Jump to content

Terror from beyond - 3. Boss Hardmode - Rätselboss - Video


Recommended Posts

Heyho,

 

wir haben zusammen mit der Gilde Revenge fleißig auf dem PTS getestet und präsentieren euch hier schonmal den 3. Boss im Hardmode, dem neuen Rätselboss.

 

Sehr schöner Fight, sehr stimmig. Hoffe euch gefällt der Boss...

 

 

Greetz

 

Pri

 

< Abyss >

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite danke, dass Ihr das postet.

Keine Ahnung, we man da gleich eine egoistische Intention vermutet.

Mein Raid wird sich allerdings den Spaß gönnen, die OP selbst zu enträseln, wenn sie live geht, daher schau ich's mir nicht an ;).

 

Wie ist der Status von 1.4 aus deiner Sicht? Werden wir mit einem weitgehend fehlerfreien Patch rechnen können?

Link to comment
Share on other sites

Von meiner Seite danke, dass Ihr das postet.

Keine Ahnung, we man da gleich eine egoistische Intention vermutet.

Mein Raid wird sich allerdings den Spaß gönnen, die OP selbst zu enträseln, wenn sie live geht, daher schau ich's mir nicht an ;).

 

Wie ist der Status von 1.4 aus deiner Sicht? Werden wir mit einem weitgehend fehlerfreien Patch rechnen können?

 

Also insgesamt ist die neue Operation so gut wie bugfrei. Kleine Fehler wie zb. ein Add was bei einem Wipe am ersten Boss nicht despawnte. Bei Kephess HC standen falsche Ansagen im Chat. Endboss mussten wir reseten da sein "Kickcast" gerne zweimal hintereinander den gleichen Spieler traf. Nachdem Reset war alles wieder ok.

Die Bosse machen Spaß und die gesamte Operation ist grafisch wirklich sehr gelungen.

Allerdings sind die Encounter derzeit noch etwas schwach auf der Brust. Vorallem die ersten beiden Bosse sind mit Kampagnen-Gear wohl reines Kanonenfutter. Aber vielleicht schraubt Bioware da ja noch ein bisschen dran rum. Wünschenswert wäre es.

 

Wirklich erstaunt war ich über die Phase 2 beim Endboss. Die macht richtig Laune. Möchte aber auch nicht zuviel verraten ;)

Abschließend kann ich sagen das es wohl der derzeit beste ,mit neuen Mechaniken ausgestatte PvE-Content werden wird.

 

Man darf sich drauf freuen

 

Greetz

 

Pri

Link to comment
Share on other sites

Abschließend kann ich sagen das es wohl der derzeit beste ,mit neuen Mechaniken ausgestatte PvE-Content werden wird.

 

Man darf sich drauf freuen

 

dem kann ich nur zustimmen. haben uns selbst ohne im vorfeld mal groß informiert zu haben, ins getümmel geworfen.....und es macht richtig spass. auf den endboss sind wir echt mal gespannt, aktuell stehen wir noch bei kephess.

 

mal unabhängig jetzt von schwierigkeitsgraden oder den eigentlichen boss-mechaniken ist die neue op optisch sehr gut gelungen....weiter so bitte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...