Jump to content

adeganische Kristalle


xXPaktaiiXx

Recommended Posts

Kann mir zufällig jemand sagen, wo ich "ursprüngliche adeganische Kristalle" und "pinke adeganische Kristalle" bekomme?

Ich meine mal gehört zu haben, dass man letztere über eine Ausflugsreihe über Tatooine, Hoth und Ilum bekommt, aber vielleicht kann mir das jemand erklären oder bestätigen.

Bei den anderen hab ich leider gar keine Ahnung, wo ich die herkriege.

 

Wenn jemand näheres weiß bitte einfach mal posten. Danke

Link to comment
Share on other sites

also ich habe den pink farbenen kristall geholt und im ah verkauft

 

man bekommt in durch eine kleine questreihe.

 

-1. Punkt geh nach tatooine nördlich zu dem lager der geonosianer(iss Rep gebiet) dort steht in einer vertiefung ein gebäude davor ein turm der aussieht wie eine Antenne. daran ist eine blaueb schaltfläche die man anklicken muss.

so jetzt wirds schwieriger. Durch das wasser bekommst du einen buff der erfrischt und erholt heißt der hält 40minuten an.

2. punkt. wenn du diesne buff hast schnell ins raumschiff und ab nach hoth.

dort schnell zum imp aussenposten am hochgebirgskamm da befindet sich ne pipeline wenn du unter der durch gehst und den berg hochläufst kommst du in einen schneesturm dort gefriert das wasser und der buff ist ohne zeitbeschränkung und im inventar findest du ein itam das schockgefrorenes wasser heißt.

 

3.damit geht es ab nach ilum dort musst du im berreich des alten tempels der jedi nach einer weißen kristallformation suchen die an einer wand auf dem boden steht.

 

WICHTIG IST MANN SOLLTE JETZT NE 4 MANN GRUPPE HABEN DIE ALLE DAS WASSER HABEN 1 HEAL 1 TANK 2 DD

 

klickt man auf den kristall erscheint ein machtgeist den man besiegen muss .

ist das eredigt liegen neben im im schnee kleine kristallspliter klickt man sie an bekommt man den pinkfarbenen adeganischen kristall den ein char mit kunstfertigkeit zu einem lichtschwertkristall umbauen kann aber das rezept dafür droppt nur in inis oder bei weltenbissen

Link to comment
Share on other sites

Also erstens durch diese "kleine Questreihe" bekommt man nur 1 teil des Rezepts sprich den Pinken adeganischen kristall... der alleine bringt auch mit dem rezept nix den es werden auch 2 stk ursprünglicher adeganischer Kristall gebraucht und interessant wäre wo die zu finden sind

zweitens das rezept droppt auch auf corellia in den mobs im gebiet schwarzes loch...

 

Also wäre nett wen dazu jemand genauere Infos geben kann, wo man die ursprünglichen abbaun kann oder eben irgendwelche teile die man dazu umwandelt :)

Link to comment
Share on other sites

So, hab mittlerweile alles zusammen.

Die pinken Kristalle gibt es durch die beschriebene Mini-Reihe über Tatooine, Hoth und Ilum.

 

Die ursprünglichen gibts auf Alderaan, guckst Du http://gaming.stackexchange.com/questions/62861/where-and-what-are-the-unusual-crystal-formations-on-alderaan

 

Genau da hab ich sie gefunden, die beschriebene Stelle auf Korriban stimmt auch, da kann man sie umwandeln. Achtet darauf, dass die respawn-Zeit auf Alderaan recht lang ist, man jeweils nur einen bekommt aber zwei benötigt. Ich hatte einfach abends einen abgebaut, ausgeloggt und am nächsten Tag dort wieder einen bekommen.

 

Hab nu mein vollkommen hetero-rosa-pinkes Schwert und bin happy :eek:

 

Falls jemand auf Handmaidens of Atris spielt und so einen Kristall mit +41 Ausdauer braucht, einfach mal bei mir melden, kann sie herstellen wenn ich die Materialien bekomme, wenn ich alles besorgen muss kostets halt eben entsprechend :cool:

 

Ach und übrigens: vielen Dank für die hilfreichen Antworten

Edited by xXPaktaiiXx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...