Jump to content

Cybertech oder .....


Exors

Recommended Posts

Hallo zusammen

Also ich bin kanz neu bei dem Spiel und daher wollt ich wissen :

Sind die Berufe in richtung max lvl hoch von gewicht oder nur so nebenbei?

 

Da ich gerne Cybertech, eher untypisch für nen heiler denke ich mal, lernen möchte aber vom Namen her eher nix für nen Heiler ist.

Exo

Link to comment
Share on other sites

mit 1.2 werden alle Berufe überarbeitet und hoffentlich Endgametauglich.

 

zZ. sind alle Berufe bis auf Biochemie schmückendes Beiwerk nicht essentiel.

 

Im Zweifelsfall nimm das was dir am meisten zusagt/ gefällt. Ich habe auch Cybertech als Beruf für meinen Heiler gelernt, die Wahl hat weder vor noch Nachteile.

 

D.h. einen heissen Ofen kannst du dir mit 50 bauen wenn du das Rezept findest :)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc).

 

Das ist sicherlich richtig.

 

Aber ... schonmal so ein Columi-Rezept für Ohrstecker gesehen? Ich noch nicht und ich bin wirklich viel in HM-FP's und -OP's unterwegs.

 

Und das andere ... schonmal die Mats zusammen gerechnet die Du brauchst bis Du endlich mal einen Procc hast? Da musste Dir schon die Füße wundlaufen bis Du die zusammen hast.

 

Hier liegt das größte Problem am Crafting-Design: Crafter die wirklich Items die auch im Endgame tauglich sind herstellen wollen müssen HM-FP's und HM-OP's rennen bis zum Umfallen.

 

Das ist völlig kontraproduktiv und vor allem für viele Crafting-Fans auch völlig inakzeptabel da viele von Ihnen keine Hardcore-Raider sind.

 

Hier muss Bioware schnellstens nachbessern ansonsten besteht das Endgame in SWTOR wirklich nur aus Raiden-Only.

 

Gruß

 

Rainer

Edited by Shalaom
Link to comment
Share on other sites

Und das andere ... schonmal die Mats zusammen gerechnet die Du brauchst bis Du endlich mal einen Procc hast? Da musste Dir schon die Füße wundlaufen bis Du die zusammen hast.

 

Hier liegt das größte Problem am Crafting-Design: Crafter die wirklich Items die auch im Endgame tauglich sind herstellen wollen müssen HM-FP's und HM-OP's rennen bis zum Umfallen.

 

Das ist völlig kontraproduktiv und vor allem für viele Crafting-Fans auch völlig inakzeptabel da viele von Ihnen keine Hardcore-Raider sind.

 

Hier muss Bioware schnellstens nachbessern ansonsten besteht das Endgame in SWTOR wirklich nur aus Raiden-Only.

 

Gruß

 

Rainer

 

Kam in der Vergangenheit nicht oft vor, aber ich bin sowas von Deiner Meinung,

dass ich das einfach mal explizit erwähnen muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Cybertech kann aktuell die besten Ohrstecker im Game bauen (Columi mit Procc).
Ja und wenn man den hat verlernt man Cybertec und skillt Bio, weil man den Ohrstecker weiter benutzen kann, die lila Medpacks aber nicht.
Link to comment
Share on other sites

Echt super durchdacht das System ...

 

Für den ach so gehypten März-Super-Patch wünsche ich mir, dass das

gesamte Crafting komplett rausgepatched wird. Das hätte auch einen

wesentlichen Vorteil: Die ganzen Baupläne der Client-Cheater wären

mit einem Schlag wertlos ...

 

... tjo und ein paar Monate danach patched man dann einen Beruf wieder rein,

den kann man dann Cyber-Biometriker nennen, weil der nur noch Massenware

in Form von Med-packs und Granaten herstellen braucht; alles andere dropt in

Raids ...

 

Eigentlich ganz einfach ;)

 

Achtung, es ist möglich, dass sich Spuren von Ironie oder gar Sarkasmus

finden lassen ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...