Jump to content

Wie alt seid Ihr so?


kicknemesis

Recommended Posts

Auch zwischen 21-40....aber ne Frau fragt man ja nicht nach ihrem Alter! :p

 

Und ich will nicht den Moralapostel spielen, aber 11 ist schon arg jung. Ich glaube das würde mir, wenn ich Kinder hätte nicht gefallen. Schliesslich ist das SPiel ab 12...die FSK wird sich schon was dabei gedacht haben.

 

wenn du keine kinder hast , dann spar dir kommentare Kinder betreffend.

alleine gekauft hat der kleine mann sich das spiel sicherlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 556
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bis zur Rente mit 67 sinds bei mir noch 24 Jahre ..oO(ohgottohgottjammer...:eek: )

 

Bin 43, junggebliebene, alte Hexe und jaaa, ich freue mich, wenn ich meinen Blizz endlich bekomme :D

Edited by Nexay
Link to comment
Share on other sites

Tja, bin auch 35 Jahre alt. Der Bart wird grau und die Kopfhaare wandern den Rücken runter:p

 

Aber der hohe Altersdurchschnitt erstaunt mich irgendwie schon. Oder ist die jüngere Generation ala Teenager eher weniger im Forum vertreten und mehr so auf Facebook und Twitter (Klischee-Alarm!) unterwegs?

 

Irgendwo müssen doch auch die ganzen 10 - ca. 14 Jährigen hin sein. Da ich im Verkauf arbeite habe ich gerade zu Weihnachten mitbekommen, das Star Wars der Renner schlechthin war, auch wegen den Clone Wars.

 

 

Achja, wer mag Ewoks :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=ts8u6nrQMyY

Edited by moehrewinger
Link to comment
Share on other sites

wenn du keine kinder hast , dann spar dir kommentare Kinder betreffend.

alleine gekauft hat der kleine mann sich das spiel sicherlich nicht.

 

Oh das war keineswegs ein Angriff auf den Spieler mit seinen 11 Jahren. Aber gut, wenn man nur eine Meinung dazu haben darf, wenn man Kinder in die Welt gesetzt hat, dann bin ich wahrscheinlich unqualifiziert.

 

Danke für deinen großartigen Kommentar.

Link to comment
Share on other sites

erste zockergeneration, aufgewachsen mit kc-85, c64, atari und amiga. also knappe 32, nur der kopf ist irgendwo hängen geblieben. ^^

wie heisst es so schön: männer werden genau 7 jahre alt.

...danach wachsen sie nur noch. xD

 

in diesem sinne... SPONGEBOOOOOB!!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...