Jump to content

Fail Wars! zurück zu Wow WEIL ->


phiko

Recommended Posts

.... Die Animationen sind kein bisschen flüssig!

 

- Pvp laggt so scheiße das man nicht ernsthaft spielen kann! (32k Leitung und mein Pc ist auch nice)

 

- Animationen sind einfach abgehackt, langweilig und kaum verschieden ( Es gibt soviele Rassen im SW-Universium, die sind alle anders bewegen, aber nein! jeder läuft, springt, tanzt oder macht sonst was in der selben Animation ***?

 

- KRIEG DER STERNE??? .... Langweiligste Pvp ever... Huttenball war ja noch am Anfang lustig, der rest ist einfach nur ödeee. Ich will im Kampfläufer rumlatschen oder sowas wie ein "Tsmeu-6-Wheel-Bike" fahren! Seit Wann rennen sich in der Zukunft wie im Mittelalter die Gegner in die Arme ohne hilfe von Kampfläufern ? selbst heute gibt´s Kriege die anders geführt werden.

 

- Ich will mein Raumschiff selber steuern.... was soll der dreck? die Animationen von den "Mounts" sind auch total öde und schlecht Umgesetzt!

 

- Man sollte als Kopfgeldjäger z.b. auch Vibroklingen benutzen, wieso sollte jeder nur 1 Waffenstyle haben? Jedis oder Sith dürfen auch Vibroklingen benutzen. Denkt euch was aus, dass man im Nahkampf auch mit Nahkampf Waffen spielt! Was will ich mit nem Mini Blaster gegen nen Jedi im Nahkampf machen? Anbrennen hält ihn auch net davon ab das er mir sein Laserschwert in die Brust rammt

 

- Quests sind sowas von oldsql... die Story ist ja ok, aber wieso gibt´s nix Originelles? Nichtmal mit´n AT-AT (sowas in der Art) eine Basis stürmen? ICH BIN SOWAS VON ENTTÄUSCHT! habe so gehyped. Haettet ihr euch lieber noch 1-2 Jahre Zeit gelassen, dann haettet ihr den Markt erobert, aber NEIN wieder von Geldgeilen Säcken gelenkt!

 

Ich muss also doch wieder mein Wow Account auspacken denn da gibts gute Animationen.... mal schauen vllt. tut sich ja was? Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und hab auch beide KotoR teile gespielt, wieso enttäuscht ihr so sehr?:mad::mad::mad::mad::mad:

 

 

MFG. Enttäuschter Star Wars Fan der sich Verarscht fühlt! :(

Link to comment
Share on other sites

traurig das ihr so leicht zufrieden seid, denn das Spielt bietet nicht mehr und die Animationen sind auch einfach SCHLECHT! aber verteidigt euer Game nur ich seh ja jetzt schon das man kaum Leute für Raids und Inis findet. Genauso wenig Leute level´n überhaupt noch! 22 Leute 16uhr Online? aha

 

Ich bin kein Wow Kiddy, nur sowas von Enttäuscht das ich für sowas Geld ausgegeben habe!

Link to comment
Share on other sites

Lies einfach was ich geschrieben habe, MEINE FRESSE! Ich hab einige Punkte angesprochen, z.b. das man mehr Waffenarten tragen sollte! z.b. Kopfgeldjäger (Powertech) mit Virbroklinge

 

- Raumschiffkämpfe selbst steuern und Pvp Raumkämpfe!

- Geschütze, Kampfläufer, Sniper positionen, Speed Bikes ( selbst steuern)

- Mehr Exotische Rassen! nicht dieser Menschenverschnitt

- Schlachten (World Pvp) um wichtige Imp/Repu. posten überall in der Galaxis! sozusagen hau den Boss um! und Belager die Stadt

Edited by phiko
Link to comment
Share on other sites

@Phiko

 

Was bezweckst du mit deinem Post?

 

Wolltest du dir nur mal Luft machen?

 

Gut, das hast du ja nun zu Genüge.

Ich hoffe es geht dir besser.

 

Oder willst du, dass sich etwas nach deinen Vorstellungen verändert?

 

Dann wäre ein weniger emotionaler, dafür konstruktiverer Post in der Vorschlagssektion sicherlich die bessere Lösung. :)

 

Ansonsten nimm erstmal etwas Abstand, schnapp bissel Luft und du wirst sehen, die Welt und evtl. auch SWTOR schauen gleich etwas weniger finster aus, denn letzten Endes ist es schließlich nur ein Spiel, oder? ;)

 

LG

Vele

Edited by Velengol
Link to comment
Share on other sites

Ich las nur: Bounty Hunter und Vibroklinge, dannach musste ich herzhaft lachen. Das wäre so, als würde man einem Jedi/Sith - Hüter/jugger einen Blaster in die Hand drücken ...

 

Der Rest war es nicht wert zu lesen, auf dieses fünününü mein Lutscher ist rot, ich will aber einen blauen ... kann ich verzichten.

 

Wird Konstruktivität heutzutage nicht mehr in den Schulen gelehrt? Ist das Bildungssystem schon so weit den Bach herunter, das Werte nicht mehr vermittelt werden? Naja das schweift aus...

 

Darum meine These: Hätten Hutten Füße, wäre dieser Beitrag nie entstanden!

Edited by TillySchaf
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Kopfgeldjäger mit Nahkampf Waffen, ausserdem gehts in erster Linie darum das es mehr Auswahl Möglichkeiten geben sollte.

 

 

@CorynCyn Klappe einfach zu! hier gehts nicht um Aufmerksamkeit, wenn du nicht lesen kannst geh ich die Schule und spiel weniger.

 

Es sollte nicht nur darum gehen das ICH WILL, war einfach nur Enttäuscht, sondern was (aus meiner Sicht) sich besser im Spiel machen würde.

Edited by phiko
Link to comment
Share on other sites

Es gibt Kopfgeldjäger mti Nahkampf Waffen, ausserdem gehts in erster Linie darum das es mehr Auswahl Möglichkeiten geben sollte.

 

 

@CorynCyn Klappe einfach zu! hier gehts nicht um Aufmerksamkeit, wenn du nicht lesen kannst geh ich die Schule und spiel weniger.

 

Es soltle nicht nur darum gehen das ICH WILL, war einfach nur Enttäuscht, sondern was (von meiner Sicht) sich besser im Spiel machen würde.

 

Wieviele Rassen hättest du denn gerne?

Bei DEIN WoW gibt es auch nicht viel mehr . Und das eine Fantasie Welt schau jetzt kommen Pandas warum sind die nicht früher gekommen ?

Link to comment
Share on other sites

Luke hatte auch einen :p

 

Das ist richtig, ich bezog es jedoch eher auf die Begründung des TE's und der Klassenmechanik des Spiels :)

 

Ich überlege krampfhaft wie ich mit einer Vibroklinge als Range vorgehen soll... Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich dann Raketen an die Klinge binde und sie samt der Klinge verschieße. Was für eine Verschwendung! Wer soll denn da mit der Produktion nachkommen?

 

Und wenn er es auf die einzigen 2 Nahkampfskills bezieht.. Herrjeh, ist unsere Rüstung nicht schon shwer genug?, bedenke wir müssen schon genug Brennstoff mitschleppen um uns für wenige Sekunden in der Luft zu halten, da brauch ich nicht noch nen Zentner schweres Schwert...

Link to comment
Share on other sites

Wieviele Rassen hättest du denn gerne?

Bei DEIN WoW gibt es auch nicht viel mehr . Und das eine Fantasie Welt schau jetzt kommen Pandas warum sind die nicht früher gekommen ?

 

 

Du gehst mir aufn Senkel!

 

In Star Wars dürfte es paar mehr Rassen geben... die nicht alle wie Menschen mit tabrak Kopf z.b. aussehen...

 

- Rodianer

- Kaleesh

 

Was weiß ich, weißt selber das es viel gibt!

Link to comment
Share on other sites

Das ist richtig, ich bezog es jedoch eher auf die Begründung des TE's und der Klassenmechanik des Spiels :)

 

Ich überlege krampfhaft wie ich mit einer Vibroklinge als Range vorgehen soll... Vermutlich läuft es darauf hinaus, dass ich dann Raketen an die Klinge binde und sie samt der Klinge verschieße. Was für eine Verschwendung! Wer soll denn da mit der Produktion nachkommen?

 

Und wenn er es auf die einzigen 2 Nahkampfskills bezieht.. Herrjeh, ist unsere Rüstung nicht schon shwer genug?, bedenke wir müssen schon genug Brennstoff mitschleppen um uns für wenige Sekunden in der Luft zu halten, da brauch ich nicht noch nen Zentner schweres Schwert...

 

 

Weil Kopfgeldjäger nur Range DD´s sind, man merkt das du selbst KEINEN Plan hast was du von dir gibst.

Link to comment
Share on other sites

Du gehst mir aufn Senkel!

 

In Star Wars dürfte es paar mehr Rassen geben... die nicht alle wie Menschen mit tabrak Kopf z.b. aussehen...

 

- Rodianer

- Kaleesh

 

Was weiß ich, weißt selber das es viel gibt!

 

aber dann gäbs noch mehr schlechte animationen oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

aber dann gäbs noch mehr schlechte animationen oder nicht?

 

Er hat mich gefragt welche Rassen, also was hat das jetzt damit zutun? Hab nur meine Meinung gesagt, jetzt geh wieder spielen

Link to comment
Share on other sites

Weil Kopfgeldjäger nur Range DD´s sind, man merkt das du selbst KEINEN Plan hast was du von dir gibst.

 

Ein Powertech ist kein reiner Melee, und die Melee attacks die er hat, sind dennoch keine Melee attacks sondern close range attacks, das ist ein großer Unterschied. Du brauchst hier auch nicht den Affen raushängen zu lassen, damit bewirkst Du bei mir nichts, als Spott.

Link to comment
Share on other sites

Er hat Kotor gespielt und regt sich auf das hier die Kämpfe genau so sind. Ein spiel vom selben Publisher, zum selben Universum im selben Genre angesiedelt?

Also was ich gelesen hab ist, dass er ein Integriertes Rebel Assault und Battlefront will.

Keine Ahnung warum, das würde dem Spiel nix bringen. Weil dann der Sinn eines MMORPGs weg fällt.

In Panzern ist Klamotte egal, ob da level 20 grün oder 58 episch equipt bist ist egal. Das würde vielen übel aufstoßen.

Und die Raumkämpfe sollen eine kleine abwechslung sein, außerdem werden bald ein paar neue eingeführt wenn du mal die release und arbeitsnotes lesen würdest.

 

Animationen sind bei WoW besser. Diese Aussage lass ich einfach mal unkommentiert um zukünftige Psychologen werten zu lassen.

Animationen abgehackt. Was spielst du eigentlich. Armory-Söldner würde ich sagen. Ja bei Spürraketenspam sieht es schon komisch und langweilig aus.

Mehr und auch unhumanere Rassen stehen in Diskussion, da hilft es nicht wenn es von Kiddies wie dir gefordert wird. Das ist dann eher Kontraproduktiv, es wirft ein schlechtes Licht auf die Idee.

 

Zu Vibroklingen beim Kopfgeldjäger, welcher Ausrüstungsslot. Diskussion beendet. Danke

Viel Spaß bei PPC (Panda-Pokemon-Craft)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...