Jump to content

Unglaublich die Jammerei


Wahlberg

Recommended Posts

Ich weiss nicht wie ihr das seht, ich selber finds den wahnsinn. das Spiel läuft jetzt knapp 1 Tag und was sich da an MIMIMIMI's gespame im Forum abgeht is einfach Unglaublich. Jammern hier Jammern dort, hier hat einer den grössten dort hat einer noch was besseres.

 

Lasst BW ihr ding machen! Die werden selber wissen was passiert wen Sie die negativ punkte nicht verbessern. Is wie bei mir in der Firma (im Verkauf) was nicht gut präsentiert wird oder was nicht funktioniert kann nicht Verkauft werden. Jetzt gebt den mal 1 Monat und Levelt einfach gemütlich und wen ihr für das Spiel Zahlen müsst dann könnt ihr euren Senf dazu geben.

 

Klar jetzt habt ihr das Spiel ja auch gekauft, aber nur weil ihr Star Wars Fan seid und das Spiel AWESOME wird aber ab Januar Zahlt ihr dafür weils ihr braucht.

 

also be water

Link to comment
Share on other sites

Ja es ist unglaublich das sich so viele Leute aufregen weil ein offensichtlicher Fehler gemacht wird der aus einem grandiosem Spass grade ein Desaster macht.

 

Und auch unglaublich das man dafür gezahlt hat (ich weiss ja nicht wie Du an den Key gekommen bist, aber von mir hat der Händler Geld genommen...)

 

äh be wood oder so ?

Link to comment
Share on other sites

Water can flow or it can crush - be water my friend!

 

Leider Gottes bringt so ein Thread gar nichts, da die Leute, die jammern und meckern und popeln es trotzdem weiter machen.

Es soll halt Menschen geben, die absolut nicht lernfähig sind. ;)

Edited by VdFExarKun
Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du denn, die hocken alle zu Hause und drücken F5 beim Maileingang. ;) Ich finds gut so, beste Idee die je ein MMO zum Start hatte um alles etwas zu entzerren. Mein Zugang ist übrigens auch noch nicht da, aber ich erwarte ihn auch nicht vor Freitag. :p
Link to comment
Share on other sites

be water my friend!

 

Leider Gottes bringt so ein Thread gar nichts, da die Leute, die jammern und meckern und popeln es trotzdem weiter machen.

Es soll halt Menschen geben, die absolut nicht lernfähig sind. ;)

 

Stimmt. Die machen dann so Sachen wie fast einen Tag lang keine Invites zu schicken und die Leute auf den Serverstatus glotzen zu lassen wo an fast jedem Server derzeit "LOW" steht.

Link to comment
Share on other sites

Haben die 218 Threads zu diesem Thema nicht gereicht? Zur Netiquette gehört auch, in Foren die Suchfunktion zu benutzen, bevor man einen Thread aufmacht. Gleich auf der 1. Seite befindet sich bereits ein Thread mit der selben Diskussion.

 

 

Zu:

Und wir sind Deutsche, wenn wir was können, dann ist es jammern und meckern

Ich quote mich hierbei mal selbst:

 

Ich habe nur bis zum Highlight gelesen. Alles andere ist für mich sowieso irrelevant, da mir das ganze Geflame zum Early Access total egal ist.

 

Ich kann diese Selbstgeißelung der gesamten deutschen Bevölkerung so wenig leiden wie Menschen, die sich im Schwimmbad erleichtern oder Leute, die meinen, früher sei alles besser gewesen. Nein, die Deutschen sind KEIN Volk von Pessimisten, Schlechtrednern und chronischen Miesepetern.

 

Jeder, der sowas auch nur andeutet, sollte sich selbst mal eine verpassen.

 

Das deutsche Volk, zu dem ich übrigens nicht zähle, ist genau so wie alle anderen Völker auf der Welt. Einzig ihre Wertvorstellung, die noch teilweise aus dem Preußen des 19. Jahrhunderts stammt, ist anders. Aber das äußert sich nicht in dem Maße, das du hier, wie so viele andere auch, anreißt. Deutsche sind vorsichtiger, was soziale Kontakte angeht, eben wegen der damaligen "Armee mit Staat als Anhängsel". Aber das ist auch alles. Während sich Franzosen mit 15 Küsschen, 3 Umarmungen und 20 Komplimenten begrüßen, tut es bei Deutschen auch ein Handschlag. Das ist der _einzige_ Unterschied.

 

So, genug davon. ._.

Edited by Adormus
Link to comment
Share on other sites

Ja es ist unglaublich das sich so viele Leute aufregen weil ein offensichtlicher Fehler gemacht wird der aus einem grandiosem Spass grade ein Desaster macht.

 

Und auch unglaublich das man dafür gezahlt hat (ich weiss ja nicht wie Du an den Key gekommen bist, aber von mir hat der Händler Geld genommen...)

 

äh be wood oder so ?

 

Von welchem Desaster/Fehler redest du?

 

Wenn du dir einen Hädnler aussuchst welcher einen gewissen Betrag als Sicherheitsleistung haben möchte ist das ganz alleine dein Problem. ;) Also ich habe meinen Pre-Key erhalten ohne auch nur einen Cent zahlen zu müssen.

 

Grüße Hragor

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Forum wird nochmal zurückgesetzt.

 

Kann zwar auch noch nicht spielen, aber darauf hab ich mich eingestellt wegen meiner späteren Vorbestellung.

Und es wurde sehr lang und breit erklärt wie der Early-Access ablaufen wird/soll.

 

Naja spätestens am 20. ist der Trubel vorbei. ;)

Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum jammern sie auch. Ist aber Grundlos und unbeständig.

 

am 16.12. sitzen alle die jetzt unter Strom stehen am Rechner und daddeln.

 

Dann ist alles vergeben und vergessen. ;)

 

Edith sagt clevere Spieler haben hier oder bei Amazon vorbestellt und den preorder-Key UMSONNST bekommen.

 

Edith sagt auch das du die 5 Mäuse vom Saturn / MediaMarkt / WasAuchImmer wiederbekommst. ;)

Edited by SylviaSaint
Link to comment
Share on other sites

Einige Leute sind sowas von *piep* ... was raffen diese leuten wie dieser Caith hier nicht?

 

ES war VORHER klar das es genau SO ablaufen wird, also wo zum Teufel ist das ein Desaster? Nur weil paar Kinder 1-2 später drauf kommen, überall dieses sau hohle geheule.

Tut mir leid wegen dieser heftigen Form von mir, aber mich regen solche Leute einfach nur tierisch auf.

 

Diese Leute, waren als Kinder genau die die vor den Süßigkeiten Regal nen Aufstand im Supermarkt gemacht haben, weil sie die Schokalade nicht bekommen haben.

 

Schaltet einfach mal euer Hirn an, danke

Link to comment
Share on other sites

Diese Leute, waren als Kinder genau die die vor den Süßigkeiten Regal nen Aufstand im Supermarkt gemacht haben, weil sie die Schokalade nicht bekommen haben.

 

 

Ergänzend:

Und dadurch haben sie die Schokolade erhalten und versuchen es nun ihr ganzes Leben lang mit diesem Trick bzw. dieser Masche. :D

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

BW soll mal ruhig ihr Ding machen, ich denke ihnen ist bewußt das so ein Start ohne Nörgelei gar nicht möglich ist. Vielleicht hatten sie ja die Hoffnung und haben deswegen, quasi als Geschenk, sogar noch 2 Tage früher begonnen. Aber was bringt es, die Leute nörgeln wenn sie nicht als erster im Spiel sind, genauso würden sie aber nörgeln wenn der Server abschmiert, sie in Warteschlangen von über 2 Stunden stecken, usw. Wie man aktuell sieht wird sogar rumgenörgelt wenn der Hersteller sogar so entgegenkommend ist und noch 2 Tage extra draufpackt. Da sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen, aktuell hat wirklich niemand Grund zum nörgeln, da der eigentlich PreRelease ohnehin erst morgen beginnt.
Link to comment
Share on other sites

Es wurde vorher genau so angekündigt wie es jetzt abläuft. Was man da jammern muss verstehe ich absolut nicht. Den "ich habe dafür bezahlt" Joker könnt ihr auch stecken lassen, der zieht nicht! Ich habe auch noch keinen Zugang, rechne auch nicht vor Donnerstag damit.

 

Das Problem ist die Erwartngshaltung der Leute. Jeder weiß es geht los, jeder hofft er ist dabei. Wenn es dann nicht der Fall ist wird gejammert, geflamed und alles in Grund und Boden diskutiert. Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

 

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

 

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

 

 

Das sehe ich genau so!!! hammer vergleich

Link to comment
Share on other sites

Was erwartest du denn, die hocken alle zu Hause und drücken F5 beim Maileingang.

 

Ach wat seid IHR rückständig!

Der Progamer von heute hat Makros auf Tastatur UND Maus die in regelmässigen Abständen den Maileingang kontrollieren!

 

:p

Link to comment
Share on other sites

Die Leute jammern weil sie etwas wollen ,was sie derzeit nicht kriegen ^^ Normale Reaktion eines Menschen xD

 

 

So nun der Witz ^^ Die Leute "AUF" den Servern beschweren sich das zu wenig los ist .... das da kaum andere Spieler mitrumlaufen und die schwierigkeiten haben Gruppen für die Flashpoints zu finden .....

 

Da ist es doch kein Wunder das sich noch mehr aufregen oder ?

 

Zumal ich Livestreams von der Beta verfolgt habe ... da war nichts von Ansatzweise voll zu sehen. Da war die Beta 1Mio mal mehr gefüllt...

Link to comment
Share on other sites

Ach wat seid IHR rückständig!

Der Progamer von heute hat Makros auf Tastatur UND Maus die in regelmässigen Abständen den Maileingang kontrollieren!

 

:p

 

Falsch. Der Programer von heute schreibt sich ein Java Applet, das den Header seiner eintreffenden Mails überprüft und dann SMS an den Kühlschrank, die Kaffeemaschine, die Toilette und das Auto schickt, damit diese ihm dann per audiovisuellem Signal mitteilen können, dass er schnellstmöglich zum PC zurückkehren muss.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde vorher genau so angekündigt wie es jetzt abläuft. Was man da jammern muss verstehe ich absolut nicht. Den "ich habe dafür bezahlt" Joker könnt ihr auch stecken lassen, der zieht nicht! Ich habe auch noch keinen Zugang, rechne auch nicht vor Donnerstag damit.

 

Das Problem ist die Erwartngshaltung der Leute. Jeder weiß es geht los, jeder hofft er ist dabei. Wenn es dann nicht der Fall ist wird gejammert, geflamed und alles in Grund und Boden diskutiert. Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

 

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

 

 

 

Ich hab nen Déjà-vu :D

Hatten wir gestern schonmal drüber geredet.

Edited by Darnea
Link to comment
Share on other sites

Die Leute die sich hier über die Jammerer aufregen sind genau so schlimm wie die Jammerer selbst. Alles was ihr macht (und das höchstwahrscheinlich mit Absicht) ist Öl ins feuer gießen. Aber weil ihr ja soooo viel Verständnis habt glaubt ihr selbst besser zu sein. Glaubt mir, das seid ihr nicht. Ihr jammert und flamed nur über eine andere Sache, aber es ist und bleibt Jammern und Flamen.

 

Bioware macht im Moment den Fehler die Spieler über den Start ihres Zugangs komplett im Dunkeln zu lassen und das ist für Leute die sich auf etwas Freuen wesentlich beschissener als wenn man sagt "du musst noch 3 Tage warten".

 

Das ist so als wenn man einem Kind sagt "das Christkind/der Weihnachtsmann kommt im Dezember". Manche Freunde des Kindes werden schon am 7. Dezember beschenkt, andere am 10. und das Kind selbst muss noch warten, kriegt aber nicht gesagt, WANN das Christkind/der Weihnachtsmann kommt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr in einen Puff geht und 100€ zahlt aber schon nach 3 Minuten kommt....ist dann die Nutte Schuld? Oder seit ihr es weil ihr euch 30 Minuten vorgestellt habt? Wird dann der Zuhälter geflamed?

 

Der einzige Fehler den BW gemacht hat war dieses Forum schon freizugeben!

 

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Der beste Vergleich, den ich seit langer langer Zeit gelesen habe und passt so grandios auf die Einstellung eines gewissen Teiles der (hoffentlich nicht dauerhaft so verblendeten) Community.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...