Jump to content

Juggernaut Rüstung


-CROME-

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich würde gerne diese Rüstung tragen und finde sie nirgens:

http://www.swtor.com/de/holonet/classes/sith-warrior/juggernaut

 

Ich weiß dass das Kopfteil von einem Marrodeur sein soll, habe das aber noch nirgens gesehen.

Die Rüstung soll Rakata sein aber habe sie auch noch nie bei einem Händler gesehen.

Ich habe mal einen Typen mit einer Tionischen Rüstung gesehen, der schon exakt so aussah.

Gibts Tionische Teile noch?

Habt ihr eine Idee, wie man annährend an so eine Rüstung auch Kopfteil kommt?

Danke für Hilfe

Link to comment
Share on other sites

die Rüstung gibts nicht mehr... das war das erste Setdesign das es im Spiel hab, und da die Drops angehoben wurden in den alten Flashpoints und Operationen, ist das schlicht nicht mehr zu bekommen

 

wobei... seh grad, die Schultern sind auch etwas anders, vielleicht dropt zumindest die Brust noch irgendwo so wie sie dort ist, aber der Rest ist auf jeden Fall Set

 

edit: du bist übrigens Teil einer Randgruppe... der Randgruppe von Leuten die dem Robocopdesign was abgewinnen konnte, gehör ich auch zu :) die meisten Leute konnten die Optik aber gar nicht leiden

Edited by Karhad
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht mache ich das wirklich, wobei ichs nicht gleube.

Ich liege in den bgs fast immer im unteren drittel was kills angeht.

Ich messe meinen skill und dmg nun mal in kills. Wenn ich 20 habe hat irgend n Hexer oder Marrodeur 64 kills.

Das geht ständig so.

Dabei bin ich gut ausgerüstet. Komplett Partisan + Eroberer Ohrstück und Implants.

Alle Datacrons etc.

Am Equip scheints nicht zu liegen. Meinen Skill finde ich nicht schlecht.. Ich verspotte, stunne, und stacke meine Welle etc. (bin Wut Jugger). Ich komme gut zurecht, aber wenn ich sehe wie dauernd Leute fast drei mal so viele kills haben, kriege ich auf Dauer echt das Kotzen.

wenn Jugger so stark wäre würde es in den BGs nicht von Maro etc wimmeln.

Der Char hat meiner Meinung nach zu wenig dmg. Finds schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich messe meinen skill und dmg nun mal in kills.

 

dann möcht ich nie mit dir zusammen im PvP landen... bzw da ich jetzt Rep spiel gern mal gegen dich, denn mit Leuten ins Feld ziehen die nur zum Zergen PvP machen und sich an ihrer Endauswertung beweiräuchern, anstatt auf die Siegesbedingungen zu gucken und daraufhin zu spielen ist ne Qual. Gegen solche Leute zu spielen meist recht angenehm und sehr oft ein schneller Sieg.

 

das du weniger Kills hast als die Leute mit denen du zusammenspielst liegt vielleicht einfach daran das du nicht abstauben kannst... ein Juggernaut ders drauf anlegt kann sehr, sehr, sehr viele Kills einheimsen.

 

ps: stell dich schonmal auf nen Nerf ein... der Rage (Focus) Tree steht, mal wieder, in der Diskussion und das Wort Rebalance hängt wie ein Damoklesschwert über allen die ihn spielen. Jugger können, vor allem wenns mehrere sind, sehr leicht zur mit Abstand größten Stressquelle für die gegnerische Heilerriege werden, ganz besonders wenn sie selber einen Heiler im Rücken haben

Link to comment
Share on other sites

dann möcht ich nie mit dir zusammen im PvP landen... bzw da ich jetzt Rep spiel gern mal gegen dich, denn mit Leuten ins Feld ziehen die nur zum Zergen PvP machen und sich an ihrer Endauswertung beweiräuchern, anstatt auf die Siegesbedingungen zu gucken und daraufhin zu spielen ist ne Qual. Gegen solche Leute zu spielen meist recht angenehm und sehr oft ein schneller Sieg.

 

das du weniger Kills hast als die Leute mit denen du zusammenspielst liegt vielleicht einfach daran das du nicht abstauben kannst... ein Juggernaut ders drauf anlegt kann sehr, sehr, sehr viele Kills einheimsen.

 

ps: stell dich schonmal auf nen Nerf ein... der Rage (Focus) Tree steht, mal wieder, in der Diskussion und das Wort Rebalance hängt wie ein Damoklesschwert über allen die ihn spielen. Jugger können, vor allem wenns mehrere sind, sehr leicht zur mit Abstand größten Stressquelle für die gegnerische Heilerriege werden, ganz besonders wenn sie selber einen Heiler im Rücken haben

Nee ich bin schon ein recht guter Teamplayer. Ich habe ja geschrieben, dass ich "spotte" was das Zeug hält. Ich achte immer auf meinen Heiler, und ich bin einer der Ersten der mitdenkt, wenn Leut z:b. immer zur Mitte rennen. Der dann sagt, kommt haltet das gegnerische Team am laufen nehmt West ein lockt sie hin und wenn sie West wiederhaben sind wir schon wieder Mitte.

Ich halte mich für einen soliden Teamplayer.

Dennoch spiele ich lieber 1vs1 und messe die reine Stärke ansich am dmg. (Bei gleichem skill)

Natürlich gilt dies nicht für einen Heal.

Aber wir reden ja von einem Krieger Sith mit dmg Ausrichtung. Natürlich geht es da dann auch um den Schaden.

Und dieser ist meiner Meinung nach beim Jugger einfach zu niedrig.

Klar kann man abstauben. Aber immer nur drauf zu achten, ob ein anderer Kollege gerade einen Gegner bei 5% hat und den dann killen ist auch nicht gerade Teamplay und nicht fair.

Ein Juggernaut sollte auch ohne sowas auf seine Kills kommen.

Es ist einfach so, dass diie anderen dmg Klassen immer mehr Kills haben.

Ich kann es an einer Hand abzählen dass ich mal die meisten Kills in einem Game hatte.

Wenn ich dann Leute sehe mit 64 Kills in einem Spiel, wird mir schwindelig.

Das hat dann auch nichts mehr mit extrem viel mehr skill und abstauben zu tun.

Sie haben einfach einen viel höheren output.

 

Ich bin einfach der Meinung das ein Schaden Ausgerichteter Krieger wie der Jugger mit anderen dmg Klassen gleich sein sollte.

Denn er hat jetzt nichts sooo viele Skills die das ausgleichen. Jede Klasse hat ihre stunnes etc.

Und sein HP ist jetzt auch nicht überragend. Außer Tank aber davon reden wir ja nicht.

 

Es kommen dann immer viele Leute die sagen: Ja Du bist Jugger, also musst Du viel aushalten und der Job ist es zu spotten.

Ich halte das für quatsch, denn als dmg ausgerichteter Rage Krieger bin ich dmg und nicht tank. Sicher spotten ist wichtig, aber man ist in erster Linie Austeiler.

 

Und mal ehrlich wir reden über einen Juggernaut im Star Wars Universum. Sprich über den Krieger überhaupt, nämlich Darth Vader.

Der hat den Imperator mal eben genommen und ihn mit seinen gay Blitzen in den Abgrund geschmissen ;-)

 

Der sollte schon was drauf heben. Klar Vader wurde in der Storyline schwächer, weil die Rüstung ihn behinderte etc. Aber das lag ja am Zeitmangel bei seiner Operation zum Jugger und an den mangelnden Materialien.

 

Das muss ja nicht bei anderen so sein.

 

Ich sehe so oft Jedies, die mich mit Macht angreifen und ich in n paar Sekunden tot bin.

 

Das geht mit nem Jugger nicht. Man muss ewig auf jemanden einkloppen, bis der mal umfällt.

 

Das ist für mich nicht Vader like.

 

Wenn swtor den Rage jetzt nerfen will, werde ich das Spiel quitten.

Da zogg ich dann lieber D2 pvp. :-)

 

Das mit der Rüstung ist auch super schade. Warum nimmt man die raus? Nur weil einige Kids es nicht mögen.

Klar will man die Masse bedienen um Profit zu machen. Aber es tut aucvh keinem weh es drin zu lassen für die, die es mögen.

Man wirbt mit nem super geil aussehenden Jugger auf einer Seite, und man kann den so nicht anziehen, weil die Masse lieber mit ner Kaputze rumrennt. Das ist schon sehr strange.

 

Gruß

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

jeder, der diese Rüstung mag und sie gerne im Spiel hätte, kann mich hier in diesem thread unterstützen.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=670426 (deutsch)

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=670991 (englisch)

 

Evtl. kennen einige das Vorschlagsforum nicht und schauen nie rein, deshalb der doppelte Post.

:-)

Viele Grüße

Edited by -CROME-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...