Jump to content

Ist das Bug Using?


Kleoron

Recommended Posts

die F2Pler haben eine höchstgrenze von 200.000 credits nicht die abospieler

Ejo - da hat sich Braaga einfach nur verschrieben, bzw er meinte genau das.

 

Ich hab genau dieses Angebot auch vor ein paar Tagen wahrgenommen, und genauso mit dem Kopf geschüttelt, wie Braaga. Der Typ KANN nur darauf hoffen, daß irgendein besoffener/bekiffter Abo-Kollege aus Versehen den Kaufknopp bei dem Item anklickt... wieso auch immer. Es geht da einzig und allein darum, andere über den Tisch zu ziehen. Und wenn dies aus Unkenntnis gemacht würde, wäre es dadurch nicht wirklich besser.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

die F2Pler haben eine höchstgrenze von 200.000 credits nicht die abospieler

Habe es korrigiert, wie Booth schon erkannte, ich habe mich vertippt.

Nun haben diese ,,Intelligenz-Bestien'' ihre Preise für ebendiese Pässe auf 500k gesenkt. Also sind sie nach wie vor zu doof zu begreifen, das ein F2P-Spieler auch keine 500k zahlen kann, und das ein Abo-Spieler keinen Zugang zu Sektion X kaufen brauch.

 

HERR, LASS ES BITTE HIRN REGNEN!

Link to comment
Share on other sites

Jemand mit Abo kann den Sektion X Pass für 5Mio kaufen, dann die nächste Bezahlrunde aussetzen und auf F2P wechseln. Somit ist das Angebot eigentlich ganz passend für jemanden wie mich. Mein Abo läuft erst mal bis Mitte Dezember, dann sehen wir weiter :)

Gilt der Pass für einen Char oder für den kompletten Account? :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Jemand mit Abo kann den Sektion X Pass für 5Mio kaufen, dann die nächste Bezahlrunde aussetzen und auf F2P wechseln. Somit ist das Angebot eigentlich ganz passend für jemanden wie mich. Mein Abo läuft erst mal bis Mitte Dezember, dann sehen wir weiter :)

Gilt der Pass für einen Char oder für den kompletten Account? :rak_03:

Sag mal, wurdest Du mit 'nem Klammerbeutel gepudert? 5 Millionen zahlen, um nach der Abo-Phase dann paar Dailys zu machen? Weißt Du nicht, wohin mit dem Geld?

Wer Abo hat, macht seinen HK-Quest, das dauert keine 5 std!!! Und wofür braucht man dann, wenn man kein Abo mehr hat,jedoch HK schon erledigt hat, diesen Pass? Selbst HK ist es nicht wert, ist ein normaler DD-Begleiter. Seine einzige aussergewöhnliche Fähigkeit ist ,,Meucheln'', die aber nur ausserhalb des Kampfes einen Gegner 1-hit zerlegt. Dieses Fähigkeit ist nicht mal 1 Millionen wert.

Link to comment
Share on other sites

Ja selbst für jemand der von Abo zu f2p wechseln will sind diese Preise aber kaum akzeptabel. Ich gebe doch nicht gesammelt 15mio und mehr aus um mir die Leisten, Sektion X, Inventarmodule usw usw zu kaufen. Da hätte ich Monate lang keinen Spaß und nur Grind nur um dasselbe Spiel kostenlos zu spielen.

Wer das Geld so schnell zusammen hat kann das ja machen aber für den durchschnitts Pleitegeier (wie mich :)) eher keine Option.

Link to comment
Share on other sites

Jemand mit Abo kann den Sektion X Pass für 5Mio kaufen, dann die nächste Bezahlrunde aussetzen und auf F2P wechseln. Somit ist das Angebot eigentlich ganz passend für jemanden wie mich. Mein Abo läuft erst mal bis Mitte Dezember, dann sehen wir weiter :)

Gilt der Pass für einen Char oder für den kompletten Account? :rak_03:

 

Wow!

 

Ein hehres Ziel!

 

Wenn du 5 Millionen auf den Tisch legst, für den Sektion X Pass, muss du "nur" ca. 70 Mal die Dailies in der

Sektion X komplett machen um die investierten Credits wieder raus zu haben. ;)

 

Wenn das nicht lohnenswert ist, dann weiß ich es auch nicht. :D

Link to comment
Share on other sites

Dieses Beispiel sollte nur eure auf das F2P-Creditlimit festgefahrene Sichtweise wiederlegen :)

 

Und nebenbei .... wenn ich mit meinen angehäuften Millionen Tacken Section X, AK47 oder ne Nacht mit einem Hutten kaufen möchte, frag ich euch bestimmt nicht nach eurer Meinung :p

 

Tja,

aber für den durchschnitts Pleitegeier (wie mich :)) eher keine Option.

genau so siehts bei mir auch aus :(

Edited by Decopol
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...