View Single Post

DarthVia's Avatar

DarthVia
01.06.2012 , 07:22 AM | #11
Quote: Originally Posted by Pokerface View Post
Darum arbeitet man ab nem gewissen Punkt nur noch mit CC. Ich als Bounty Hunter (Arsenalsöldner) bin ohne CC hilflos aufgeschmissen.

Mit CC pack ich 2 Eliten problemlos mit Mako als Heilerin. Hier ist meine Vorgehensweise:

-Concussion Missile auf dem linken Elite
-aus allen Rohren auf dem anderen Elite Feuern während der andere noch im Reich der Träume ist
-Hitze abbauen per Ventilator und warten bis der schlafende aufwacht.
-losballern und das selbe Spiel von vorn mit dem anderen Elite.

So habe ich es gemacht seit ich mein Concussion Missile beim Trainer gelernt habe. Es funktioniert... zumindest bei mir als Bounty Hunter.

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?
Ich bin Sith Attentäter, und ab lvl 30-40 fing es auch bei mir an das ohne CC es nicht mehr schaffbar war.

Da ich ohne Tank/Heal Companion Spiel (Laufe mit dem rum der mir am meisten so zusagt, Ashara) muss ich auch meine Fähigkeiten gezielt einsetzen Stumpf drauf los ist nicht da ich auch nicht Tank geskillt bin aber die Elite Tanke, Brainafk ist nicht drin.

Aber das ist auch gut, jedenfalls ist da der Spaßfaktor wesentlich höher (für mich).

Bin gestern 50 geworden und war vom Endboss bei der Inquisitor Story reihe enttäuscht weil er nicht so Schwer wie erwartet war.

Bei 2 Elite mach ichs mir relativ einfach :P

- 1 CCn den anderen Schnell umholzen, danach Vanish, vollreggen und nächsten

Wenn man, besonders bei den Story Bossen, seine Fähigkeiten richtig benutzt kommt man allerdings sehr gut klar, hab jeden Story Boss alleine umgeholzt und nur am anfang Khem benutzt wo ich keine alternative hatte.

mfg Viar