Jump to content

Xalek "Gefährten Anpassung" ?!


Vanhyde

Recommended Posts

Grüße Euch zusammen,

 

ich habe mir mittlerweile die Füsse wund gelaufen, endliche Galonen Treibstoff für meinen Speeder verbraten, war auf diversen (allen) Planeten und finde keine Anpassung für das Erscheinungsbild von Xalek. Auf dem 50er Planeten hat der Händler irgend wie gar kein Inhalt bei mir.

 

Habe ich irgend wo was übersehen, oder gibt ex für Xalek keine Anpassung zu kaufen?

 

Wäre Echt dankbar für Ratschläge.

 

MfG Van

Edited by Vanhyde
Link to comment
Share on other sites

Auf Ilum habe ich vorne beim Gefährten Anpassungshändler geguckt (also Mikaen) der hat ein leeres Fach, kein Inhalt.

 

Wenn es nicht der ist den Du meinst, dann muss ich noch mal dort die anderen Punkte absuchen. Danke Dir für die Info.

 

MfG Van

Link to comment
Share on other sites

Das schlechte an der Sache ist, das man seine Bandagen auf dem Kopf auch von Kaputzen rausragen sieht. Helm wird ja weder bei ihm und der Tortuga nicht angezeigt :(

 

Ich hab das Sicherheitstoken und kann nicht auf den Händler zugeifen >.> Beim ersten Illium besuch konnte ich es, jetzt nach ~2 Wochen wollte ich mir mal was kaufen und der Händler hat nix im Angebot

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos, dann lass ich den dicken eben halt so ;) Ja habe gestern mal rum gefragt und es ist bei vielen 50er auch so das sie ebenfalls keinen Inhalt vorfinden.

 

Habe bereits ein Ticket geschrieben, leider bisher noch keine Antwort, wenn ich genaueres weiss, setze ich Euch gerne ins Bild. Naja und soo schlimm schaut er ja auch nicht aus, obgleich es schön wäre, wenn man Zugriff auf eine schöne Anpassung hätte.

 

MfG Van

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...