Jump to content

Video: Making of RotHC Part 1: Creating Makeb


Kelremar

Recommended Posts

In den nächsten Stunden veröffentlicht BioWare offiziell das nächste Video zu Makeb, die Community ist aber natürlich mal wieder schneller und hat es bereits entdeckt und auf Reddit verbreitet.

 

Englisch:

Deutsch:

Artikel: http://www.swtor.com/de/info/media/trailer/entwicklung-von-rise-hutt-cartel-teil-1-entstehung-von-makeb

 

Größte Neuerung: Die Entwickler sprechen nun ins Off, nicht mehr direkt in die Kamera! (Ok, neu ist das nicht, aber es war noch nie so penetrant)

 

Darüber hinaus bekommen wir ein paar schöne Eindrücke von Makeb. Z.B. können Raumschiffe nicht auf Makeb landen, daher gibt es einen riesigen "Turbolift" vom Planeten zur Raumstation.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Am interessantesten finde ich die letzten Sekunden:

 

1. Man wird ein Geschütz steuern können.

 

2. Was macht der Soldat auf einer Bahn auf Nar Shadaa? (Zumindest sieht es aus wie Nar Shadaa und nicht wie Makeb)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Also das Video ist schon klasse gemacht. Die Wasserfälle sehen super aus und auch das allgemeine Design...es ist typisch SWTOR aber irgendwie Star Warsiger (was für ein tolles Wort^^) als viele andere Teile des Spiels. Gut am Video ist, dass es nicht zuviel verspricht (also nicht wie vergangene Videos) sondern eher behutsam und zurückhaltend neue Inhalte vorstellt. Das Video macht neugierig auf Makeb (ich werds mir trotzdem nicht kaufen, niiiiieeeemals!), verrät aber irgendwie nichts Neues, außer, dass man wieder per Orbitalstation über dem Planeten ankommt, aber das kennt man ja schon von anderen Planeten (Raumschiff->Station->Fähre->Planet).

 

 

Hmmm, keine Kritik diesmal von mir...fühlt sich irgendwie komisch an *kicher*

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Suga fängt an sich eine Hintertür zu bauen, dank der sie sich am Ende dann doch Makeb kaufen kann ohne ihr Gesicht zu verlieren :p

 

Zum Thema: Mittlerweile sind der Artikel und die deutsche Version online. Der Artikel verweist auf die neue Planeten-Seite zu Makeb.

 

Neue Information: Die Stadt auf Makeb heißt Talaos City.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Niemals werde ich mir Makeb KAUFEN! Mit Kartellpunkten, die ich im Überfluss habe, nehm ichs gerne, aber extra dafür zahlen werde ich niemals nie nicht *Schnute zieh*

 

Aber mal eine andere Frage: wie kommt man eigentlich drauf, dass ich weiblich bin? Ich bin sächlich! DAS Suga! :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

So anders als das bisherige SW:TOR-Design finde ich das gar nicht. Es fällt nicht aus dem Star-Wars-Rahmen - keine Frage - der ist aber auch vielfältig. Aber wenn ich mir etwas vorstelle das mich an typisches Star-Wars-Design erinnert, dann würde das nicht aussehen wie Makeb.

 

:)

 

Nun, mal gucken. Ich werde mir Makeb sicher irgendwann 'kaufen', nachdem mir alles andere so sehr auf den Sack ging dass ich eine Pause gemacht habe... wann auch immer der Punkt erreicht sein mag.

Link to comment
Share on other sites

Cooles Video auf jeden Fall :rak_03:

 

Bin froh das Makeb ein eigenes Design hat. Als ich das erste Mal von Makeb gehört hatte, hatte ich ein kleinwenig die Befürchtung gehabt, dass der Planet so ähnlich wie Hutta oder Quesh (ich kann Quesh nicht ausstehen :p ) sein könnte (Schema: Hutten > Ausbeutung eines Planeten > Umweltschäden).

 

Witzig ist auch die Idee vom Weltraumlift, welcher eigentlich eine Überlegung war/ist, ohne Raketentechnik den Orbit der Erde zu besuchen. Wie lange wohl so eine Fahrt dauern würde? :confused::rolleyes::D

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...