Jump to content

[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft


LarsMalcharek

Recommended Posts

"das pure Börse" ist vielleicht etwas radikal, aber es geht in die Richtung. MMOGA bereichert sich auf Kosten anderer und handelt kriminell. Wer dort einkauft obwohl er das weiß handelt in meinen Augen gewissenlos - denn er nimmt für wenige Euro Ersparnis in Kauf, dass er Account-Hacking und Kreditkartenbetrug unterstützt.

 

Genauso verdamme ich Fansites, die sich durch Werbung für Goldseller finanzieren. Sogar Oldrep.de gehörte mal für nen Monat dazu...

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 176
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die genannte HP ist ein BETRIEB wie jeder andere mit Impressum und allen, die müssen abschreiben, bei der Finanz abdrücken Gehälter für die Verkäufer berappen etc. Die werden sicher nicht einfach Game Cards klauen.

Du gehst ja auch nicht zu einer DiTech oder Alternate und willst die Distribution Rechnung deiner PC Gehäuses haben oder ? KÖNNTE ja geklaut sein *lol* Sorry das war einfach Fail......

 

Es ist in den einen oder anderen MMO VERBOTEN zu KAUFEN ! Aber es verbietet keinen einen Geschäft (was einige machten) damit auf zu bauen. Letzt entlich wird ja der SPIELER gestraft und nicht der Händler ^^

 

Eh schon wissen wer ist Schuld wenn einer mit ner Waffe nen abballert.... der Schütze oder der Händler ?! :-)

 

SWTOR könnts soooooo leicht haben und einfach "Credits" für Echtgeld anbieten ^^ Leute die Credits wollen pfeifen auf die AGB und kaufens trotzdem bei dem Gold Seller ihres Vertrauens. Jeder hat einfach nicht die Zeit wie ich 3-6 Stunden am tag farmen zu gehen wenn er Credits braucht.....

 

Lg

 

Damit disqualifizierst du dich gleich selbst.

 

Das Impressum ist Landesabhängig. Wenn du deine Homepage auf .de enden lässti st ein Impressum PFLICHT. Lässt du sie auf .ch enden ist es das nicht. Dann ist es freiwilig weil die Gesetze der Schweiz das so verlangen, freiwilig. Das Deutsche Gesetz verlangt es als pflicht.

 

Weiter

 

MMOGA ist in Hongkong registriet und Hongkong hat ein wenig andere Gesetzer als wir hier in Europa. Weiter gehört es zu China und versuch du einmal in China eine Firma dingfest zu machen. Weiter ist es scheiss egal was die Finanziel abstreifen, wem wie viel bezahlen. Mal davon abgesehen das ein Mensch in China massiv weniger Wert hat als in Deutschland z.b.

 

 

Die Publisher können gegen diese Seiten kaum vorgehen weil sie einfach extremst schwer sind dingfest zu machen.

Link to comment
Share on other sites

...also hast du sie für diesen 1 Monat verdammt? :D

Das ist schon länger her und ich hab sie darauf hingewiesen, weil ich es erst für einen Fehler hielt. Denn bei Worldofwar.de, die ja genauso zu Gamona gehören, war man kategorisch gegen Goldseller, hat sogar darüber aufgeklärt und jede Goldseller-Werbung verbannt, die durch den Filter geschlüpft ist.

Ich war dann verwundert und enttäuscht als ich als Antwort bekam, dass sie den prominentesten Werbeplatz für einen Monat an MMOGA verkauft haben und daran nichts ändern würdenn. Natürlich hab ich sie dann ein paar Monate gemieden ^^

 

 

Gamecodeshop.de ist übrigens günstiger, scheint keine Verbindungen zu Goldsellern zu haben, hat seinen Sitz sogar in den USA und behauptet die Waren nur von offiziellen Distributoren zu bekommen. Ich würde gerne wissen, ob Lars dort privat kaufen würde oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Altes, böses und falsches Vorurteil. Manchmal frage ich mich, ob man in China weiß, was die Europäer so über sie denken. :eek:

Natürlich nicht, das wird doch zensiert :-p Kannst du irgendwie belegen, dass es ein Vorurteil ist? Die 1-Kind-Politik, das jahrelange einsperren von politischen Aktivisten und die Zensur sprechen schon eine deutliche Sprache. Und das sind nur die Dinge, die man auch mitbekommt, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Natürlich nicht, das wird doch zensiert :-p Kannst du irgendwie belegen, dass es ein Vorurteil ist? Die 1-Kind-Politik, das jahrelange einsperren von politischen Aktivisten und die Zensur sprechen schon eine deutliche Sprache. Und das sind nur die Dinge, die man auch mitbekommt, wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.

 

 

Genau...wenn man sich nicht mit dem Thema beschäftigt.

Nehmen wir nur mal ein Beispiel: Als angekündigt wurde, dass das WoW-Addon "Wrath of the Lich King" für China zensiert wurde, gab es auch auf diversen Fanseiten Hohn und Spott und es gab die üblichen Vorurteile über China...ohne, dass man mal darüber nachgedacht hat, WARUM dieses Addon in China zensiert werden musste. Und ebenso hat die 1Kind-Politik damals einen triftigen Grund gehabt, auch wenn das jetzt langsam aber sicher zum Bevölkerungsproblem in China wird.

 

Aber es halten sich ja auch nach wie vor böse Vorurteile darüber, dass z.B. die DDR durch und durch böse und nicht lebenswert war, dass alles östlich der Oder verarmte Länder seien...herrje, über jedes Land findet man dutzende Vorurteile...und die meisten stimmen einfach nicht oder sind maßlos übertrieben.

 

Wie gesagt...böse, böse Vorurteile.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, er spielt auf die ausbeuterischen Arbeitsbedingungen der Chinafarmer an. Für uns selbstverständliche Grundrechte scheinen dort einfach nicht ernst genommen zu werden, sofern es sie überhaupt gibt.

 

Wen interessieren die schon? Dich? Dann sei bitte so konsequent und gib deinen Monitor, TV, ja so ziemlich alle elektro-Geräte ab die du bzw Leonalis habt. Ihr könnt mal anfangen ein Zeichen zu setzen, wie schrecklich s da zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Wen interessieren die schon? Dich? Dann sei bitte so konsequent und gib deinen Monitor, TV, ja so ziemlich alle elektro-Geräte ab die du bzw Leonalis habt. Ihr könnt mal anfangen ein Zeichen zu setzen, wie schrecklich s da zugeht.

Du hast den Zusammenhang nicht verstanden (oder ignorierst ihn bewusst) und handelst überraschend aggressiv, obwohl du doch gar nicht angegriffen wurdest. Oder bist du ein MMOGA-Kunde, der nun leider nicht mehr so tun kann als wüsse er nicht, was für ein kriminelles Unternehmen dahinter steckt?

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, er spielt auf die ausbeuterischen Arbeitsbedingungen der Chinafarmer an. Für uns selbstverständliche Grundrechte scheinen dort einfach nicht ernst genommen zu werden, sofern es sie überhaupt gibt.

 

Wen interessieren die schon? Dich? Dann sei bitte so konsequent und gib deinen Monitor, TV, ja so ziemlich alle elektro-Geräte ab die du bzw Leonalis habt. Ihr könnt mal anfangen ein Zeichen zu setzen, wie schrecklich s da zugeht.

Link to comment
Share on other sites

Also MMOGA als kriminelles Unternehmen zu bezeichnen, finde ich irgendwie nicht so dolle :eek:

 

fakt ist mmoga bietet VERBOTENE dienste an. damit ist mmoga nunmal KEIN SHOP DER AUF DER WHITELIST STEHT!!

fakt ist das mmoga in asien genauer in china sitzt(hongkong gehört zu china hatt nur sonderstatus wegen vergangenheit) und damit gilt dort chinesisches recht. und das sagt SCHEISS AUF INTERNATIONALES RECHT SOLANGE WIR KOHLE VERDIENEN!! und sag mir nicht das china DAS gestetzestreue land ist. ich sag nur patentrechte und plagiate. aber ist klar augen verschliesen aber geiz ist geil und billig ist soooooo sexy.

lügt euch nur selber in die tasche wenn ihr mmoga verteidigt. offiziel und damit meine ich auch lars private aussage( da er wissen hatt das er uns nicht mitteilen darf, ich zähl da 2+2 zusammen) hatt bioware was gegen mmoga. und wenn bioware GTC codes von mmoga sperrt dann hatt bioware das recht dazu. jeder acc der mit mmoga GTC codes läuft kann und darf dann auch gesperrt werden. also ihr wurdet gewarnt. wer weiter bei mmoga einkauft, BRAUCHT SICH NICHT ZU BESCHWEREN WENN SEIN ACC GESPERRT WIRD!!!!

jedliche weitere diskussion ist überflüssig und zeugt nur von eurer engstirnigkeit und arroganz es besser zuwissen als bioware.

 

lg

kerri

 

 

und PS: das elv abo bei mit funzt ohne probleme, einfach mal testen leute

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte nicht schlecht über einzelne Seiten oder Anbieter reden und kann das daher kaum kommentieren. Daher versuche ich es mal ähm.. privater: ICH würde da nicht bestellen.

 

Hallo Lars

 

Du weisst schon, dass du mit deiner Aussage ziemlich viel Leute verunsicherst bzw. verunsichern wirst.

Mich eingeschlossen.

Das kann so nicht stehen bleiben, ohne eine offizielle Aussage wer bzw. was "autorisierte Händler"

sind. Gibt es denn wenigstens eine Liste, von dem man weiss das sie illegal sind?

 

Da besteht definitiv Klärungsbedarf!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars

 

Du weisst schon, dass du mit deiner Aussage ziemlich viel Leute verunsicherst bzw. verunsichern wirst.

Mich eingeschlossen.

Das kann so nicht stehen bleiben, ohne eine offizielle Aussage wer bzw. was "autorisierte Händler"

sind. Gibt es denn wenigstens eine Liste, von dem man weiss das sie illegal sind?

 

Da besteht definitiv Klärungsbedarf!

 

Erlaubte Reseller sind sehr simpel zu finden:

 

Sie verkaufen KEINE credits

Sie bieten KEINEN Leveldienst an

Sie verkaufen KEINE accounts

 

Kurz: sie bieten keinen Service an, der gegen die AGB verstößt.

 

MMOGA verstößt gegen alle drei oben genannten Punkte.

Und Dass Stevinho für die arbeitet ist auch kein Qualitätsmerkmal, AGB haben ihn noch nie interessiert.

 

Man braucht kein Abi, um den Zusammenhang zu erkennen, oder?

Verkäufer verstößt mit seinen Angeboten gegen die AGB? -> Garantiert kein autorisierter Reseller

Edited by khab
Link to comment
Share on other sites

Es gibt wohl nen Unterschied zu ein Mensch aus China wäre weniger Wert als ein Deutscher und der billigen Arbeitskraft. Ich hoffe mal, dass der Liebe Leonalis das so meint.

 

Ich meine dass Knallhart wie ich das geschrieben habe. Es ist auch die Ansicht vieler "Chefen" dort. Ich habe viele Ware die in China in den eigenen Werken gefertig wird und dort gibt es einen gewissen Standart was die Wertschätzung anbelangt. Man muss verstehen.

 

"Wert" definiert sich nicht nur dadurch wie viel man Wertschätzung einem Menschen gibt. Nein es hat auch damit zu tun wie viel Arbeitssicherheit es gibt, unter was für Bedinungend ie Leute arbeiten, wie man sie gegen Giftstoffe oder ähnlichem Schützt und unter was für bedingungen die Leute bei den Arbeiterfirmen Leben.

 

 

Ich sah eine Giesserei in Wuxi die vergiesst Rostfreien Stahl für 7€/kg gegenüber dem Deutschen, der 25€/kg berechnet. Das Material aber in der Beschaffung ist ähnlich teuer. Ergo sparrt man woanders. Wenn ich die Deutsche Giesserei anschaue, die Leute sehen gesund aus, tragen schutzrüstung und sind gegen Unfälle relativ gut geschützt.

 

China? Da heben 2 Frauen die Flüssige Gussmasse an, tragen die zur Form und giessen das zeug da rein. Schutzkleidung? Nein! Eine Brille vielleicht. Falls 1 der 2 Frauen das Teil fallen lässt und der flüssige Stahl ausläuft,. tja pech ich würde sagen RENNE ehe du verbrennst. Atemschutzmaske gegenüber den Giftigen stoffen? Weswegen, wenn die Krebs hat kündige ich ihr und hole ihre Tochter, die kann das schon auch machen.

 

Die Frauen sahen auch dementsprechend aus. Erst dachte ich das sind die Grossmütter die hier im Familienbetrieb arbeiten. Musste aber dann feststellen das die Frauen erst 35 jahre alt sind.

 

Der Mensch als Individum hat in China wenig zu sagen. Vielleicht wenn man zur Obrigkeit gehört nicht aber der 0815 Mensch wie wir es hier sind ist dort hinten böse gesagt ein stück dreck wert. Man sieht es auch in der Raumplanung. Guckt euch Peking an, der Smog. Man übt 1x wenig kritik danach hört man nichts mehr und nihmt es als solches hin.

 

 

Und das gleiche ist bei den Chinafarmer. Man nihmt ein paar Kinder, jugendliche und läst die "zocken" die müssen einen gewissen Betrag/Tag schaffen ansonsten gibt es keinen Lohn, wenn es überhaupt Lohn gibt.

 

HK = ~0 / VK = 20€ / Gewinn 20€

 

So läuft das eben und das zieht sich durch das Business durch und wird von uns im Westen auch als völlig legitim angesehen.

 

Der Unterschied ist aber jetzt. Unsere Wirtschaft ist eine legale Wirtschaft und haltet gesetzer ein auch über länder hinaus. MMOGA geht aber hin und handlet in der kriminellen Wirtschaft und die sollte man nicht fördern.

Link to comment
Share on other sites

Also ich gebe mal meinen auch meinen Senf dazu... ich kaufe seit ca 3-4 jahren bei Mmoga ein

Ich kaufe dort

Games

Timecards

 

Nach 3 Jahren kann ich sagen, das mir noch nie was passiert ist. Habe die waren immer innerhalb von minuten bekommen und sie haben immer funktioniert.

 

Ob die jetzt auch Gold Credits Levelservice anbieten is mir wurscht !! ich bekomme meine Sachen die ich haben will Billiger....

 

Ich sehe hier keinen Grund warum ich hier Chinafarmer unterstütze..... MMoga ist nur ein Zwischenhändler der die Wahre bei Großhändlern in Europa einkaufen und es wieder verkaufen..... mehr ist das nicht.....

 

 

man sollte sich halt nicht wundern wenn bei seiten einkauft wo steht 3x GTC für only 5 Euro wenn sie today kaufen bekommen noch 2x GTC Gratis dazu !! Buy it heute !!!

 

Dann sollte man sich nicht wundern wenn der Account weg ist oder sogar Geld vom Konto oder Kreditkarte......

 

und ach ja an alle weißen Ritter des Forums hier:

 

Wette 99% der Leute hier schreiben Mmoga böse Ihr unterstützt Chinafarmer blabla bla Cheater usw...

schon mal Filmchen Runtergeladen haben oder Mp3 Music oder Youtbe MP3 Converter benützt habe....

 

alles Raubkopierer....

 

Schaut euch eurer Kleidung an ich geh jetzt auch nicht her und sage: Hey ihr fördert Kinderarbeit.... oder auch bei den Ganzen Elektogeräten irgendwas kommt zu 100% sicher aus den Händen von Kindern bei euch in der Wohnung.... ( ausnahmen gibt es immer zb JyPride der fragt bevor er einkauft von wo das stammt und verlangt immer ein Zertifikat ) LOL :)

 

Oder was erlaubt sich Amazone die GTC Billiger zu verkaufen als der Ea Store. Amazoe Sehr unseriös

 

Ach ja wenn man bei Amazone Swtor Credits Kaufen eingibt, wird man auf MMOGA weitergeleitet unter Empfpholene Links ist Gleich der 1 Link also so unseriös kann die Seite nicht sein.

 

 

Und ja Lars wird hier keine Liste Posten.......er wollte nur sagen man soll aufpassen wo man einkauft....

 

Natürlich schreibt er kauft bei Origin/ BW/ Ea ein weil sie da mehr Euros bekommen als bei anderen Händlern.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es faszinierend, wie blauäugig hier manche sind.

 

Ein Impressum reicht also neuerdings aus, damit ein Gewerbe legal agiert ? Ich denke, das wird die organisierte Kriminalität im Bereich Geldwäsche sehr gerne zur Kenntnis nehmen.

 

Ob ein Händler legal ist oder nicht, ist für mich auch ehrlich gesagt nur zweitrangig. (im Sinne von: legal alleine reicht mir nicht)

 

Es gibt Recht und Gesetz und es gibt die Spielregeln. Es gibt ohne Zweifel eine Menge Handlungen, die gegen keinerlei Gesetz verstossen, aber dennoch gegen die Spielregeln sind.

Ob die genannte Seite gegen Recht und Gesetz verstösst ist strittig. Manche sagen ja, manche nein, zu beweisen ist es jedenfalls nicht, denn sonst könnte man es auch zumindest eindämmen, wenn nicht unterbinden.

 

Sie verstossen aber ganz zweifelsfrei gegen die Spielregeln und damit hat sich diese Seite für mich erledigt. Und wer auf einer Seite einkauft, die auch Credit-Handel unterstützt, sollte ganz still bleiben, wenn es um Spam und Account-Hacking geht, denn zumindest indirekt unterstützt er diese Aktivitäten.

 

Das man jahrelang keine Probleme damit hatte, ist übrigens in keiner Weise eine Aussage, die diese Seite seriöser macht. Das ist einzig und alleine ein Indiz dafür, das die GTC, die dort verkauft werden, nicht mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht werden. Das schmälert die Verstöße durch Gold/Credit-Selling und Powerleveling in keiner Weise.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Seit 3 Jahren schon kaufe ich mein Mehl bei einem Drogendealer. Das Mehl war immer spitze, nie waren da Drogen drin, und der Preis ist auch spitze. Mein ganzer Freundeskreis Kauf jetzt sein Mehl bei ihm. Nen Kumpel hat übrigens angefangen zu kiffen, was für ein Zufall.

 

:rolleyes:

 

An der Ecke haben wir einen tollen Second Hand Laden. Meiner Freundin wurde ihre Tasche gestohlen, daher schau ich mal, ob ich da eine neue für sie kaufen kann. Toll, sie hatten tatsächlich genau so eine, wie sie verloren hat, die sieht ganz genauso aus, da wird sich meine Freundin aber freuen. Was für ein toller Laden!

 

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Ob die jetzt auch Gold Credits Levelservice anbieten is mir wurscht !! ich bekomme meine Sachen die ich haben will Billiger....

 

Ich sehe hier keinen Grund warum ich hier Chinafarmer unterstütze..... MMoga ist nur ein Zwischenhändler der die Wahre bei Großhändlern in Europa einkaufen und es wieder verkaufen..... mehr ist das nicht.....

 

 

man sollte sich halt nicht wundern wenn bei seiten einkauft wo steht 3x GTC für only 5 Euro wenn sie today kaufen bekommen noch 2x GTC Gratis dazu !! Buy it heute !!!

 

Dann sollte man sich nicht wundern wenn der Account weg ist oder sogar Geld vom Konto oder Kreditkarte......

ok du willst billig, ok aber beschwer dich net wenn acc bann. hier mal n tipp an lars: wer über zwielichtige händler seine GTC kauft, einfach mal den game acc für 30 bannen. mal sehen wer dann als erstes rumjammert.

 

ein asiate zahlt 25€ bei einem händler in europa um die ware dann für 22€ an kunden in eurpoa weiterzuverkaufen,...........aja :jawa_confused::jawa_confused:

seltsam eben diese seite hatt chinafarmangebote ebenfalls im angebot, aber due unterstützt das nicht??? mmmhhhh ajaa.

wer auf lockvogel angebote reinfällt is selber schuld. und du sparst nur n paar euro weil dort wegen eben den trotteln die auf sowas reingefallen sind,............... ajaaaa

 

wie gesagt bioware sollte mal die GTC codes von dem blacklisthändlern einfach sperren, wetten du hast dann auch acc bann?? wohl nicht, denn du kaufst ja nur bei einem blacklisthändler der ja sooooooo seriös ist.

was dann nero? rom abfackeln? oder bioware verklagen weil die einen unseriösen händler aussperren.

 

wer hier mit steinen wirft sollte nicht im glashaus sitzen.

Link to comment
Share on other sites

anlashokkerrigen

 

rede bitte keinen Müll... du weißt ja ned mal von wo die ihre Gtc oder Gaming Key herbekommen......

Wenn die Seite so unseriös ist warum hat sei dann den Vorreiter ( Primus ) Randyrun vom Thron gestoßen???

 

Randyrun hat mit dem Geschäft seit 2006 angefangen und war einer der ersten Seriösen Anbieter und der Größte in Europa/ Amerika

 

Jetzt ist es MMOGA wenn die wirklich so Shclecht sind und lauter Fake/ gestohlene GTC/ Accounts verkaufen wären die Internet Foren voll davon und sie hätten einen schlechten ruf keiner würde kaufen es würde sich Rumsprechen und sie hätten Randyrun nicht vom Thron gestoßen........ so was geht ganz schnell im Internet !!! Gamingzeitschriften OnlineBlocks usw würden alle schlecht über die Seite schreiben......

 

Klar gibt es auch Unseriöse anbieter die dein Account hacken die ihre Gtc, Keys in anderen Länder kaufen und in Europa weiter verkaufen aber sicher nicht Mmoga.... sonst wäre die Seite nicht zu so einer größe gewachsen....

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Achazu, eine Frage: Wo glaubst du kommen die Credits her, die MMOGA verkauft?

 

Edit: bevor jetzt kommt "von den Verkäufern, da MMOGA nur ein Vermittler ist" noch praziser : Wie sind diejenigen, die im Spiel die Credits verschicken, an die Credits gelangt und wer hat sich diese Credits ursprünglich erspielt?

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...