Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Alles war gut und dann kam Morinesse...

 

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :p

hauste, geh zu anderen, die "raus aus dem forum" sind, evtl is da bissi platz fuer dichtkunst oder so :D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ähm ... Nur nochmal zum Mitschreiben: Euch wurde diesbezüglich gar nix vorgeworfen, oder wenn doch, dann poste das mal bitte. Wär mir neu. Wir haben das akzeptiert, dass ihr zu acht listet und da ihr das ja nach eigenen Aussagen auch tut, sollten wir uns da doch einig sein. :)

von laheera aka jedimeister kam in exact dem bg instant nen flame a la "geht ins rated", stand im /say :D

 

aber was jetzt <hydrofarmer> hier so derb im topic sind, ka warum... gaenzlich unbeteiligt am pvp, oder?

Link to comment
Share on other sites

Alles war gut und dann kam Morinesse...

 

Er verdreht mal wieder das Meiste und dann kommt Kess und muss wieder aufklären, was ihn aber wieder nochmehr verwirrt....na das kann ja heiter werden, ich glaub ich bin dann mal wieder raus aus dem Forum.... :p

Du blubberst wie immer mist also beherzige deine Idee und GEH. Nimm am besten Kommandeur_fox gleich mit, der rallt seit paar Seiten eh nichts.

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht, wieso ihr schon wieder ausfallend werdet, könnt ihr euch nur nicht normal unterhalten!?

Und @ Mori: Die Hydrofarmer sind eine reine PVP- Gilde und nie etwas anderes gewesen. Für's Rated fehlen uns leider noch die Leute, daher beschränken wir uns weitesgehend aufs Random.

Link to comment
Share on other sites

du wirst getrollt junge .... wolfpack haben sich schon mit den hydros geboxt da kanntest du wahrsch. nich mal die

 

die hydros ....wenn du natürlich ein original von scs bist ...nehm ich alles zurück... dann müsstest dus aber besser

 

wissen :cool:

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

du wirst getrollt junge .... wolfpack haben sich schon mit den hydros geboxt da kanntest du wahrsch. nich mal die

 

die hydros ....wenn du natürlich ein original von scs bist ...nehm ich alles zurück... dann müsstest dus aber besser

 

wissen :cool:

 

Ja! Zu SCS Zeiten waren die Hydros für mich ne PvP Gilde - aber mom. sind die Hydros weit enfernt von einer PvP Gilde

 

Aber es gibt ja auch genug andere Gilden die sich selbst als eine reine PvP Gilde definieren, nur komisch das man sie nie sieht - von rated BGs mal ganz zu schweigen auch in den Rdm BGs trifft man sie nicht! Vlt gibts ja mittlerweile eine andere Variante PvP zu betreiben von der wir nichts wissen...

Link to comment
Share on other sites

die haben spione auf der imp flotte die durchgeben wann ihr invite bekommt damit sie auch in den rdm bg dodgen

 

können, was denkst du denn ;) also vorm terminal sehe ich sie rumstehen. mit saulot auch schon 1-2 schöne bgs

 

abgefeiert. mit hydro liefs aber irgendwie nur gut wenn die sau dabei war ;)

Link to comment
Share on other sites

Ha genau, Velgas erklärt die Welt: Thema heute: "Wie definiert sich eine PvP-Gilde?"

 

Ich hol dann mal Stift und Papier und schreibe fleißig mit. :p

 

Hey kleiner Gildenhopper, jetzt wo du nun bei den Hydros bist - willst du mir natürlich die Hydros die ich seit release kenne und dank Saulot auch mag - mir erklären!

 

Hatten wir nicht das selbe als du rdm Spieler zu <Keine Panik> gejoined bist und auf einmal DER <Keine Panik> Spieler schlecht hin warst und sogar alte Member von <Keine Panik> ihre eigene Gilde erklären wolltest?

 

Oh man... Fyn - ich glaub du solltest dir wirklich öfters mal nen Römerhelm aufsetzen, anscheinend wurdest du zu oft gesmashed!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Ja! Zu SCS Zeiten waren die Hydros für mich ne PvP Gilde - aber mom. sind die Hydros weit enfernt von einer PvP Gilde

 

Aber es gibt ja auch genug andere Gilden die sich selbst als eine reine PvP Gilde definieren, nur komisch das man sie nie sieht - von rated BGs mal ganz zu schweigen auch in den Rdm BGs trifft man sie nicht! Vlt gibts ja mittlerweile eine andere Variante PvP zu betreiben von der wir nichts wissen...

 

mal am besten ingame ticket schreiben und sich drüber beschweren das sich hydros im random sogut wie nie auf wp stossen, vielleicht regelt das bw ja für euch.

 

dann noch ne ganz allg. anmerkung, ka vielleicht kennt ja wer von euch eve online, da gibts auch sone tolle allianz,

evoke... die haben eigentlich 1 ganz gute regel, members dürfen sich in keinem politischen forum ( also eve politik forum ) äussern, wer das macht musst mit nen kick rechnen, find ich ist ne gute regel, erspart viel geflame, missverständnisse und fehlinterpretationen

 

achja und zwiebel, eigentlich bin ich nicht der kleine anonyme, in wahrheit bin ich spiderman

Edited by Seelenia
Link to comment
Share on other sites

Kein Stress! Stell dich bitte hinten an, wäre sonst unfair gegenüber den anderen!

 

kleines, keine angst ich mach kein stress, ich amüsier mich hier nur, fanboy von euch ? hmm jein, einige von euch haben sicherlich was drauf, zumindest spielerisch, aktzepier und respektier ich, das währe vielleicht das ja, aber ansonsten glaub ich nich, aber zurück zum thema, jo stell mich auch hinten an, gibts da sonen zettel wie auf dem ämtern mit ner nr ? kannst mir ja meine dann mal bitte sagen.

wobei jetzt muss ich mich doch nochmal outen, fanboy von zwiebel bin ich jo, den seine art hier im forum gefaellt mir, der versucht wenigstens mal ab und zu auch was vernünftiges rüber zu kommen, koennte an seiner repabstammung liegen.

Link to comment
Share on other sites

@Izo: Mist, verdammter! Du hast ja Recht, dieser Schlingel :d_eek::d_confused::d_grin::d_angelic::d_frown:

@Seelenia: Nun machst Du mich aber sehr neugierig und auch ein bisschen gerührt :) Ich dachte, ich konnte meine Jediaugen gut verbergen :p

 

Volcan, wo bleibt'n eigenlich Dein obligatorischer Satz? :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Haha, ja, nicht nur euch hab ich getrollt, sondern auch mich selbst :p

Dass das sooo einfach ist^^

 

Velgas,

ich will dir gar nichts erklären, ich wollte eine Erklärung von dir, die du uns allen noch schuldig bist, will endlich wissen, was eine PvP Gilde genau ist.

 

Die Hydros, die du kennst, reduzieren sich aktuell auf Saulot selbst, glaube den Rest kennst du nicht.

Wann wollte ich bitte keine Panikspielern ihre Gilde erklären und woher willst du das wissen, wo du doch nicht dazugehörst?!

 

Also jetzt schuldest du uns schon 2 Erklärungen! Da bin ich gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Fyn, wollte bezugnehmend auf die "alten Kamellen" nochmal mein Trollwissen auffrischen, da Du momentan ja die Nase vorn hast und ich einen Rat benötige.

Hatte hier noch was gefunden:

 

http://www.swtor.com/community/showpost.php?p=5475128&postcount=892

 

War das da nen Troll oder eher das heutige? Oder gar beides, weil Du eine harte Wendehals-Inception-Kombo gestartet hast? Wenn ja, Respekt, Bro! :D Ansonsten, klär mich auf, muss wieder zur alten Form zurückfinden. Weißt ja, Verwirrtheit und so. :mon_rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das meinte ich damals so und auch heute noch.

Allerdings sollte man unterscheiden, ob man leute noch Equippen will fürs rated oder ob man ernsthaft irgendwelche Taktik "trainieren" will. Letzteres ist quatsch, erstes durchaus verständlich.

 

Ist ein Post ohne Troll in Ordnung?!

nur alle 150 seiten!

Link to comment
Share on other sites

Aso - wenn man GEZIELT (ich wiederhole GEZIELT, d.h. solange anmelden und bg verlassen bis man mit 8 Spielern ins selbe rdm BG Team kommt) für Taktik "Training" nutzt ist es also für dich lächerlich! Aber wenn man GEZIELT (ich wiederhole nochmals GEZIELT, d.h. solange anmelden und bg verlassen bis man mit 8 Spielern ins selbe rdm BG Team kommt) wenn man Gear farmen möchte ist es also okay für dich?

 

Korrigiere mich wenn ich dich falsch verstanden oder deinen Troll nicht geralft habe!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...