Jump to content

Die Frühzugang "Parodie"


Waywolf

Recommended Posts

Also ehrlich mal BioWare!

 

-Wie konntet ihr das der Spielergemeinschaft antun!?!?!?!

 

-Wie konntet ihr euch an das halten was ihr Monatelang vorher gesagt habt das der Headstart in Wellen von Einladungen über die Bühne geht !?!?!?

 

-Wie konntet ihr nur an euren Plan festhalten und auf Nummer sicher gehen damit alles glatt läuft und es kein Geheule geben wird wegen Servercrashes und extremen Laggs sowie überfüllten Startgebieten?!?!?!?!?

 

-Ihr seid echt das letzte, ich stoniere meine Bestellung auf der Stelle ! Nur weil ihr euch richtig verhaltet mit den System das ihr gut ausgearbeitet habt. Ich bin ehrlich enttäuscht das ihr so genial handelt.

 

-Ihr sagtet das ich gleich am 13. Loslegen darf. Es stand doch in meiner Mail: Bis zu 7 Tage spielen. BIS ZU 7 TAGE (Bis: (B)rutales (I)ngame (S)uchten)

 

 

So das war mein Beitrag zu den ganzem Geheule in dem Forum von Usern die nicht verstehen können wie gut sich BioWare schlägt :-)

 

Dieser Thread ist ausschließlich zum Amüsieren gedacht und beinhaltet keine anstößigen Beleidigungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir zu! ich bin auch versucht auf der Stelle Gott zu verklagen! Den der hat ja immerhin zugelassen das Bioware die Idee hatte dieses Spiel zu machen!

 

Weiterhin verklage ich George Lukas dafür das ER es zulassen konnte das das PÖSE Bioware sooooooo ein tolles Spiel gemacht hat und MICH GRADDDDDDDDEEE MICH!! immerhin bin ich die personifizierte Version von SITH HÖCHSTPERSÖNLICH!! nicht spielen lassen und das 2 TAGE bevor ICH damit gerechnet habe spielen zu dürfen!!

 

 

UNDDDD Wo wir dabei sind! Warum verklage ich nicht noch den Anwalt weil er mich auslachte als ich ihm damit kam?!

Link to comment
Share on other sites

die gute seite sieht man wen man ingame geht und in den startzonen 20 spieler sind, es seit 18 stunden aber keine weiteren invites gab, damit die server "stabilität" nicht gefährdet wird.

 

Und natürlich werden die nun 18 Stunden lang überwacht. 18 Stunden lang leere Server überwachen, dass ist nach der Beta wirklich nötig.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Wen soll das Unterhalten..

 

Die Leute, die du in dem Beitrag ansprichst und dich quasi über sie lustig machst werden es nicht lustig finden, den sie empfinden nunmal so

 

Und mir persönlich ist es zu flach, der Titel hat jedenfalls mehr versprochen.

 

Naja mit dem Humor ist das so ne Sache, der eine mag es der andere nicht.

Link to comment
Share on other sites

Japp das stimmt Lari :-) Rift wurde mir zu schnell putt gemacht mit dem Casualisieren :-)

 

Das Spiel war von vorneherein "kaputt". Ich habe nicht einmal Level 30 erreicht weil die da draus einen simplifizierten WotLK-Klon gemacht haben. Wenn beim Spielen der Sekundenschlaf minutenlang dauert dann ist das Spiel nix für mich. ^^

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...