Jump to content

Manöverkritik


MatteoBrandywine

Recommended Posts

Yoofi es heißt Yoofi. Und es gibt auch nicht mehrere Yoofi's sondern höchstens mehrere Brüder... Kopf->Tisch :p

 

Was denn? Ich finde es ist schon ein riesen Entgegenkommen das ich euch nicht Doofi's nenne...;)

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hey, da fällt mir ein:

Bist Du nicht der Troll, der Wolfpack vorgeworfen hat, dass sie nicht spielen können, weil er das im Forum gelesen hat? Also, nochmal kurz zusammengefasst: Du hast im Forum gelesen, dass Wolfpack nicht beliebt ist und hast dann beschlossen, dass sie nicht spielen können...

 

Simple Sache von Aktion und Reaktion .... aber wozu dir erklären was man unter einer Meinungsumfrage bzw -auswertung zu verstehen hat, im übrigen gings um Ihre Selbstdarstellung via Videos (ach gott da sieht man sie spielen...tz sowas aber auch) UND die Meinungen von T3-M4.

 

Na auf deine Meinung lege ich jetzt extra viel wert. Aber thx, dass ich im BG mit Dir nun ne ruhige Kugel schieben kann, da Du ja so imba bist.:p

Übrigens:

Wo hab ich jemals geschrieben, dass ich soooo gut bin? :D

 

nunja ich hab auch nie gesagt das ich "imba" bin das war deine Auslegung, ich freue mich nur in Zukunft nur über jede Begegnung....achja und ich hab bestimmt auch nie auch nur im Ansatz erwähnt das DU soooo gut bist :D ehrlich nicht!

Edited by Alveran
Link to comment
Share on other sites

Darf ich dich dann Analis nennen? Analis, the fu... Prinz der ana... Finsterniss? :p

 

Tu was du nicht lassen kannst....ich finde deine Asoziation denoch interessant, gut als Popopirat hast du wohl als erstes an das für dich naheliegenste bzw wünschenswerteste gedacht :D

Link to comment
Share on other sites

Simple Sache von Aktion und Reaktion .... aber wozu dir erklären was man unter einer Meinungsumfrage bzw -auswertung zu verstehen hat, im übrigen gings um Ihre Selbstdarstellung via Videos (ach gott da sieht man sie spielen...tz sowas aber auch) UND die Meinungen von T3-M4.

Aber wie kannst Du eine Meinung zu T3-M4 und den dort vorhanden Gilden haben, wenn Du Dich nicht nach T3-M4 traust? Troll as troll can.:D

 

nunja ich hab auch nie gesagt das ich "imba" bin das war deine Auslegung, ich freue mich nur in Zukunft nur über jede Begegnung....achja und ich hab bestimmt auch nie auch nur im Ansatz erwähnt das DU soooo gut bist :D ehrlich nicht!

Mist, jetzt bin ich doch nicht mehr soooo gut? Menno und ich dachte, du kannst mir Aufgaben übertragen. Dann werd ich mal besser Afk sein, wenn Du im BG bist. Ich sags auch den letzten Brüdern. Ok?

 

Achja, wie waren Deine Worte zu deinem Können?

wo bleibt denn da die Herausforderung. Da versohlen wir euch ein paar mal den Hintern und was dann? Langweilen wir uns nen Ast ......

Und das gegen Wolfpack? Da musst Du schon imba sein oder ein Schwätzer. Jepp, hört sich doch gut an: Analis Schwätzer, der fu..... Darkprince der ana.... Finsterniss.

Link to comment
Share on other sites

Tu was du nicht lassen kannst....ich finde deine Asoziation denoch interessant, gut als Popopirat hast du wohl als erstes an das für dich naheliegenste bzw wünschenswerteste gedacht :D

An was sollte man sonst denken, wenn man etwas von Dir liest? :D

Aber schäm Dich nicht dafür. Du bist sicher gaaaaanz nett, wenn man Dich mal näher kennen lernt und Dir auch mal ins Gesicht sieht. :D

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder amüsant wieviel Herzblut du in deine Flames und Artikulation legst, wohl weil dir nicht viel mehr anderes bleibt....aber wer bin ich das zu beurteilen, wie offensichtilich es auch immer erscheinen mag.

 

Da wir nun, wie schon prophezeit, wieder ein nie enden wollendes verbals Scharmütztel begonnen haben zu welchem ich weder Lust habe, noch weiter Zeit opfern möchte....

 

......überlasse ich dir hiermit nun wieder deine Spielwiese. Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf dem Schlachtfeld und dann arbeiten wir an deinem *räuspert* Fluchtinstinkt.;)

Link to comment
Share on other sites

Immer wieder amüsant wieviel Herzblut du in deine Flames und Artikulation legst, wohl weil dir nicht viel mehr anderes bleibt....aber wer bin ich das zu beurteilen, wie offensichtilich es auch immer erscheinen mag.

 

Da wir nun, wie schon prophezeit, wieder ein nie enden wollendes verbals Scharmütztel begonnen haben zu welchem ich weder Lust habe, noch weiter Zeit opfern möchte....

 

......überlasse ich dir hiermit nun wieder deine Spielwiese. Wir sehen uns bestimmt bald wieder auf dem Schlachtfeld und dann arbeiten wir an deinem *räuspert* Fluchtinstinkt.;)

*gähn*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...