Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Will da auch keinem auf den Schlips treten.

 

nix passiert.

 

Es wird nur noch schlimmer Ende August.

 

nö, ich mach einen auf lebouwski und lass mein abo auch auslaufen. :D

 

tbh, schlechter als swtor pvp kann es ja kaum werden...

Edited by shurrikflow
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Richtig.

Es ist leider so, das pvp egal wie sehr man es loben will, in swtor einfach schlecht ist :(

Ich hatte auch immer viel Spaß, aber der umstieg auf F2P zwingt mich quasi zum wechsel. Weil wenn ich schon f2P spielen muss... (Ich steh nicht auf Pandas) dann Spiel ich lieber das f2p was mir auch openpvp+Bg's bietet...

Link to comment
Share on other sites

naja kodash und riverside fallen schonmal raus... da hab ich im stresstest schon gemerkt das grad RS sehr viele zerger rumrennen.. also bleibt immo noch ER und AM aber mal abwarten... werd mal eure HP im auge behalten und mal schauen was kommt... nur nich wundern wenn dich IG dann einer anlabert mit " na altes dickes Jedi" ^^:D Edited by Typhoidium
Link to comment
Share on other sites

naja koadsh und rierside fallen schonmal raus... da hab ich im stresstest schon gemerkt das grad RS sehr viele zerger rumrennen.. also bleibt immo noch ER und AM aber mal abwarten... werd mal eure HP im auge behalten und mal schauen was kommt... nur nich wundern wenn dich IG dann einer anlabert mit " na altes dickes Jedi" ^^:D

 

Ich war nie dick! Das sind nur schwere Knochen :p

Link to comment
Share on other sites

Du kannst aber aufgrund von Beta und Stresstest nicht absehen wie es hinterher wird.

Ausserdem so ein schöner Zerg ist genau das was in Swtor fehlt..:)

 

Bin gepannt wie die Bgs sind, war nur einmal kurz drin und da waren 16 Leute die rumliefen wie Hühner und keiner wusste was zu machen ist :D

 

Wir wissen immernoch nicht..ich bin langsam fürs Stöckchen ziehen..:)

Link to comment
Share on other sites

GW2 wird sicher toll. SO wie es bei mir aussieht, bin ich dann auch weg. PvE ist zwar toll, aber immer wieder derselbe Content langweilt einfach auf Dauer. Ich geb dem Spiel als F2P auch eine Chance.

Ins Rated bin ich nie reingekommen, insgesamt fünf Matches mit <Keine Panik>, daraufhin dann nie wieder etwas zu sehen bekommen, weil in meiner Gilde immer alle "Ja!" zu Rated geschrien haben, aber dann sind nach und nach die Leute verschwunden. Wirklich interessiert am Rated sind bei uns vielleicht noch drei Leute, wir bekommen also nichtmal mehr eine Premade fürs PvP voll, geschweige denn ne Rated-Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

 

Bin gepannt wie die Bgs sind, war nur einmal kurz drin und da waren 16 Leute die rumliefen wie Hühner und keiner wusste was zu machen ist :D

 

Hatten am freitag ne goile runde WvW gegen flussufer gekloppt.. waren annähernd 50vs50 und das nachts um 2:D und sie haben unseren turm nicht eingenommen..hehehe also WvWvW is schon gemein.. wollte eigentlich nur mal kurz reinschnuppern.. war am ende von halb 2 bis 5 drin..suchtgefahr!!:D

Link to comment
Share on other sites

Leute Leute Leute....

Man meint die restliche com würde sich schonmal an das bevorstehende f2p Niveau anpassen.....

Eigentlich sollte der Post ein anderes Thema aufgreifen aber erstmal möchte ich mich auch mal zu den letzten 5 Seiten äussern.

 

@ Wolfpack: Ich versteht es wirklich Leute zum Rated spielen zu überreden....egal wie sehr man sich über einen Troll aufregt, sollte man immernoch ein wenig selbsbeherschung beibehalten. Wie ihr in den letzten Seiten auf 1-2 Personen rumgehackt habt ist nichtmehr feierlich, auch wenn aus eurer Sicht berechtigt. Aber wenn nur eine Rated interessierte Gruppe sich das hier durchgelesen hat.... überlegen Sie es sich 2 mal. Pica hat das schon gut zusammengefasst, mit Mittel bzw Unterstufe. Mori du brauchst jetzt nicht mit deinem Standart Argument kommen es ist doch ein pvp Forum..... Selbst zu besten 4flamers DaoC Zeiten wars nicht so heftig... da gabs wenigstens noch mods die das irgendwie noch im Zaun gehalten haben, hier gibts das scheinbar nichtmehr...

 

Fakt ist: Rated sind in SWTOR tot, egal ob wie durch ein Wunder morgend Severübergreifend gespielt werden kann. Der pool ist nicht da, der Nachwuchs möchte sich nicht ewig Farmen lassen (Es hat nicht jeder soviel Ausdauer wie ihr Wolfpackler) Zudem find ich es schon lustig, das shurrik und co nun auch beim Pack sind, das verkleinert den pool nun doch erheblich. Aber ich kann die Leute schon verstehen, weg des geringsten wiederstandes.... Andere Leute flamen das sie nix aufbauen aber selber zum Gewinnerteam wechseln Oo.

 

Swtor pvp krankt noch an vielen anderen Stellen.

 

-Klassenstaking

-Gear

-Nur 4 Warzones wo 2 davon abhängen wer zuerst capped und eine komplettes Lotto ist.

- etc etc etc...

 

Versteht mich nicht Falsch, uns hat es auch immer nen Haufen Freude gemacht, aber es ist auf dauer einfach nicht das was wir uns unter pvp vorstellen. Ich hab nun auch schon 3 Wochen nimmer eingelogt... aber die letzten male wars für mich so als wär ich wieder 16 und würde CS spielen... da gabs auch immer nur 2-3 Maps Dust, Aztec und Dust 2...

 

So und nun zum Eigentlichen Anliegen:

 

Ich wollte mich nur bei der PvP com verabschieden, von dem was noch übrig ist. Besonders bei Enrage und Rude gegen die wir doch viele Rated hatten und auch viel verloren haben :-)

Wir wollten ursprünglich nicht zu GW2 wechseln da wir eigentlich gegen f2p und Konsorten sind... nachdem nun SWTOR aber auch f2p wird war die entscheidung dann doch sehr einfach.

Für uns als ehemalige DaoC`ler ist GW2 zumindest auf dem Papier die Eierlegendewollmilchsau... die BWE und stresstest versprechen ein sehr gutes und jetzt schon abgerundetes Spiel.

 

Also machts gut, ein paar von EF werden wohl noch weiter in SWTOR unterwegs sein, bei den meisten läuft aber das Abo am 20ten aus. Wir werden höchtwahrscheinlich auf Abandons Mouth anfangen da dort die alten DaoC'ler und Warhammer Gilden sind. Wer mehr wissen will schaut auf unsere website kurz vor dem Headstart.

 

Liebe Grüße

 

PS: flamed nichtmehr soviel, nicht gut fürs Herz und für die Com

 

von welchen daoclern(server) sprichst du denn? ich such au noch den passenden gw2 server :)

Link to comment
Share on other sites

Hatten am freitag ne goile runde WvW gegen flussufer gekloppt.. waren annähernd 50vs50 und das nachts um 2:D und sie haben unseren turm nicht eingenommen..hehehe also WvWvW is schon gemein

 

Ausserdem so ein schöner Zerg ist genau das was in Swtor fehlt..:)

 

das sind exact die dinge, die ich bei gw2 als standard pvp befuerchte...

 

zum thema WTJs bei uns, wir sind wie bereits mehrfach gesagt, mit 4 leuten gestartet

und haben uns dann mit den activen resten von kleine panik zusammengetan.

 

und ka was jetzt hier jeder willy und sein onkel versucht uns die aussagen zu verdrehen.

letztlich haben wir nur gesagt, wies wirklich abgelaufen is...

wir lassen uns von irgendwelchen leuten, die nie im rated waren, uns null kennen,

sicher nich unterstellen, das wir die reinsten "easy mode" spieler waeren...

 

das forum hier is seit wochen totenstill, es liegt sicher nich an iwelchen aussagen aus den letzten tagen,

das keine rated grps zustande kommen... aber irgendwer nannte hier den "weg des geringsten widerstands",

und das scheint fuer viele halt einfach der weg der random warzones zu sein... ;) um auch mal aussagen zu verdrehen... aber es jetzt iwie so darzustellen, das wir mitschuld sind, das keine grps im rated sind,

das is einfach lachhaft...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

So ich hab mir jetzt tatsächlich den 10-seitigen "Flamewar" durchgelesen.

Nichts wirklich Neues dabei oder? Die Situation wurde ja schon oft genug breit getreten.....

 

Als Server-Neuling hier so ne Welle zu machen ist allerdings n bißchen fragwürdig. Not sure if troll.....

Ich hab mit verschiedenen Teams mittlerweile an die 20 Niederlagen gegen Wolfpack eingefahren und kann nur sagen da kommen keine Flames etc. und die Leute verhalten sich absolut fair. Wir haben auch durchaus mal gewonnen und da gabs auch keinen Stress. Mori kam sogar mal unmittelbar nach nem Spiel rüber ins TS und hat gratuliert, das würden auch nicht viele machen.

 

Und Leute ganz ehrlich, nur weil sich da n paar Leute n bißchen in die Wolle bekommen haben wieder mit der alten Niveau-Leier zu kommen.......ultra lame:(

Das ist nunmal ein PVP-Thread..... PVP ist Mannschaftssport und selbst bei nem Ü50 Herren-Handball Turnier geht es derber zu als hier...das bißchen trash talk...so what?

 

Zur Situation ansich nochmal, es ist und bleibt aus meiner Sicht ein Community Ding. Diese ist casusal und convenience-oriented und dementsprechend ist das Interesse an Herausforderungen gering. Kommen noch einige andere Faktoren hinzu, wurd ja alles zur Genüge ausklamüsert ich verweise z.B. auf Izo #818. ;)

 

Ob das Balancing, die BGs etc. in GW2 besser sind wird sich zeigen, ich habe allerdings die Hoffnung das sich dort mehr Spieler mit Interesse an ambitionierterem PVP tummeln werden....und open PVP ist auch mal wieder ganz nice.

 

Für Spontan-Gruppen bin ich nach wie vor zu haben, bin die Tage dann ----> /c join pvpt3m4

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise halte ich mich aus diesen sogenannten Community-Foren komplett raus. Sind mir einfach zu viele Selbstdarsteller die sich unverständlicherweise profilieren müssen, und viel zu wenig Konstruktives, was die Community weiterbringt....

 

Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht der Dinge. Ich weiss noch wie groß das Geschrei war, als mit 1.2 nicht die lang erwarteten und angekündigten Rateds kamen. Auch uns erging es auf Supreme Commander nicht anders und der Schwund an PvP-Spielern sank rapide auf ein unerträgliches Niveau.

 

Dann die Serverzusammenlegung mit später folgender Einführung der lang ersehnten 8er Rated Warzones. (großer Fehler die 8er Grps nicht auch non-rated starten zu lassen). Na gut, wir 4-5, die wir die Monate davor fast jeden Tag zusammen gedaddelt haben, aufn neuen Server, mal schaun was so geht, mal schaun was die so können. Als ich dann das erste mal den PvP-Thread hier gelesen habe, dachte ich mir, man, so wie die hier rumtönen über starke Spieler, starke Gruppen, starke Gilden, das wird sicher hart...

Aber wir blieben ganz locker, schoben "keine Panik";), gründeten nach einer Woche ca. unsere Gilde, hatten in etwa einen Plan was wir für ein Setup spielen wollten und schauten uns nach geeigneten Leuten um, die zu uns passen würden. Nach vielen Testspielen und viel Lehrgeld, kristallisierte sich langsam ein Kern von ca. 10-12 Spielern heraus, unsere Taktik hat sich langsam verfeinert und wir gewannen mehr und mehr Spiele, bis wir auch gegen die damals sehr starke und ausgezeichnet eingespielte Enrage-Gruppe Siege verzeichnen konnten.

 

Was nun passierte, ist einfach unglaublich, viele Rated-Grps lösten sich nach und nach auf, immer weniger Gegner waren vorhanden und am Ende stehen wir da, können nicht listen, weil kaum jemand gegen uns antreten will, aus welchen Gründen auch immer. Ist das jetzt unser Fehler? Wir als Wolfpack haben uns immer fair und loyal der Community hier präsentiert... Niemand und ich meine wirklich niemand kann uns vorwerfen, wenn wir des öfteren mal den Aufruf starten, sich für Rated ne Grp zu bauen, sich einzuspielen, wie wir es getan haben und sich der Herausforderung zu stellen. Denn genau so läuft der Hase auch im wirklichen Leben. Denkt ihr der BVB ist jetzt da, wo er jetzt ist, weil er vor ein paar Jahren sich gesagt hat, Mist, wir packen die Bayern und den Rest der Liga nicht, lasst aufhören....(Ich weiss, dämliches Beispiel) Und jetzt wird mir schon verboten in Random Warzones mit 3 Mates zu gehen, damit wir da auch ja keinem weh tun, was ne verdrehte Realität...

 

Wenn Einige von Euch jetzt denken, ach GW2 wird der Oberhammer was PvP betrifft, naja dem sei von mir gesagt, ihr werdet Euch noch umgucken. Dieses Spiele-Rumgehoppel kann ich eh nicht nachvollziehen. Einem Hype zu folgen macht Euch nicht gleichzeitig Hip oder In, es zeigt eher aus meiner Sicht, das ihr versagt habt, mit dem was ihr Euch in dem vorherigen Spiel vorgenommen hattet. Fragt Euch halt nicht was Eure Community für Euch tun kann, sondern Ihr für Eure Communtiy (oder heisst es Land?, naja egal):rolleyes:, damit es passt und funktioniert... Wenn man aber alles vorgesetzt bekommen möchte, immer den Weg des geringsten Widerstandes sucht, dann macht halt so weiter, für mich ist das nix...

Btw. wo liegt die Herausforderung 50vs50 rumzuzergen, wahrscheinlich noch mit Diashow, wo erkennt man da seine Eigenleistung auf Dauer, naja wem es Spass macht...

 

Wir für unseren Teil als Wolfpack versuchen es jedenfalls hier noch, solange es geht, vielleicht überrascht uns Bioware ja auch, die "Marke Star Wars" sollte jedenfalls stark genug sein, noch Einiges für uns in petto zu haben...

 

An alle die uns hier oder Ingame einen reinwürgen wollen, da seid Ihr bei uns an der falschen Adresse. Wenn einer von uns mal rumtrollt ist das nie abwertend oder dispektierlich gemeint. Mori als Beispiel ist ein irischer Kobold, der jeden Morgen nen Clown in sein Müsli rührt, von daher, wer das ernst, und als Anlass den großen Rundumschlag gegen uns zu führen, nimmt, der sollte sich mal selber hinterfragen, ob das nicht eher selbstdarstellerischer Eigenutz ist, um, was weiss ich, vielleicht Endorphine freizusetzen...

 

Mehr Text will ich keinem antun, have Fun, man sieht sich....

Link to comment
Share on other sites

Keine Angst Wolfspack nicht mehr lange und ihr habt den Server ganz für euch alleine..:)

 

Dieses Spiele-Rumgehoppel kann ich eh nicht nachvollziehen. Einem Hype zu folgen macht Euch nicht gleichzeitig Hip oder In, es zeigt eher aus meiner Sicht, das ihr versagt habt, mit dem was ihr Euch in dem vorherigen Spiel vorgenommen hattet.

Nein es zeigt das die Spielerschaft unzufrieden ist, das Erwartungen nicht erfüllt worden sind, Versprechungen nicht eingehalten...einem Trend nach zu jappeln da sind zumindest bei uns die meisten aus dem Alter raus..das nun fast unsere ganze Gilde zu GW2 wechselt, liegt daran das mit Nachricht des F2P die letzten die diesem Spiel noch die Stange gehalten haben angepisst sind.

Auch ich, wollte eigentlich meinen ACC weiterlaufen lassen, aber wozu für ein verbugtes Spiel in einer leblosen Spielewelt wo ich alle Quest 3 mal durch habe und das PvP der Witz schlechthin ist..

Soll ich dafür weiter zahlen, wenn da Abwechslung demnächst ansteht? Nö sicher nicht..

 

Wenn GW2 mich Ende des Jahres annervt, hab ich wenigstens nicht 13 Euro monatlich zusätzlich da reingeschossen.

Ich kann Ende November ganz entspannt in Swtor einloggen und sehen was das tolle F2P dem Rest gebracht hat und mal sehen wer sich am Ende tatsächlich umsehen wird..:cool:

Die Com kann ja nur besser werden auf diesem Server...

 

Btw. wo liegt die Herausforderung 50vs50 rumzuzergen, wahrscheinlich noch mit Diashow, wo erkennt man da seine Eigenleistung auf Dauer, naja wem es Spass macht...
Diashow auch mit älteren Sytstemen nicht und trotzdem besser Grafik..ja schau an..

Und die Frage an sich braucht man nicht zu beantworten..denk nochmal drüber nach, vielleicht kommst du von ganz alleine drauf..ah mist man bekommt keine Medallien am Ende ..ist schon schwer wenn man plötzlich ohne Messlatte spielen soll..ich versteh das.!

Edited by StoneTemple
Link to comment
Share on other sites

blablabla

 

ich frage mich ernsthaft was du hier noch suchst. du schwärmst seit wochen nurnoch von gw2, wozu sich die mühe machen und hier jeden zweiten tag eine wall of text hinzuklatschen?

 

ich freue mich mittlerweile auch sehr auf gw2 aus den üblichen gründen eines pvp spielers, trotzdem bekommt man das gefühl das du von ncsoft bezahlt wirst hier ständig zu posten.

Link to comment
Share on other sites

5 Tage läuft der Acc noch..:)

 

Ich hab einfach gerade langeweile und ja ich ärger mich darüber das Swtor so vieles Versprochen hat und nichts gehalten.

Bewusst wird einem das erst wenn man den ein oder anderen Stresstest macht der jetzt schon besser läuft als vermutlich Swtor im Leben nicht..

Gewünscht hätte ich mir manches für Swtor, weil ich wie wohl viele ein Riesen Fan bin..aber das alleine reicht eben nicht

 

Ne Werbebeauftragter für GW2 ist bei uns jemand anders :p

Edited by StoneTemple
Link to comment
Share on other sites

ich ärger mich darüber das Swtor so vieles Versprochen hat und nichts gehalten.

 

Gewünscht hätte ich mir manches für Swtor, weil ich wie wohl viele ein Riesen Fan bin..aber das alleine reicht eben nicht

 

qft!

 

trotzdem sollte man abwarten bis das spiel draussen ist bevor man es in den himmel lobt. ich errinere mich an die swtor beta...

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast du sicher recht.

Verwechsel aber nicht reine Freude auf was Neues mit in den Himmel loben.

Gibt auch schon jetzt Dinge die für mich persönlich gewöhnungsbedürftig sind/sein werden.

 

Und Swtor war auch nicht nur schlecht und sicher schaue ich, wie viele nochmal rein. Immerhin haben wir auf unserem altem Server viele tolle Leute kennengelernt und hatten auch wirklich Spaß bis vor einigen Wochen /letzter Patch..

 

Vor 5 Wochen noch war gw2 bei mir gar kein Thema..aber nun da dann doch alle gehen, hab ich mich einfach intensiver damit befasst, es mir gekauft und Stress getestet. Und es sieht geil aus..mal gucken wie es langfristig wird. Jedenfalls werde ich nie wieder einem Spiel Jahrelang die Stange halten wenn es mehr frustriert als alles andere...*RiP Wow..

Link to comment
Share on other sites

Nope, hab meinen DK wieder aktiviert! Hab auch direkt einen "Izolol" durch OG spazieren sehen. :eek:

 

Um es mit den Worten eines grossen Philosophen unserer Zeit zu sagen:

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Was mich persönlich nervt ist auch die Tatsache, dass die meisten Gilden entweder nur PvE oder PvP machen. Ich persönlich liebe beide Aspekte des Spiels und mag meine Gildies, auch wenn einige da drin niemals rated spielen werden, sei es nun aus Widerwillen oder aus Mangel an Kompetenz.. Uhhh, was für ein tolles Wortspiel.

Wieso kann man denn nicht über die Gildengrenzen hinweg etwas organisieren? Aber nein, bislang ist jede Gruppe, der ich mich anschließen wollte, immer daran gescheitert, dass das doch bitte alles dann gildenintern geschehen solle und man schließlich so als Team viel mehr reißen könne. Keine dieser Truppen hat bislang auch nur ein Rated-Spiel gemacht, soweit ich das sehe.

 

Aber nein, erstmal nur unter dem Vorbehalt des eigenen Gildentags losziehen zu wollen und dann nichts zu reißen.

 

Was soll ich machen? Mich mit Audacia kurzschließen? Habe ich vor, aber die haben mit Hemfrie schon einen wirklich guten Schmugglerheiler. Bei Eternal Fury oder dem Jawa Fight CLub anfragen? Beide Gilden schon lange nicht mehr im PvP gesehen, also entweder massiver Schwund an Membern oder sie gehen bereits Rated.

 

Ich habe jetzt mehrfach hier im Forum gefragt und auch auf der Flotte immer wieder im /PvP, im /Allgemein, im /lfg und im /keinepanikpvp, nie kam irgendwas Vernünftiiges dabei raus.

Ich kenne durchaus ein paar Leute, die ich für kompetent halte, und wenn man bei denen anfragt, kommt auch erstmal die pure Begeisterung, aber es wird am Ende dann doch nie etwas draus, weil man dann doch lieber mit Kumpel A oder Gilde B zusammen spielt und im Endeffekt spielt nie irgendwer.

Es scheitert ja noch nicht einmal an den Terminen, sondern nach meiner Erfahrung an einem grundsätzlichen Interesse.

 

WIr haben bei den Reps einen Haufen wirklich richtig schlechter Spieler, aber auch durchaus einige sehr gute. Aber die finden sich nicht zusammen, entweder weil sie nicht wollen oder nicht können, ich weiß es nicht.

Ich werde jedenfalls meiner PvE-orientierten Gilde treu bleiben, denn die hält sich seit Anfang an. Wer ernsthaftes Interesse an Rated BGs hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

Ich halte euch, liebes Wolfpack, nach allem, was ich aus random BGs und eurer Low-Level Twinkgruppe so gesehen habe, für durchaus schlagbar. Klar seid ihr starke PvPler, die eingespielt sind, logo würden wir erstmal auf den Sack bekommen, aber irgendwann wäre die Sache dann schon ausgeglichen.

Wobei ich halt auch keinen Bock habe, immer nur gegen euch zu spielen, das wirkt durchaus ein wenig demoralisierend. Daran scheitert es sicher bei manchen Spielern auch.

 

Ich weiß noch, als wir rnd pvp immer gegen Rease und Raicen/Rincent oder gegen Uggi, Celina und Celestia gespielt und oft gewonnen, oft aber auch auf den Sack bekommen haben.

 

Wisst ihr, es sagt sich leicht, man solle Initiative zeigen, wenn man in einer Gilde ist, die über einen ausreichenden Spielerpool verfügt. Aber wir haben drei bis vier PvP-ler, darunter zwei Schatten, nen Schurken-Heal und nen Kommando-DD, von denen maximal immer zwei bis drei gleichzeitig Zeit haben. Ich persönlich habe dann einfach oft auch keine Lust, allein oder mit Mate in ein random BG zu gehen, in dem mich dann 1 Jugger, 2 Maros, 1 Pyro, 1 Sniper, 1 Hexer, 1 Sabo und 1 Assa erwarten, meistens von Stoned oder ähnlichen Gilden, während bei uns 3 Kommandos und 4 Gelehrte sich ihres Lebens freuen, darunter 3-4 Spieler gerade einmal mit Rekrutenset.

 

Woher soll ich denn bitte einen Pool von zehn Spielern nehmen, um sinnvoll rated anzugehen.

Da müssen folgende Dinge passen:

 

1. Zeit

2. Klassen

3. Skill

4. Gear (ok, das evtl. nur bedingt)

5. Kommunikation über die Gildengrenzen hinweg

 

Das ginge über ein Forum wahrscheinlich, aber dazu fehlt mir die Lust.

Kommt mir bitte nicht mit Random auffüllen.

 

/2 SInd ein Schatten-Hybrid und Schurken-Heiler und suchen sechs Randoms für Rated PvP.

Das wäre die Initiative, die ihr vom Wolfpack fordert, aber das ist keine Chance darauf, sich einzuspielen, sondern lediglich eine garantie, sich über mindestens zwei Monate abfarmen zu lassen, bis man Tage, Leute, Gear, Kommunikation und alle anderen sonstigen Punkte sichergestellt hat, um sich dann überhaupt erstmal richtig einspielen zu können.

 

Aber wenn du glaubst, du könntest es besser, dann lass mal sehen, wie du hier bei den Reps was organisierst.

Wenn es wenigstens eine PvP-Gilde gäbe, die als Anlaufstation dient, aber es gibt hier praktisch nichts, woran man sich halten kann.

 

Willst du Rated Bgs rocken, musst du bei Santharia/Audacia/Keine Panik zocken, irgendwas in dem Stil.

Hier gibt es aber keine Gilde, an die man sich wenden kann, zumindest nicht um gildenübergreifend Rated PvP zu spielen. An einer Fusion mit einer PvE-Gilde haben die meisten PVP-Gilden kein Interesse und meine PvE-Jungs auch nicht, weil sie ihr gewachsenes System nicht aufgeben wollen, aber genau daran scheitert es im Endeffekt.

 

Wenn man eine Gilde hat, die nur noch zwei bis drei Leute braucht, dann kann man daran anknüpfen, aber hier sind es fast nur Gilden, die fünf bis sechs Leute brauchen und keiner fühlt sich zuständig, das ist ein ziemlich mieser Ansatzpunkt, um ernthaft etwas aufzubauen.

 

Ich wünschte, wir hätten wenigstens eine funktionierende Premade, da könnte man etwas aufbauen, aber ich sehe hier fast nur Einzelspieler und Zweiterteams aus verschiedenen Gilden mit veschiedenen Ambitionen.

GW2 ist keine Offenbarung, aber ein Versprechen. Ja, ich bin gestraft mit einer PvE-Gilde, aber gesegnet mit netten Leuten. Wenn der Preis dafür ist, dass mich keienr mit ins Rated nimmt, dann sei es so. Ich finde es schade, aber wie soll ich bitte als Einzelspieler oder meinetwegen als Zweierteam aus eienr PvE-Gilde die Initiative aufbringen, um Leute zu uns in die Gruppe zu locken?

Fragen? Habe ich versucht, funktioniert nicht.

 

 

/Edit: Ich bin ledilich Raidleiter und kein Offi, aber ich werde versuchen, die Initiative zu ergreifen und gezielt nach den Spielern suchen, die Interesse an PvE und PvP haben.

Das wird sicherlich nicht einfach, aber das ist das beste, was ich anbieten kann, und es ist zudem die einzige Chance, wie wir ein Rated-Gruppe zusammen bekommen, solange sich keine der PvP-Gilden bereit erklärt, explizit die Fahne in die Hand zu nehmen und diese Aufgabe zu lösen.

Edited by Taryx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...