Jump to content

Heiler: Crit oder AP/TS?


Maini

Recommended Posts

Wie der Threadtitel schon sagt. Was meint ihr, was der stärkere Stat wird? Crit, oder Techstärke/Angriffskraft?

 

Aus meiner persönlichen Erfahrung (noch nicht soo weit, Stufe 31), Crit lohnt sich nicht so richtig. Ja, wir regenerieren Energie über den Scan wenn er crittet, aber ganz ehrlich.. Ich weiß nicht wie es euch so geht (vielleicht hatte ich auch nur Tankpech) - aber stellenweise komm ich aus dem heilen nicht mehr raus, da ist nur Injection/Operationssonden-Spam (+beide HoT-Droiden rollen), da hab ich keine Zeit für den Miniheal vom Scan.

 

Persönlich denke ich daher, das wir auf reine Heilpower statt Crit setzen sollten. Wie sind eure Erfahrungen in dem Bereich?

Link to comment
Share on other sites

Wenn Hasterating wie in andern MMO´s die Ticks der HoTs erhöhen werden Haste+ AP das MUST HAVE stat werden.

 

Hat da jemand schon was dazu gelesen?

 

Da uns der vorangekündigte passiv (crits stellen energie wieder her) genommen wurde sehe ich persönlich keinen grund mehr auf crit zu gehen.

 

 

mfg

 

Lyroon

Link to comment
Share on other sites

Erster Wert ist und bleibt List. Es gibt auch wenig Spielraum, da auf allen Items List + Ausdauer drauf ist. Crit und AP Experimente führen zu nix.

 

Und warum nicht?

 

Wenn du schon diese Meinung vertrittst dann sag bitte wieso, damit auch normalsterbliche deine Thesen folgen können ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich baue meinen Wogenwert und mein Krit aus, da auch Hots kriten können und man bei Diagnose-Scan geskillt für jeden Krit 1 Energiepunkt zurück bekommen. Somit kommt folgende Prio zustande:

 

1. List

2. Krit

3. Wogenwert

 

Da im moment noch nicht bekannt ist in wie weit Schnelligkeit die Hots beeinflußt ist es durch unsere Instants ein verschenkter Wert.

 

MfG Mazor

Link to comment
Share on other sites

List und Ausdauer ist sowieso auf den meisten Gegenständen drauf - da gibt es nicht viel Spielraum.

Ich setze eher auf Angriffskraft (Power) als zusätzlichen Wert für Critchance und Wogenwert, da dieser Wert die Grundheilung erhöht und somit auch die Heilung bei einem Crit höher ausfällt.

Zusätzlich erhöht die Angriffskraft den Wert für die ganzen Blaster Rifle Angriffe und ich setz schon mal ganz gerne neben dem Messer den Carbine Burst und Overload Shot ein.

Lieber +50 Power als +25 Crit und +25 Woge, meistens sind auf den Gegenständen aber eh zusätliche Werte drauf und man nimmt ja bekanntlich, was man kriegen kann.

Edited by Schugger
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...