Jump to content

Neuling braucht Hilfe!


Afist

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde!

 

Hab jetzt mit SW Tor wieder angefangen!

Habe damals mit nen paar kumpels gespielt aber als diese aufhörten bin ich auch gegangen!

Jetzt starte ich einen neuen Versuch :-) alleine ;-)

 

So nun hab ich mich für den Soldaten entschieden und werde diesen heute nach der arbeit auf lvl 10 bringen (minimum).

Ich würde gerne als Frontkämpfer durch die lande zeihen und bräuchte da mal ein paar tipps!

Da mir tanken noch nie spaß gemacht hat möchte ich gerne ein DDler werden, habe aber noch keine Ahnung ob das was bringt sowohl im PVP wie auch im PVE.

Wie bereits gesagt spiele ich gerne beide seiten der Medaille (PVP und PVE) und wüsste gerne welchen specc ihr mir jeweils empfehlen würdet!?

 

Wie gesagt ich habe noch garkeine ahnung vom Frontkämpfer und würde gerne bereits beim lvln mich für einen Specc entscheiden den ich auch später so spielen kann...halte da ehrlich gesagt viel von sich in einem Specc einzuspielen anstand ständig zu wechseln ausser es gibt wirklich gravierende unterschiede die ein ständiges wechseln unabdingbar machen würde!

 

Darüber hinaus bin ich natürlich für alle tipps offen die ihr mir geben könnt! Achja hab auf dem deutschen RP-PVP server angefangen (Jin...irgendwas :-) ) ...falls jemand von euch auch dort unterwegs war/ist kann er mir ja mal sagen ob die entscheidung richtig war da der server status auf niedrig steht und ich nen bisschen schiss habe auf einen toten server gelandet zu sein (klar werd auch mal im server forum vorbei schauen :-9 ))

 

Danke schonmal!!

 

MFG

Afist

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

hi! Ich als Neuling habe mal eine ganz andere Frage:

 

Habe bei dem Hammerstation-Flashpoint (~lvl 17) gefailt. Wollte nun Fähigkeiten zurücksetzen, und Austrüstung kaufen!

Auf welche Attribute sollte ich denn setzen? Ausdauer, sonst noch etwas?

 

Wie soll ich anfangs meine 8 Fähigkeitenpunkte verteilen? Soldatenausdauer und Statikfeld? Dann einfach weiter in Schildspezialist?

Edited by kristofr
Link to comment
Share on other sites

hi! Ich als Neuling habe mal eine ganz andere Frage:

 

Habe bei dem Hammerstation-Flashpoint (~lvl 17) gefailt. Wollte nun Fähigkeiten zurücksetzen, und Austrüstung kaufen!

Auf welche Attribute sollte ich denn setzen? Ausdauer, sonst noch etwas?

 

Wie soll ich anfangs meine 8 Fähigkeitenpunkte verteilen? Soldatenausdauer und Statikfeld? Dann einfach weiter in Schildspezialist?

 

attribute als fronti :

primär : zielgenauigkeit u ausdauer

sekundär : angriffskraft und etwas krit/hit

 

8 fertigkeitspkte...

die frage is , willst du schaden machen oder tanken?

wenn du schaden amchen willst (für pve u pvp) : http://www.torhead.com/skill-calc#801hMhZMsZfhrbzGhMM.2 is einer der gängisten pvp skillungen

Link to comment
Share on other sites

Wollt eher Tanken in dem Flashpoint!

 

Danke.

 

als tank

 

primärstats bleiben (zielgenauigkeit /ausdauer.. wobei du nun darauf achten soltlest, das mehr ausdauer als zielgenauigkeit drauf sind)

sekundärstats: verteidigungswert /schildwert/absorbwert

 

skillung ca : http://www.torhead.com/skill-calc#801G0GrdoroGRZMcbZ0c.2

da ich aber kaum pve spiele is die skillung ohne gewähr :p

Link to comment
Share on other sites

Ah, Okay. Dann werde ich mal darauf achten. Die sekundären Werte sind mir noch nie so bewusst aufgefallen. Habe glaube ich, nicht einmal einen Schildgenerator in der Nebenhand.

 

das solltest du schnell ändern^^ sonst is es für den heiler recht blöde dich zu heilen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...