Jump to content

Titel für Inquisitor


Darea

Recommended Posts

also ich hab die beta ja teilweise gespielt und frage mich jetzt,obs für einen Inquisitor nicht schon früher nen Titel gibt als Schülermden man am ende der Anfangsphasebekommt.Und außerdem wenn man den Titel schüler hat,wird im Kodex immer noch angezeigt 0/1 Titel. in der beta hat das aber geklappt. kann da jemand was zu sagen?

 

Darea

Link to comment
Share on other sites

also ich hab die beta ja teilweise gespielt und frage mich jetzt,obs für einen Inquisitor nicht schon früher nen Titel gibt als Schülermden man am ende der Anfangsphasebekommt.Und außerdem wenn man den Titel schüler hat,wird im Kodex immer noch angezeigt 0/1 Titel. in der beta hat das aber geklappt. kann da jemand was zu sagen?

 

Darea

 

Damit ist nicht der Titel gemeint.

 

Den Titel der im Kodex benötigt wird, erhälst du nach Abschluss der Helden-Quests.

Link to comment
Share on other sites

Anscheinend hast du aber recht. Der Titel scheint momentan nicht freigeschaltet zu werden.

 

Normalerweise bekommt man den zweiten Titel nachdem du auf Koriban die Quests [Helden2] Bewaffnet und Gefährlich oder [Helden 2+] Die Hassmaschine abgeschlossen hast. Scheint momentan aber buggy zu sein, da auch bei mir der Titel nicht freigeschaltet wurde.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo.

 

Gibt es da eigentlich mittlerweile ein offizielles Statement? Irgendwie finde ich es seltsam, dass der Inquisitor die einzige Klasse ist, die auf dem Anfangsplaneten keinen Titel erhält. "Akolyth" hätte man da eigentlich irgendwann schon erwartet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...