Jump to content

Free Month


Sarukai

Recommended Posts

Also der Freimonat ist ja mal ne ansage...

 

ich möchte aber auch bitte 1 monat umsonst tanken, um zu sehen, ob der neue kraftstoff was taugt den die tanke da im angebot hat.

 

jetzt muss ich noch den teil in den AGB's finden, wo uns das zugesichert wird und wo ein fester zeitrahmen vermerkt ist.

und nebenbei heisst es : ich will EINEN freimonat...

nicht : ich will EIN freimonat...

 

ich fordere bei solchen threads die grammatisch korrekte anzahl an buchstaben pro wort !

schliesslich bekommen wir genug threads mit zu wenig buchstaben pro wort geliefert !

( gross und kleinschreibung sowie rechtschreibung an sich haben jedoch eine gewisse toleranz )

 

in diesem sinne...

Edited by Jogimitsu
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tut mir leid das sagen zu müssen lieber TE...aber...ich hab auch so das dumme Gefühl, dass Du schlicht für lau zocken willst. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass viele, die ständig auf kostenlose Spielzeit pochen, einfach nur zocken wollen bis der Arzt kommt - ohne dafür zu zahlen. Ich finde sowas schlicht traurig. Vielleicht sollten manche Menschen einfach mal in sich gehen und sich fragen, ob es nicht besser wäre die Leistung anderer (in dem Fall des Teams hinter SWTOR) zu würdigen, statt diese "ich will - alles - sofort - umsonst"-Mentalität an den Tag zu legen. In diesem Sinne: *facepalm*
Link to comment
Share on other sites

Kennt ihr noch Nogger Choc....das war super!

 

nogger choc..gibts noch, muss man nur suchen :D

 

und ursula bitte lass das thema offen ich freu mich immer tierisch und hab was zu grinsen bei dem thema :D

 

und TE nutzt euren kopf zum denken, dafür ist er da

Edited by Golumbum
Link to comment
Share on other sites

Also der Freimonat ist ja mal ne ansage...

 

ich möchte aber auch bitte 1 monat umsonst tanken, um zu sehen, ob der neue kraftstoff was taugt den die tanke da im angebot hat.

 

jetzt muss ich noch den teil in den AGB's finden, wo uns das zugesichert wird und wo ein fester zeitrahmen vermerkt ist.

und nebenbei heisst es : ich will EINEN freimonat...

nicht : ich will EIN freimonat...

 

ich fordere bei solchen threads die grammatisch korrekte anzahl an buchstaben pro wort !

schliesslich bekommen wir genug threads mit zu wenig buchstaben pro wort geliefert !

( gross und kleinschreibung sowie rechtschreibung an sich haben jedoch eine gewisse toleranz )

 

in diesem sinne...

 

 

Dann halte dich doch erst einmal selbst daran xD zu wenigen Buchstaben

Link to comment
Share on other sites

Oooh, mir scheint, langsam formiert sich mein eigener Fanclub :D .

 

Ähm... Naja... na. Wie sag ich es jetzt am besten?! Fanclub ist ein bißchen hoch gegriffen. Stiller Befürworter triffts eventuell besser. Ich will schließlich nicht als Fan zu etwas *ähem* gebracht werden, was, wenn ich eine Frau wäre, nach neun Monaten im Überschwang der "fan-struellen" Phase zu einem neuen Steuerzahler führen könnte, wenn, wie gesagt ich eine Frau wäre, was ich nicht bin, und sowas mach ich als Mann, selbst wenn ich Fan eines Mannes wäre nicht, da ich glücklich verheiratet bin und nicht auf solche Sachen stehe, jedenfalls nicht mit Männern, wenn ich Dich, Braaga als Mann einschätze, wenn hingegen Du eine Frau bist, dann ja, dann bin ich Fan... :D

 

oder so...

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

Ich habe echt keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen kann, was sich eigentlich jeder von uns Denkt.

Naja man sieht halt das die meisten Leute keine normale Diskussion führen können.

Das sollte ein ein Vorschlagethread sein.

 

Ja Ich will ein Frei Monat

Begründung: Alleine lässt sich schwer spielen wenn der Server leer ist.

Man zahlt ja dafür.

Link to comment
Share on other sites

Ja Ich will ein Frei Monat

Begründung: Alleine lässt sich schwer spielen wenn der Server leer ist.

Man zahlt ja dafür.

Dann muss ich da mal knallhart von der rechtlichen Seite argumentieren:

 

- Du hast jederzeit die Möglichkeit, auf einem vollen (bzw. vollerem) Server zu spielen.

- daraus folgt, das der versprochene Service vollständig verfügbar ist.

- daraus folgt, das du keinerlei Anspruch auf einen Freimonat hast.

 

Dennoch hast du bereits einen Freimonat bekommen (sehr wahrscheinlich jedenfalls). Dieser war eine absolut freiwillige Leistung und jetzt mit fadenscheinigen Begründungen weitere Freimonate zu fordern ist schlichtweg unverschämt.

 

Der nächste kommt dann an und sagt, das er nen Freimonat will, weil ihn keiner auf ne OP mitgenommen hat oder weil er nicht genug BGs spielen konnte, oder weil er 2 Wochen auf Urlaub im Lala-Land war ?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe echt keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen kann, was sich eigentlich jeder von uns Denkt.
Das ist das wirklich schöne und skurile an uns Menschen - die meisten glauben wirklich, daß das was sie selber denken, auch die meisten oder gar alle anderen denken :eek:

Das sollte ein ein Vorschlagethread sein.
Hey - und wir haben Deine eiskalte Art nur in ein wirklich sinnvolles Vorschlagsszenario weiterentwickelt.

 

Noggar Choc fand ich aber nie so doll... nur das klassische Noggar. Ed van Schleck hab ich das letzte mal mit 12 oder so gegessen *g*. Hmmm... dabei fällt mir ein, daß ca. 80 Meter von meiner Haustür entfernt eine Eisdiele steht.

 

Ich sollte die unbedingt mal um einen Freimonat bitten :D

Begründung: Alleine lässt sich schwer spielen wenn der Server leer ist.

Ich sag denen dann auch, daß allein essen ja dick macht :)

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ich sollte die unbedingt mal um einen Freimonat bitten :D

 

Ich sag denen dann auch, daß allein essen ja dick macht :)

 

In einer Gruppe essen macht auch dick! :eek: Man neigt sogar dazu mehr zu essen. :rolleyes: Und die Tellerfarbe...und überhaupt...

 

Ich nehme dann ein Magnum Mandel. :D

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Chance die das Spiel noch hat ist ehh F2P.

 

Und die Begruendung zu dieser Aussage waere :...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

(bitte nachvollziehbar begründen)

 

Ich hol mir derweil ein Magnum ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur Bum Bum-Eis^^

Das einzige wahre mit Kaugummi Stiehl

 

Erst Vorgestern wegen meiner Nichte mal wieder eins probiert....... :rod_eyes_g:

 

Und zum Thread: http://www.onlinewelten.com/games/star-wars-the-old-republic/news/kostenlose-free2play-trial-level-15-angekuendigt-114162/

Sollte es wirklich so kommen und es eine bis Level 15 trail version geben kannst da ja testen:p

Edited by Falloutboychris
Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt denken was ihr wollt, und das gilt auch für mich. Begründung? Lies mal die aktuellen Threads durch. Die Subs und Spielerzahlen werden in den nächsten Wochen so dermaßen in den Keller gehen (bisheriger Freimonat endet), dass denen gar nichts anderes übrig bleibt als mit freier Zeit um sich zu werfen. Warum dann nicht gleich konsequent sein?

 

Das Wasser schwappt bei der TORtanic schon über den Kiel. Klar, die Kapelle wird weiter spielen bis es zu spät ist, die Meisten anderen sind aber schon im Rettungsboot ...

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt denken was ihr wollt, und das gilt auch für mich. Begründung? Lies mal die aktuellen Threads durch. Die Subs und Spielerzahlen werden in den nächsten Wochen so dermaßen in den Keller gehen (bisheriger Freimonat endet), dass denen gar nichts anderes übrig bleibt als mit freier Zeit um sich zu werfen. Warum dann nicht gleich konsequent sein?

 

Das Wasser schwappt bei der TORtanic schon über den Kiel. Klar, die Kapelle wird weiter spielen bis es zu spät ist, die Meisten anderen sind aber schon im Rettungsboot ...

 

Ich hab dich eigentlich nach einer begründeten Ausführung deiner Aussage gefragt. Spekulationen und Weltuntergangs-prognosen ( oder auch Schiffsuntergang, von mir aus) gehören eigentlich nicht zur Kategorie: Begründete Ausführungen, wenn auch ich meinen Hut ziehe vor soviel vorausschauendem Hintergrund "Wissen". ;)

Link to comment
Share on other sites

Ihr könnt denken was ihr wollt, und das gilt auch für mich. Begründung? Lies mal die aktuellen Threads durch. Die Subs und Spielerzahlen werden in den nächsten Wochen so dermaßen in den Keller gehen (bisheriger Freimonat endet), dass denen gar nichts anderes übrig bleibt als mit freier Zeit um sich zu werfen. Warum dann nicht gleich konsequent sein?.

 

Interessante Theorie. Du glaubst also, wenn die Leute die das Spiel eh nicht mögen freie Spielzeit hinterhergeworfen kriegen werden die auf die Server strömen, diese bevölkern und fleissig spielen?

Dieses 'BOAH GEIL FOR FREE' - Gefühl wird die Leute auf die Server zwingen, deshalb ist ftP auch die Lösung für alles? Sorry, ich seh das anders...

Link to comment
Share on other sites

Nicht nur Du siehst das anders. Und wenn ich der LETZTE zahlende Kunde in SW:ToR wäre: ein Free-to-play-Spiel kommt mir nicht in die Tüte/auf den Rechner.

.........

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Ich habe echt keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen kann, was sich eigentlich jeder von uns Denkt.

Was ich im Moment denke, willst Du garantiert nicht wissen.

 

Ja Ich will ein Frei Monat

Und ich will ein neues Auto. Steht mir ja schliesslich zu.

 

Begründung: Alleine lässt sich schwer spielen wenn der Server leer ist.

Man zahlt ja dafür.

Das geht sogar hervorragend. Auf einem vollen Server ist es viel schwieriger, alleine zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Interessante Theorie. Du glaubst also, wenn die Leute die das Spiel eh nicht mögen freie Spielzeit hinterhergeworfen kriegen werden die auf die Server strömen, diese bevölkern und fleissig spielen?

 

Nein, ich glaube es ist eher anders herum. Ich glaube das viele Leute nur noch spielen, weil sie derzeit nichts dafür bezahlen müssen, bzw. schon bezahlt haben (vor allem bei längeren Abos, von welchen ich bei vielen gehört habe, dass sie den Abschluss mittlerweile bereuen).

 

Ergänzung: Es ist bei vielen Leuten, mir eingeschlossen, eigentlich so, dass sie das Spiel mögen, aber nicht mehr bereit sind im jetzigen Zustand und mit der unsicheren Zukunft, weiter dafür zu bezahlen.

Edited by BoMbY
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht was spiele, was man richtig toll findet, statt nur das, was man ... najaaa... durchaus mag... was aber irgendwie eher nach einem "ertragen" klingt. Komisch, daß in unserer Gesellschaft Geld mittlerweile so einen Stellenwert hat, daß man sogar einen Kick verspürt, wenn man es für etwas gar nicht hergeben muss, es also gespart hat... und man dann eben was erträgt, was man eigentlich nicht so toll findet... aber hey... man hat dafür ein paar Euro "gespart".

 

Ich jedenfalls finde meine Lebenszeit so kostbar, daß ich lieber das tue, was ich toll finde. Und dafür geb ich dann auch gern was von diesen bunt-lustig bedruckten Papierscheinchen her.

 

Aber für gar nicht so wenig sind diese Papierscheinchen offenbar wichtiger, als ihre eigene Lebenszeit, selbst wenn sie die Wahl haben... und es gibt ja schon genug Zeit im Leben, die man den Papierscheinchen widmen muss, ohne wirklich eine Wahl zu haben.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Ich fang mal eiskalt an.

Ich will ein Frei Monat haben.

 

Super. Echt eiskalt. Ich will im Spiel weiterhin ein(en) Gungan, den ich irgendwo abballern kann. Wird aber vermutlich auch nix werden ...

 

 

Ich habe echt keine Ahnung warum man sowas ins lächerliche ziehen kann.

Ja Ich will ein Frei Monat

 

Nee, spricht ja auch für sich ...

 

 

Kennt ihr noch Nogger Choc....das war super!

 

Mag ich nicht - Kennt Ihr noch brauner Bär? oder Grünofant, Berry oder Dolomiti?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe da meine (wohl berechtigten) Zweifel, dass es in absehbarer Zeit noch einen Freimonat geben wird.

 

Das wäre dann schließlich der 2. Freimonat, seit dem Bestehen von SWTOR ( 6 - 7 Monate auf dem Markt), und ich kann mir vorstellen, dass schon der erste Freimonat eine schwierige Entscheidung war.

 

Und Free to Play wird hoffentlich niemals kommen.

 

Warum?

 

"Free to Play" kann auch heißen "Pay to Win" oder auch "Free to Pay (more)"

 

Ich habe vor SWTOR, ausgiebig World of Tanks (auch Free to Play) gespielt, dort gab es Leute, die mehr als 13 € im Monat ins Spiel investiert haben.

 

Wie das geht? Ganz einfach, es gibt im Angebot Premium Panzer die bis zu 40 € kosten (ja richtig gelesen, nix lecker Essen gehen für 40 € und Magen voll, sondern 40 € für einen virtuellen Gegenstand). :eek:

 

Mit diesem Premium Panzer hat man schon ein ordentliches Level, und kann ordentlich Ingame-Credits scheffeln und Erfahrungspunkte, die größtenteils nur auf diesem Premium Panzer gutgeschrieben werden.

 

Und wie bekommt man diese "festgeschriebenen" Erfahrungspunkte von diesem Premium Panzer losgelöst um die Erfahrungspunkte für andere Panzer nutzbar zu machen?

 

Richtig! Mit echtem RL-Geld! :D

 

Ich habe teilweise mit Leuten gesprochen die so hunderte von Euros erfolgreich augegeben haben, seit Bestehen des Spiels, und aufgerechnet pro Monat- sehr viel mehr als 13,- € ausgegeben haben.

 

Deshalb bin ich froh einen fixen Betrag von 13,- € zu bezahlen.

 

Bitte jetzt nicht denken, dass ich etwas gegen World of Tanks habe- das Spiel macht spass und ich spiele es ab und zu (aber F2P ohne Monatsgebühren, und kaufe auch keine Ingame Panzer / Items, dass ist möglich aber man muss länger "grinden" bis man aufsteigt).

 

Ich habe nur dieses Beispiel gewählt, da es meine einzigste F2P Erfahrung ist, und das F2P Konzept hierbei ist gut und sehr verführerisch, was aber nicht heißen soll, dass ich es als Kunde als wünschenswert ansehe.

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Warum nicht was spiele, was man richtig toll findet, statt nur das, was man ... najaaa... durchaus mag... was aber irgendwie eher nach einem "ertragen" klingt. Komisch, daß in unserer Gesellschaft Geld mittlerweile so einen Stellenwert hat, daß man sogar einen Kick verspürt, wenn man es für etwas gar nicht hergeben muss, es also gespart hat... und man dann eben was erträgt, was man eigentlich nicht so toll findet... aber hey... man hat dafür ein paar Euro "gespart".

 

Ich jedenfalls finde meine Lebenszeit so kostbar, daß ich lieber das tue, was ich toll finde. Und dafür geb ich dann auch gern was von diesen bunt-lustig bedruckten Papierscheinchen her.

 

Aber für gar nicht so wenig sind diese Papierscheinchen offenbar wichtiger, als ihre eigene Lebenszeit, selbst wenn sie die Wahl haben... und es gibt ja schon genug Zeit im Leben, die man den Papierscheinchen widmen muss, ohne wirklich eine Wahl zu haben.

 

Nun, es ist wie mit allem eine Abwägung der Vor- und Nachteile. Wie zum Beispiel Filme: Bin ich bereit dafür Geld auszugeben um den Film jetzt im Kino oder auf DVD zu sehen, oder reicht es mir den vielleicht irgendwann mal im FreeTV zu sehen?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...