Jump to content

Credits Tausch


xxNightlinexx

Recommended Posts

Nabend zusammen

 

Ich würde gerne Credits tauschen und zwar wie folgt.

 

DU spielst auf dem Server ``The Jedi Tower`` und hast noch einen Charakter auf dem Server ``Jar'Kai Sword `` ?

 

Also da ich auf ``The Jedi Tower`` spiele bekomm ich von DIR 500k Credits aus diesem Server, im gegenzug bekommst DU auf dem PvP Server Jar'Kai Sword 500k von mir.

 

Natürlich sollte alles erhlich geschehen und kann auch gerne von einer neutralen person beaufsichtigt werden.

 

Wäre schön wenn sich jemand meldet und meine 500k Credits jetzt nicht dort einstauben und jemanden sie dort gebrauchen kann, denn ich habe keine Interesse mehr auf Jar'Kai Sword PvP zu spielen.

 

Schöne grüße

 

PS: Um mit mir kontakt auf zu nehmen und evtl. einen tausch durchzuführen findet Ihr mich aus dem Server The Jedi Tower unter dem namen Ascàn

 

Nur Republik seite !!

 

Bitte nur ernstgemeinte antworten.

Edited by xxNightlinexx
Link to comment
Share on other sites

Seit man fraktionsübergreifen Post an seine eigenen Chars senden kann, sollte die Frage ob Imperium oder Republik eigentlich gegessen sein.

 

Und äh, Jungs, ich will euch je nicht reinreden, aber ihr wisst schon, dass das Forum 'ne PN Funktion hat, die sich deutlich besser zum Absprechen der Details eignet als dieser Thread?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab eben nachgeschaut leider keine 500k sondern nur 140k aber hab noch einiges an geplündertes Material.

 

Desh - 2500stk

Plastoid - 500stk

Bronzium - 400stk

Laminoid - 300stk

Quarz - 300stk

Chanlon - 250stk

Aluminium - 200stk

 

Weis derzeit am Server die Preise aktuell nimmer genau darum würde es dauern bis ich das ganze in Credits umgewandelt hab außer es besteht so Interesse. :=)

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Ist noch jemand da der interesse hat auf tausch ? habe meine 500k credits zusammen und warte auf einen abnehmer der die selbe leistung bringt. bitte melden, entweder hier im forum oder als PN oder ingame auf ``The Jedi Tower`` nicknake: Ascàn
Link to comment
Share on other sites

Seit man fraktionsübergreifen Post an seine eigenen Chars senden kann, sollte die Frage ob Imperium oder Republik eigentlich gegessen sein.

 

Und äh, Jungs, ich will euch je nicht reinreden, aber ihr wisst schon, dass das Forum 'ne PN Funktion hat, die sich deutlich besser zum Absprechen der Details eignet als dieser Thread?

 

 

Höre ich zum ersten mal, seit wann soll dass denn gehen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...