Jump to content

Hell/Dunkel --> Optische Veränderung am Charakter


Neferon

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin noch ziemlich neu im Spiel und erst Level 12 und habe Level 1 in Hell.

 

Verändert sich der Charakter eigentlich optisch, je mehr helle oder dunkle Punkte er hat?

So wie in Knights of the old Republic?

Edited by Neferon
Link to comment
Share on other sites

Also bei Dunkel gibt es optische Veränderungen, z.B. werden deine Augen Orange, und es zieren mehr Narben dein Gesicht....

 

auf der Hellen weiss ich es nicht, wahrscheinlich verändert sich deine Waffe zu einem großen Wattebausch und dein Begleiter wird zum Pekinesen :D

Edited by PeterBlank
Link to comment
Share on other sites

Oh Gott dann werd ich lieber dunkel :-D

Dann seh ich aus wie Karl Dall

 

Die Kommentare zur "Hellen" Seite waren glaub eher ironisch gemeint ;-). Grundsätzlich scheint sich optisch bei "Hell" nichts zu tun. Ab Stufe III gibt es anscheinend Titel (ich laufe als "[Name] the Honorable rum), dürfte aber bei der Dunklen Seite genau so sein.

 

Ansonsten sind optische Veränderungen wohl den Bösen vorbehalten. Wie schon gesagt wurde: Bei "Dunkel I" bekommt man orange Augen, was an meiner Rattataki-Assassine übrigens ziemlich schick aussieht.

Link to comment
Share on other sites

PS: Man kann die Anzeige der charakterlichen Veränderung durch Hell/Dunkel in den Optionen abschalten. Wem es also nicht gefällt wie er aussieht durch die Entscheidungen der kann einfach (wie bspw. beim Kopf-Item) die Option wählen es nicht anzuzeigen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
PS: Man kann die Anzeige der charakterlichen Veränderung durch Hell/Dunkel in den Optionen abschalten. Wem es also nicht gefällt wie er aussieht durch die Entscheidungen der kann einfach (wie bspw. beim Kopf-Item) die Option wählen es nicht anzuzeigen.

 

An der Option sieht man übrigens, dass Hell nichts verändert. Denn man kann nur Sith Corruption ausblenden lassen..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...