Jump to content

PvP Vid - Comeback intro


RobinBre

Recommended Posts

Hey Leute, hab jetzt wieder nach 8 Monaten Pause mit SWTOR angefangen, weil mich wieder das Star Wars fieber gepackt hat. Habe davor 3 PvP Videos gemacht und würde gerne wissen, wie ihr das neue Intro findet, was man verbessern kann, gerne auch Verbesserungsvorschläge zu den alten PvP Videos, für die neuen. Und ich bitte darum sinnvolle Kommentare, anstatt sinnlose zu schreiben, danke!

Die PvP Videos sind in der Beschreibung des Intros!

 

http://www.youtube.com/watch?v=BM0u2BxpO4s

Link to comment
Share on other sites

Haa habe es hier auch nochmal gefunden: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=577312

Also gibt es dem Threat schon 3 mal hier im Forum... da brauch echt einer Aufmerksamkeit.

 

Da du aber wissen möchtest wie wir das Video finden.

Es ist Langweilig, hat keinerlei Action drin, die Musik ist einschläfernd, viel zu viel Text, zeig Liebers was dein Charakter kann und deshalb gab es von mir nur ein gefällt mir nicht. ;)

Für mich zum Jahresende das schlechteste Video das ich bisher bei swtor gesehen habe und wofür noch jemand Kritik haben möchte!

Link to comment
Share on other sites

Ach ich lieb es, die Oberknaller im Forum. Über euch könnt ich mich jahrelang kaputt lachen.

1. Fakt In einem MMO: Foren werden von 90% der Lappen und Noskiller besucht, die dann ihr Quark unter Dinge posten. Und versuchen somit nen harten rauszulassen, weil sie Ingame die Flachzangen² sind und nichts drauf haben.

2. Fakt ist, dass diese Leute dann nicht mal lesen können. ''konstruktive Kritik'' ich glaub manche wissen nicht mal was das bedeutet. Immer wieder zum wegschmeißen. x)

3. Fakt ist, das meistens Posts irgendwo durchsickern, weil sehr viel auf Foren gepostet wird, deswegen 3 Threads in mehreren Bereichen, was natürlich auch für die Belustigung ist, weil mehr Leute drauf anspringen..

 

Aber ich danke euch, ihr habt mir wieder gezeigt das auf Foren der Abschaum der MMOs rumlümmelt. Und danke für die ''Kritik''. Ich glaub es gab einen sinnvollen, das mit dem Charakter mehr zeigen, ich danke dir. Bei dem Rest denke ich, wenn ich in nem BG ne scheibe Toast in die Mitte schmeiße, macht das mehr dmg und mehr skill als die Leute die hier posten.

 

Aber ich danke euch! Ihr seid der Hammer, haha. x)

Link to comment
Share on other sites

Konstruktive Kritik setzt vorraus, dass es sich überhaupt um ein kritikwürdiges Ereignis handelt UND der Empfänger gewillt ist, sich zu verbessern. Beides ist hier offensichtlich nicht gegeben.

 

Und da du hier anscheinend auch nur auf dicke Hose machen willst, ist auch nicht mehr als ein "Facepalm" drin......:D:D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Konstruktive Kritik setzt vorraus, dass es sich überhaupt um ein kritikwürdiges Ereigniss handelt UND der Empfänger gewillt ist, sich zu verbessern. Beides ist hier offensichtlich nicht gegeben.

 

Und da du hier anscheinend auch nur auf dicke Hose machen willst, ist auch nicht mehr als ein "Facepalm" drin......:D:D

 

Du scheinst ja den Plan zu haben oder? Das einzige was hier nicht würdig ist, bist glaube ich du. Stimmt, nach sinnvoller Kritik zu fragen ist sehr auf dicke Hose machen, wer Müll schreibt bekommt die dementsprechende Antwort. Aber wir leben halt in einem Zeitalter indem die Medien regieren, kein wunder das überall so Schwachköpfe wie du rumrennen. *trolled*

Link to comment
Share on other sites

Ach ich lieb es, die Oberknaller im Forum. Über euch könnt ich mich jahrelang kaputt lachen.

1. Fakt In einem MMO: Foren werden von 90% der Lappen und Noskiller besucht, die dann ihr Quark unter Dinge posten. Und versuchen somit nen harten rauszulassen, weil sie Ingame die Flachzangen² sind und nichts drauf haben.

 

 

Wenn das ein fakt sein soll, kannst du diesen sicher empirisch belegen

 

 

2. Fakt ist, dass diese Leute dann nicht mal lesen können. ''konstruktive Kritik'' ich glaub manche wissen nicht mal was das bedeutet. Immer wieder zum wegschmeißen. x)

 

So konstruktiv wie deine Kritik im 1. fakt das das Forum 90% von nixkönnern besucht wird?

 

3. Fakt ist, das meistens Posts irgendwo durchsickern, weil sehr viel auf Foren gepostet wird, deswegen 3 Threads in mehreren Bereichen, was natürlich auch für die Belustigung ist, weil mehr Leute drauf anspringen..

 

Auch wieder so ein fakt, aber eine frage, Warum postest du 1 und die selbe Sache in 3 verschiedenen Themen Bereiche? Gibt sowas wie forenrichtlinienen an die könnte man sich halten.

 

Aber ich danke euch, ihr habt mir wieder gezeigt das auf Foren der Abschaum der MMOs rumlümmelt. Und danke für die ''Kritik''. Ich glaub es gab einen sinnvollen, das mit dem Charakter mehr zeigen, ich danke dir. Bei dem Rest denke ich, wenn ich in nem BG ne scheibe Toast in die Mitte schmeiße, macht das mehr dmg und mehr skill als die Leute die hier posten.

 

Aber ich danke euch! Ihr seid der Hammer, haha. x)

 

Nun da du dich hier auch rumgetummelt hast, gehörst du wohl ebenfalls zum MMOabschaum, wovon ich mich rausklammere denn dieses ist mein erstes mmo, und das einzige spieleforum, was ich besuche.

Link to comment
Share on other sites

Aber ich danke euch, ihr habt mir wieder gezeigt das auf Foren der Abschaum der MMOs rumlümmelt. Und danke für die ''Kritik''. Ich glaub es gab einen sinnvollen, das mit dem Charakter mehr zeigen, ich danke dir. Bei dem Rest denke ich, wenn ich in nem BG ne scheibe Toast in die Mitte schmeiße, macht das mehr dmg und mehr skill als die Leute die hier posten.

 

Hab meinem Neffen eine Kamera geschenkt... der macht bessere Videos nach einer Stunde als diese "Möchtegern" mit ihren PVP-Videos. Youtube ist echt der Mülleimer solcher Leute...

Schön das du dieses Machtwerk wieder entfernt hast.

Link to comment
Share on other sites

Der größte Abschaum sind immer noch Leute wie du, mein Freund. Es ist vollkommen unerheblich, ob du im PvP besser bist als die Spieler, die sich hier über deine Aufmerksamkeitshurerei lustig machen.

 

Verschwinde mal wieder in deiner eigenen kelinen Welt, in der sich Menschen durch ihre Fähigkeiten in Computerspielen definieren, du Versager.

Edited by Muspelsturm
Link to comment
Share on other sites

RobinBre, da ich annehme das du nicht älter als 12 bist, ich möchte nicht Vorteils gebunden sein. Dennoch so verhältst du dich. Ich will jetzt nicht den Gesetzeshüter hier im Forum spielen, trotzdem ist es eine Frechheit wie du dich uns, also der Community gegenüber verhältst. Wie Muspelsturm schon sagte, sind Leute wie du der Abschaum des Forums. Ihr seit nicht gerne hier gesehen und wenn ihr meint uns beleidigen zu müssen seit ihr hier falsch.

Guten Tag :rak_03:

 

 

Der größte Abschaum sind immer noch Leute wie du, mein Freund. Es ist vollkommen unerheblich, ob du im PvP besser bist als die Spieler, die sich hier über deine Aufmerksamkeitshurerei lustig machen.

 

Verschwinde mal wieder in deiner eigenen kelinen Welt, in der sich Menschen durch ihre Fähigkeiten in Computerspielen definieren, du Versager.

 

Achso, genau das Zitat ist mehr als nur aussagekräftig. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...