Jump to content

Star Wars neuer Film!


KryFizLe

Recommended Posts

Moin!!

 

Ich würde es ja mal Hammer finden, wenn Geroge Lukas noch einen Teil rausbringen würde. Aber nicht Episode 7 etc. Sondern ein Film wie die Jedis entstanden sind und die Sith also sowas ähnliches wie "The old Republic" sowas wäre mal richtig Hammer wo die einen zeigen wie Joda der Ober Meister wurde und so...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

das wird leider nur schwer möglich sein....

 

Es gibt eine gigantische Masse an "Literatur" (wenn man das so nennen darf) an Star Wars Büchern.... die wurden keineswegs von George Lukas geschrieben ... die Geschichte ist so stark verzettelt und teils auch schon zwigespalten, dass falls George Lukas nen Film macht ... alle flamen

( siehe SWTOR.. wie viel flamen, dass das spiel nicht wahrheitsgetreu ist)

Link to comment
Share on other sites

Irgendwo hab ich das Gemunkel über eine geplante Real-Serie aufgeschnappt.

Könnte ja in der Alten Republik spielen - oder sogar davor.

 

die serie sollte zwischen den triologien spielen also zwischen ep3 und ep4.

Die serie wird aber erstmal nicht weiter voran getrieben da, die serie immer noch zu teuer wäre in der produktion (special effekts).

Link to comment
Share on other sites

George Lucas kann ganz unbedarft machen... er hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann, bei den Digitalversionen und EP I-III. Mehr Anlass zu flamen kann er gar nicht schaffen, ausserdem juckt ihn das nicht.

 

Interessant wäre wenn er mal einen brauchbaren Film zu stande brächte. Daran glaube ich ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

George Lucas kann ganz unbedarft machen... er hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann, bei den Digitalversionen und EP I-III. Mehr Anlass zu flamen kann er gar nicht schaffen, ausserdem juckt ihn das nicht.

 

Interessant wäre wenn er mal einen brauchbaren Film zu stande brächte. Daran glaube ich ja nicht.

 

ES gibt brauchbare Fime von ihm^^ Episode IV-VI^^ ;)

 

Ich glaube George Lucas müsste wieder 20-30 Jahre Jünger werden und ein Visionär sein wie er es früher war. Bei ANH konnten sich die Schauspieler wie ein Alx Guiness oder ein Harrison Fors mehr einbringen. BEI TPM und AOtC sehen SAchauspieler wie Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman einfach farblos aus. Kennt man nur diese Filme von ihnen würde man ihnen jegliches schauspielerische Talent absprechen.

 

In einen anderen Forum meinte ein Poster GL sieht in EP I-III nur noch wie ein Kontrollfreak aus der zu Konzeptzeichnungen seinen Segen gibt. Sieht man sich Making Of Ep I-III an siehst ihn eh nur in der Situation und in EP IV-VI? Interaktion mit Darstellern, richtiges Set. Bei Ep I-III hocken die fast nur noch vorm Blue bzw Green Screen...

 

Man könnte meinen Ep IV-VI wurde in einer anderne Zeit gedrehzt mag sein, aber nn schaue man sich LotR an und was die da an Sets gebaut haben hat GL nicht in Traum für Ep I-III gemacht...

Link to comment
Share on other sites

George Lucas kann ganz unbedarft machen... er hat schon alles falsch gemacht was man falsch machen kann, bei den Digitalversionen und EP I-III. Mehr Anlass zu flamen kann er gar nicht schaffen, ausserdem juckt ihn das nicht.

 

*hust* Clone Wars *hust*

 

 

Interessant wäre wenn er mal einen brauchbaren Film zu stande brächte. Daran glaube ich ja nicht.

 

Ep 4- 6

Link to comment
Share on other sites

troll.... Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman = gute leistungen - mal mehr mal weniger, aber mcgregor in ep 3 mega gut, portman hat mittlerweile schon nen oscar und über das talent von liam neelson brauchen wir nicht diskutieren...
Link to comment
Share on other sites

troll.... Liam Neespn, Ewan Mc Gregor und Natalie Portman = gute leistungen - mal mehr mal weniger, aber mcgregor in ep 3 mega gut, portman hat mittlerweile schon nen oscar und über das talent von liam neelson brauchen wir nicht diskutieren...

 

ja auch samual fand ich gut, aber der rest der darsteller war halt nicht sooooo toll insbesondere der annakin darsteller den fand ich nicht überzeugend, im 2. noch aber im 3. nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Na zum Glück ist SW ja das geistige Baby von Herrn Lucas und er darf damit machen, was er will, ohne dass man ihn blöd anmacht, weil er 3 Filme dreht (deren Dialoge zugegebenermaßen auf Seifenoperniveau sind). :rolleyes: Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

 

George Lucas trinkt zu viel

 

 

Mein Gott, so ein tolles Universum, und der Mann hat keinen Bock mehr glaube ich. Ja er sollte Filme machen. Ohne Ende.

 

Episode I-III sind schön. I für Kiddies, II ist ein Liebesfilm, und III n ab 18 Fillm.

 

Wenn nicht die halbe Welt aus Ja Ja Bingse bestehen würde, hätten nicht so viele so rumgenörgelt.

 

Er soll ja neue Filme abgesagt haben. So, seid ihr grad alle selbst Schuld.

 

Und ich kann die Wörter Kiddies , BlaBla und Idioten bald nicht mehr hören. Das ist der Hauptbestandteil des Wortschatzes von Swtor Zockern.

So, musste auch mal gesagt werden. Wo ist gleich nochmal der Friseur ?

Edited by svenmo
Link to comment
Share on other sites

yoda war grossmeister

Grossmeister ist in dem Sinne kein extra Titel, es ist lediglich eine inoffizielle Bezeichnung für jene Meister die den Jedi-Rat leiten.

Aber davon mal abgesehen, "Grossmeister" geworden ohne vorher auch nur einen einzigen Sith erlegt zu haben, geschweige denn gesehen. toll^^

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hierbei ist einfach das es defintiv keine neuen Star wars filme von GL mehr geben wird.

 

er hat selbst gesagt das er keine neuen mehr machen wird, da ihm die kritik an I-III und seinen Änderungen (bluray gedöhns, etc.) an IV - VI zu viel war. Ob diese jetzt berechtig ist oder nicht sei mal dahin gestellt.

 

Sollte es jemals einen neuen Film geben wird dies wohl WENN überhaupt von seiner Tochter verfilmt werden, aber das steht in den Sternen :-/

Link to comment
Share on other sites

Es wäre echt toll wenn noch ein paar STAR WARS Filme raus kommen würden und für ALLE die sagen EP 1-3 sind nicht gut die sind meiner meinung nach keine Star Wars Fans und sie könnten es nie besser machen als GL

 

Ich glaub eher nicht, grad diese sind die eingefleischten SW Fans!

Ich zähle auch zu dennen die denken GL hat mit Ep 1-3 SW fast kaputt gemacht... sie erreichen nicht den Flair den die alten Filme gehabt haben.

Da diese auch die ersten waren und vielle Fans der erste Stunde sind, da zählich nicht dazu da ich da noch nicht geboren war, aber ich bin mit diesen Filmen aufgewachsen.

 

Das is der Fluch der fortsetzungen und die veränderungen die damit Verbunden sind... ;)

Link to comment
Share on other sites

Es wäre echt toll wenn noch ein paar STAR WARS Filme raus kommen würden und für ALLE die sagen EP 1-3 sind nicht gut die sind meiner meinung nach keine Star Wars Fans und sie könnten es nie besser machen als GL

 

Selten so gelacht.

 

Hör' Dir nur mal einen x-beliebigen Dialog an, den Han Solo führt - und such nach einem vergleichbaren in einem der neuen Teile.

 

Desweiteren wüsste ich nicht, weshalb ich Eier legen können muss, um beurteilen zu dürfen, dass ein Ei faul ist...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab so überhaupt keine Ahnung warum soviel EI-III schlecht finden, ich kenne kein Leben ohne Star Wars und war immer Fan. Erst von den "alten" Episoden und jetzt auch von den "neuen". Zumal GL die komplette Story von Anfang an hatte, nur war es damals technisch nicht machbar EI-III umzusetzen.

 

Es stimmt, einige wenige Oneliner bzw. Dialoge hätte man sich schenken können. Dennoch hat ich ein Super Star Wars feeling, die Lichtschwertkämpfe waren total geil und hege sogar manchmal den Wunsch:

 

Star Wars Episode IV-VI mit heutiger Technik und besserer Choreographie, das wär der Hammer! :D

 

Versteht mich nicht falsch, ich find jeden Teil richtig geil! Ich versteh nur nicht was so sinnfrei überzogene Sprüche soll wie "GL trinkt zuviel", "SW:EI-III haben SW fast versaut" oder ähnliches. Das stimmt schlichtweg nicht.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

wenn sie 4-6 neu machen würden, wäre es ein guter Zeitpunkt sich dich Augen auszustechen um das nicht mit ansehen zu müssen.

es freut mich, dass dir die neuen Filme gefallen..ich find sie auch so haaalbwegs ok (bis auf Episode 1, der ist in keiner weise zu entschuldigen, möge ihn Jarjar in seinen Träumen heimsuchen)...

und was die Choreographie angeht..also ich finde es hat 1000mal mehr Ästhetik und Gänsehautfeeling wenn man z.b. an das FinalBattle von Luke und Vader auf dem Todesstern denkt, als das scheußliche Rumgehopse von Yoda.

 

Aber da ist halt auch das Problem, die neuen Teile sind halt darauf abgestimmt einem jüngerem Publikum zu gefallen, was ja aus Marketingsicht auch verständlich ist -> viele neue junge Fans (mit zuviel Taschengeld oder spendablen Eltern) = big profit, da Lucas ja nach wie vor am Merchandise am meisten verdient.

 

naja back to topic:

ich finde es recht Schade, dass die die Thrawn-Triologie nicht verfilmt wird, aber da ja Hamill, Ford und Co. langsam Rentner sind und dort immer noch die Hauptrollen besetzen, gibt es da wohl auch keine realistische Möglichkeit. Vielleicht sind sie in 10-20 Jahren ja soweit, dass computeranimierte Filme absolut real wirken, dann können sie ja Luke von den Toten erwecken ;)

 

Ansonsten wäre ich bei nem Kotor-Film sofort dabei, das Universum ist auch total spannend und bietet genug Stoff für ne schicke Triologie oder mehr.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...