Jump to content

Gefrustet durch MK-1 Rekonstruktion


Xinside

Recommended Posts

Hallo ich habe mittlerweile 8 mal das MK-1 Implantat der Lochzüchtigers rekonstruiert und kann das Rezept immer noch nicht, so lächerlich... Ne Menge Kohle und Marken rausgehauen für Schleim. Echt toll wie das Proct und bei anderen beim ersten Mal. :(
Link to comment
Share on other sites

Andere Leute machen beim ersten mal Lotto spielen auch nen Sechser und ich warte noch immer auf meinen.

 

Zufall ist und bleibt Zufall. Da hilft auch mimimi nichts.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

ja, die neuen Items sollten alle eine Chance besitzen.

 

wenn dir beim drübermousen über das ding nicht irgend eine pronzentzahl in grüner schrift im tooltip des items angezeigt wird kannst du den bauplan net lernen^^

Link to comment
Share on other sites

gekaufte Items sollen angeblich nicht für Baupläne zerlegt werden können, nur die Dinger, die droppen - aber viel Spass beim Farmen von Marken und beim Zerlegen... :D

 

Edith mit Hervorhebung von mir; Patch-Note 1.2 (ich weiss, da steht auch Zeugs drin, was nicht stimmt, aber das hier für Euch:

1. Players may now reverse engineer many endgame items to research schematics for items and mods. Campaign and some Black Hole endgame items can be reverse engineered, and players have a chance to learn how to craft these items upon reverse engineering them. Set Armorings do not provide schematics for crafters.
Edited by Lelitha
Link to comment
Share on other sites

Mit Absicht einen 2. Post:

 

Only Campaign can be reverse engineered because if we make both a Campaign and Black Hole a reverse engineering recipe, they will be the same result with different names but they will both count against the upper limits.

 

gefunden hier:

http://www.darthhater.com/articles/swtor-news/20336-community-q-a-5-11-12

 

Was mich selbst frustet ist, dass ich sinnlos Rezepte gesammelt habe und erst jetzt erfahre, dass es da "Limiten" gibt...

...wie kann man seine Kunden nur so verarschen?

Link to comment
Share on other sites

Also bei uns in der Gilde sind ein paar Leute dran, Implantate für Schwarze Loch Marken zu rekonstruieren. Zumindest von einem weiss ich, dass er schon eines mit Aufwertungsslot ausgerüstet hat.
Link to comment
Share on other sites

Tja pech, es geht definitiv, habe 2 pläne plus bereits n Implantat mit Slot.

 

Ist halt wirklich glück...

 

Freu dich dann aufs Mats farmen ^^ die Dinger sind übelst teuer.

 

2 energiematrix stufe 8

4 molekular stabilisatoren

8 radioaktive pasten

 

Plus noch n haufen plundet!

Link to comment
Share on other sites

Tja pech, es geht definitiv, habe 2 pläne plus bereits n Implantat mit Slot.

 

Ist halt wirklich glück...

 

Freu dich dann aufs Mats farmen ^^ die Dinger sind übelst teuer.

 

2 energiematrix stufe 8

4 molekular stabilisatoren

8 radioaktive pasten

 

Plus noch n haufen plundet!

 

Ich verlang 2 Millionen von Gildenfremden für die T4 Relikte:D

Link to comment
Share on other sites

ich frage mich nur warum ihr das zeug rekonstruiert wenn man mit patch 1.3 soweiso überall nen augmented slot einbauen kann

 

Weil manche mit den Marken nichts besseres anfangen können. Zudem kann man damit gut Kohle machen und bis Patch 1.3 da ist gehts ja noch ne Weile.

Link to comment
Share on other sites

soweit ich das verstanden habe kannst du alles erlernen das du, entweder als rezept oder als drop finden kannst.

 

alles was nur eintauschbar ist (also das pvp-zeugs) gibts nicht..weils eben kein rezept dafür gibt. nirgends...es gibt wohl einfach keines in der datenbank.

Link to comment
Share on other sites

alles was nur eintauschbar ist (also das pvp-zeugs) gibts nicht..weils eben kein rezept dafür gibt. nirgends...es gibt wohl einfach keines in der datenbank.

 

wohl falsch - PVP gibt es Rezepte zu kaufen...

Rezepte sind hinterlegt - guck hier: http://www.torhead.com/

und anscheinend, gibt es Leute, die MK-1 gekauft und rekonstruiert haben...

 

Leider fehlt das Tool-Tip immer noch, dieses würde mitteilen, ob es ein Rezept gibt :mad:

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich nur, wenns die wirklich gibt..wieso man nie welche im ah sieht? ich meine..müßten doch selbst die ohne krit nen renner sein...trotzdem noch nicht einmal im ah gesehen auf cassus fett. bei der menge an spielern müßte man doch annehmen das irgendwer mal das rezept bekommen hat und das ding für unsumen ins ah packt..aber nichts dergleichen

 

also..falls einer das pvp-teil hat...ab ins ah damit^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

ich hab nu immer wieder geschaut.. ich find alles...alles ausser pvp-zeugs

 

ich denk immernoch das manch einer das mk1-pve-zeugs damit verwechselt hat.

 

wie gesagt..falls einer auf cassus fett da gegenteiliges bestätigen kann einfach mal so nen teil ins ah packen..oder mir mal im chat posten. vorher glaub ich da nicht dran^^

Link to comment
Share on other sites

die MK-1 sachen für Marken kann man defenitiv zerlegen und das rezept dadurch bekommen, es soll eine 20% chance bestehen. einer aus unserer gilde hat auf jedenfall das ding mit list und crit als rezept beim zerlegen bekommen und es 5 oder 6 mal hergestellt für die Gilde. glaube der dritte versuch war es bei ihm.

 

das es nicht im ah ist liegt vhlt. daran das man die mats teilweise nur in denova bekommt und man sie erstmal für seine gilde herstellt.

 

lg Benjay

Link to comment
Share on other sites

die MK-1 sachen für Marken kann man defenitiv zerlegen und das rezept dadurch bekommen,

 

ich les da aber wieder nix von pvp...marken sind auch tagesquest-marken, schwarzes-lock-marken usw. und mk1-irgendetwas heisen die dinger alle^^

 

wie gesagt..von dem pve-zeugs seh ich genug im ah...komischerweise null vom pvp-zeugs.

 

kann aber natürlich sein das die meisten einfach keinen bock haben ihre sauer verdienten marken in so nen teil zu stecken und es dann zu zerlegen.

 

ich werd vielleicht einfach mal anfangen die *alten* zu kaufen/zu zerlegen..die sind ja doch etwas billiger. wenn die beim zerlegen nen rezept geben dann müßte das bei den neuen ja auch klappen...wenn nicht gehen nicht ganz so viele marken verloren^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...