Jump to content

HK-51 Droidenkomponenten finden


Pfudel

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

geht um HK-51 Droiden Quest. Vorarbeit ist geschafft und muss nun in der ganzen Galaxie diese Komponenten suchen.

 

Habe auf Coruscant begonnen. Laut Anderen liegen die Teile ja irgendwo (random) herum. Bin beim Jedi Tempel und bin anscheinend 5 Meter in der nähe von dem Teil, komme aber nicht weiter. Kann mir da jemand helfen. Sieht man die dann irgendwie oder gibts da tricks. Wenn ich mich nur ein bisschen bewege bin ich plötzlich 25 meter entfernt???

 

Wäre sehr über eure Hilfe sehr dankbar.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte mehr bietet die Sonde nicht: 5/10/25m entfernt...

Mit diesen Angaben musst du den Ort durch mehrere Versuche eingrenzen.

 

Das einzige was noch sinnvoll ist: mit mehreren Leuten zusammen suchen.

Das geht auch wenn die Suchenden in verschiedenen Fraktionen sind, dann kann man nur keine Gruppe bilden.

 

Wenn man sich HK-51 schon mehrfach besorgt hat bekommt man ein wenig ein Gefühl dafür in welcher Richtung man weiter sucht, bzw. an welchen Stellen man schonmal Teile gefunden hat und evtl. diesmal wieder Glück hat.

 

Wunder dich nicht wenn die Entfernungangaben der Sonde merkwürdig sind und den Eindruck hinterlassen als würde das HK-51-Teil unter der Erde wandern...

Link to comment
Share on other sites

Es kommt drauf in welche Richtung Du dich nach dem Du bis auf 5 Meter ran gekommen bist bewegst, bewegst Du Dich in die falsche Richtung dann wird die Entfernung wieder größer. Am besten ist wenn man bis auf 5 Meter rangekommen ist sich jeweils nur ein paar Schritte in jede Richtung zu bewegen und nochmal zu scannen, wenn nichts ist dann wieder ein paar Schritte zurück wo die 5 Meter waren (gegebenfalls prüfen obs noch 5 Meter sind) und dann in eine andere Richtung. Der Scanner gräbt das Teil nur innerhalb von 2 Meter aus.

 

Viel schwieriger finde ich da das man für die letzten beiden Teile zwei Flashpoint machen muss: Die Fabrik im schweren Modus und Der falsche Imperator im normalen Modus. Ich finds ein bischen doof das manche Sachen immer in Gruppenaufgaben enden, warum wird nicht auch für Singleplayer verfügbar gemacht?

 

 

Übrigens musst Du das Teil auf Tatooine in der Zuflucht der Gesetzlosen beim Jawa Händler für 125.000 Credits kaufen und nicht in der Zuflucht suchen mit dem Scanner oder so. Hab da gestern einen gesehen der mit dem Scanner rumgesucht hat.

Link to comment
Share on other sites

Viel schwieriger finde ich da das man für die letzten beiden Teile zwei Flashpoint machen muss: Die Fabrik im schweren Modus und Der falsche Imperator im normalen Modus. Ich finds ein bischen doof das manche Sachen immer in Gruppenaufgaben enden, warum wird nicht auch für Singleplayer verfügbar gemacht?

 

Naja. Gruppenfinder listen, durch die Flashpoints hampeln. Fertig. Schwierig ist das nicht wirklich.

 

Im Gegensatz zu den Macrobinocular und Seeker Droid Quests, wo man am Ende H4-Missionen hat die nicht über den Gruppenfinder laufen können.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...