eine Gruppe für FPs findet?

 

Vor allem wenn ich jetzt in Quest bin. Spieleranzahl 13... Wie wahrscheinlich ist es da eine Gruppe zu finden, mit passenden Konstilationen? Zumal wer weiß wie das überhaupt genutzt wird...

Für mich ist es nur etwas wirr...

Lange Rede gar kein Sinn... Ist es irgendwie möglich, ohne gleich eine Shoppingtour in der FLotte zu machen, eine Gruppe zusammen zu finden? Wie gesagt über den eigenen Planeten hinaus... Schließlich überschneidet sich das vielleicht auch ab und an mal...

 

Lieben Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Die "Fury 40" stehen dafür das in dem Gebiet "Fury", in dem Fall das Schiff vom Sith, sich gerade 40 Leute aufhalten.

Quesh 40, meint dann das auf Quesh - in deiner Phase - 40 Leute rumlaufen.

Um ein Gruppe zu suchen kannst du entweder "o" drücken oder /wer eingeben. Da kannst du dich und als "Gruppe suchend" makieren - Leute die eine Gruppe suchen haben in der /wer Liste und wenn du sie in der "Freien Welt" triffst ein Lila Gruppensuche Symbol.

 

Wenn du /wer <Planeten Name> eingibst dann siehst du die Leute auf den jeweilige Planeten und kannst schauen wer da so alles eine Gruppe sucht.

 

Schöne Weihnachten

Xorlon

Edited by Xorlon
Link to comment
Share on other sites

Gut wofür Fury und so stand war mir klar.

Nur ich dachte wenn ich jetzt auf Gruppensuche gehe, sucht der nur in dem Bereich in dem ich auch bin. Sprich wenn ich im Fury Bereich bin und Gruppensuche bin, wird das nur im Fury Bereich angezeigt...

 

Also funktioniert die Gruppensuche "International" wenn man so will?

 

Gut teste ich mal, wer weiß wie du genutzt wird?! Echt verwirrend das Ding, wenn man nicht weiß wie! :D

 

Also um es zu klären:

Im "Wer" Fenster gebe ich eben z.B. Entermannschaft ein als Gruppen-Kommentarsuche, mache den Haken rein und wer jetzt Entermannschaft eine Gruppe sucht, tippt oben in der suche "Entermannschaft" ein und wird mich mit dem entsprechenden Kommentar finden?

 

PS: Dankeschön, gleichfalls schöne Weihnachten! ;)

Edited by Javensf
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...