Jump to content

Kompetenz- oder Ausdauerkristall


theGhoulFemi

Recommended Posts

So...durch 2.0 blick ich grade wegen dem Bolster und so grade ned wirklich durch.

 

Mich würde im besonderen Interessieren ob ich als Tank nun lieber Ausdauer- oder Kompetenzkristalle in meine Waffe tun sollen...bisher hat ich vor 2.0 immer Ausdauer drin.

 

Ähnliche Frage ist auch wie es um den Matrixwürfel steht...bisher hatte sich das immernoch gelohnt, aber jetzt?

 

MFG

Edited by theGhoulFemi
Link to comment
Share on other sites

Ich spiel nen Hüter Tank und hab Kompetenz Kristalle drin. Der Grund dafür ist, dass ich durch die zusätzliche Schadensreduktion die Heiler entlaste. Die extra Ausdauer brauchst du letztlich nur, wenn du nicht mehr geheilt wirst und soweit sollte es garnicht erst kommen.
Link to comment
Share on other sites

die kompetenz frage ist relativ leicht zu beantworten, ein eitem immer entweder max kompetenz oder garkeine mischen ist das schlimmste was du machen kannst.

 

bzgl. der matrix würfel musst mal selber gucken ob es sich lohnt - kannst ja conq/partisan relikte 2std lang kostenlos zurückgeben.

Link to comment
Share on other sites

So...durch 2.0 blick ich grade wegen dem Bolster und so grade ned wirklich durch.

 

Mich würde im besonderen Interessieren ob ich als Tank nun lieber Ausdauer- oder Kompetenzkristalle in meine Waffe tun sollen...bisher hat ich vor 2.0 immer Ausdauer drin.

 

Ähnliche Frage ist auch wie es um den Matrixwürfel steht...bisher hatte sich das immernoch gelohnt, aber jetzt?

 

MFG

 

Das hat sich davor kaum bis gar nicht gelohnt und jetzt erst recht nicht da es kein Dimishing Return bei Kompetenz gibt. von daher sollte man schon auf max kompetzenz kommen. 500 Life mehr oder 1% weniger dmg, da nehme ich 100mal lieber den einen prozent xD

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...