Jump to content

Saarländer in der alten Republik?


Ayanka

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Da sich ja nun doch einige Saarländer gefunden haben sollten wir vieleicht wirklich mal über ein Treffen nachdenken.

 

Falls mich jemand im Spiel kontaktieren möchte, momentan spiele ich einen Char namens Thanatan auf der dunkelen seite der Saar.:jawa_smile:

Server: Supreme Commander Stantorrs

 

Ach ja, für alle RP´ler nächstes Wochenende findet ein Con in Saarlouis statt, ich werde Samstags mal reinschauen.

Link to comment
Share on other sites

huhu ihr lieben,

 

hast einen weiteren saarländer gefunden :)

ich wohne im raum losheim am see und habe mich mit ein paar freunden dazu entschlossen swtor zu spielen. wir sind auf dem server Exar Khun unterwegs auf der sith- seite. ich selbst spiele einen marodeur (Nordmar) und einen powertech (Njal).

ein treffen würde sich gut anbieten, das saarland is ja nich soooo gross^^

 

 

@ Ayanka: larptechnisch sind wir auch unterwegs, haben eine gruppe gebildet, noch keine con- erfahrung, wird sich aber denke ich diesen sommer ergeben, haben vorher mittelalterlichen show- und freikampf gemacht.

 

gruss an alle und noch viel spass im spiel wünsche ich euch

Edited by Boroush
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Sers!

 

Ich hoffe mol, dass ich noch nit se spät drahn bin. Ebenfalls Saarlänner... ursprünglich Kirkel, mittlerweile Quierschied. Server Jedi-Tower, Republik, Jedi-Wächter.

Im Übrigen auch meine liebe Frau ;-) Sie ist als Sith-Juggernaut auf Sith Triumvirate unterwegs.

 

Im Übrigen fänd ich persönlich so'n Treffen auch mal witzig. Hatte ich noch nie, würd ich aber gern mal. Nach den Saarländern frag ich nämlich auch immer ^^

Link to comment
Share on other sites

Sers!

 

Ich hoffe mol, dass ich noch nit se spät drahn bin. Ebenfalls Saarlänner... ursprünglich Kirkel, mittlerweile Quierschied. Server Jedi-Tower, Republik, Jedi-Wächter.

Im Übrigen auch meine liebe Frau ;-) Sie ist als Sith-Juggernaut auf Sith Triumvirate unterwegs.

Warum spielt ihr auf 2 verschiednen Servern? Find ich komisch.

 

Bin übrigens auch Saarländer - aus Bous. Derzeit mit meiner Sith-Hexerin auf Vanjervalis Chain unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...

Hallo zusammen.

 

Schade, aber das mit dem 3. August hat wohl nicht geklappt, oder Guyver_Zero?

Ein lokales SWTOR-Saarländertreffen wäre aber echt mal ne starke Sache.

 

Jemand ein paar Ideen zur Location und Terminen.

Bei 2 Wochen Vorlaufzeit könnte ich mir eigentlich immer frei nehmen dafür und meine Frau auch :)

 

Grüße aus Saarbrücken, Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...