Jump to content

Einladungs-Wellen am 14.12.


UrsulaBrand

Recommended Posts

nur gut das es hier nicht darum geht das die leute sich im startgebiet auf den füßen stehen, sondern das die server stabil laufen und nicht abkacken nur weil eine welle zu früh reingelassen wurde...

So ein Server ist ja kein 386er mit Turboknopf.

Der verträgt schon einiges.

Mir ist bewusst das BW das Argument hernimmt.

Aber die Server waren gestern teilweise erschreckt leer, Spieler die online sind und sich "beschweren" keinen für Gruppenquests oder FP zu finden.

Auch in der ingame-Übersicht fast alle Server auf low.

Ich sag ja wir fahren 30 auf der Landstraße aus Angst vor einem Unfall.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

@ Zoeller:

 

Dann wein doch weiter rum aber nerv nicht.....:rolleyes:

 

Wer weint denn hier du Kind? Sollst Du dafür Geld bezahlen oder nicht? Klar bisher hat keine Sau was bezahlt aber darum gehts nicht. Man soll die Leute nur nicht für dumm verkaufen und bitte ordentlich informieren.

Link to comment
Share on other sites

Also ich persöhnlich bin froh noch nicht zocken zu können. So kann ich mich momentan gut auf meine Arbeit konzentrieren und werde nicht von Gedanken abgelenkt, was ich denn nach der Arbeit alles erledigen will in SWTOR. Dies kann ich dann nächste Woche ^^

 

Gedulden stärkt die Seele. Und erhöt die Vorfreude und den Spielspass wenns dann so weit ist.

 

Also bleibt geschmeidig :D

Link to comment
Share on other sites

Tolles Prinzip, aber BITTE BITTE BITTE gebt doch mal eine Liste raus, welche Vorbestellerdaten UNGEFÄHR mit welchem Tag rechnen dürfen. Das würde definitiv meine f5 Taste schonen und dabei helfen die Ungeduld der Wartenden zu mindern ;-)
Link to comment
Share on other sites

Tolles Prinzip, aber BITTE BITTE BITTE gebt doch mal eine Liste raus, welche Vorbestellerdaten UNGEFÄHR mit welchem Tag rechnen dürfen. Das würde definitiv meine f5 Taste schonen und dabei helfen die Ungeduld der Wartenden zu mindern ;-)

 

Meine Rede! /sign

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...