Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Guten Morgen ihr Nasen und Näsinnen.

 

Ich glaube gestern hatten die invaliden Ziele Freigang. War mit meiner Miraluka (ja, wieder ein Gardinenmensch)-Assasine tankend im PvP unterwegs und da waren sie...ständig und überall :eek:

 

 

Ich weiß auch nicht, die hab ich auch des öfteren getroffen, weiß jemand wer das ist? Hab sie aktuell nur im unter 50 gesehen, scheint auch so was neues zu sein. Mal schauen vielleicht sieht man sich ja mal im rated, wenn sie 50 sind XDDD

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bist schon ein kleiner Troll, Lieena. :D

 

Eines dieser invaliden Ziele hat dich sogar angeschrieben, Symi, du hast sie gekonnt ignoriert.:(

 

Um ehrlich zu sein, macht mir PvP zur Zeit eher wenig Spaß, selbst wenn ich in ner Premade liste. Was im 50er und u50er Bereich alles passiert, das kann man gar nicht in Worte fassen und am meisten nerven Leute, die wenn sie mal auf ne halbwegs koordinierte Gegnertruppe treffen, sofort wieder Cheater im Chat schreien.

Link to comment
Share on other sites

xD

 

das aus deinem Mund .. ist ja schon fast wie ein Bundesverdienstkreuz vom Bundespräsident

 

Wer verleiht denn noch das Bundesverdienstkreuz? :D

 

Btw das mit dem invalid target funktioniert net die bekommen trotzdem immer von allen aufs maul :(

 

Also merken "Invalid target" bedeutet für euch net angreifbar, besonders dann nicht wenn es eine kleine sexy Chiss ist!!! :o

Link to comment
Share on other sites

Ein ganzer Tag ohne Posts? Was habt ihr am Sonntag nur alle gemacht? Kein PvP? *schimpf*

 

Mal was gänzlich Anderes: hat schonmal jemand als Assine/Schatten mit Tank-Skillung PvP gemacht? ich habe da das problem, dass ich nie auch nur ansatzweise nen 2.000er Schlag hinbekomme. Ja, man hält viel aus (grad Level 44 und 17.500 HP im u50er PvP) und bekommt arg schnell arg viel Medaillen und kann gut viele Feidne gleichzeitig verdreschen, aber man macht ja üüüberhaupt keinen Schaden. Legt sich das später noch ober bin ich einfahc zu defensiv geskillt? Habe z.B. keine Skills mitgenommen, die den Schaden erhöhen, sondern eher Machtreduzierungskosten und Schadenverringerung. Aber ist Assasinen-/Schatten-Tank generell so ausgelegt, kaum nennenswerten Einzelschaden zu verursachen? Jemand Erfahrungen damit?

Link to comment
Share on other sites

...hat schonmal jemand als Assine/Schatten mit Tank-Skillung PvP gemacht? ich habe da das problem, dass ich nie auch nur ansatzweise nen 2.000er Schlag hinbekomme. Ja, man hält viel aus (grad Level 44 und 17.500 HP im u50er PvP) und bekommt arg schnell arg viel Medaillen und kann gut viele Feidne gleichzeitig verdreschen, aber man macht ja üüüberhaupt keinen Schaden. Legt sich das später noch ober bin ich einfahc zu defensiv geskillt? Habe z.B. keine Skills mitgenommen, die den Schaden erhöhen, sondern eher Machtreduzierungskosten und Schadenverringerung. Aber ist Assasinen-/Schatten-Tank generell so ausgelegt, kaum nennenswerten Einzelschaden zu verursachen? Jemand Erfahrungen damit?

Low-BG kannst du nicht als Maßstab nehmen, da die Ausrüstung alles andere als ideal ist und man nicht unbedingt alle wichtigen Punkte vergeben kann.

Im 50er-Bereich und einer Skillung in etwa in dieser Art hier( http://www.torhead.com/skill-calc#200RsrozrskZzZf0cRrM.2 ) mit ordentlicher Ausrüstung (Kriegsheld und viel Angriffskraft) kommst du mit Todesfeld und Schock auf Krits über 3k, mit Prügel über 1,5k, mit Zurichten und Ausschalten auch über 5k oder gar 6k. Du wirst am Ende eines BG zwar nie auf die Werte eines echten DDs (PT, Smasher, Sniper, Söldner... naja... wenn sie auch spielen können) kommen aber 500k sind z. Bsp. in einem zerglastigen Voidstar auch drin. Dafür hat der Assa aber eine extrem hohe Utility für die Gruppe (solo Geschütz/Tür deffen, Ballträger, Sprint, Ziehen, Bewachen, Spotten, Instantwirbel und und und...)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hmmm Opaknacks Skillung mag ich nicht so...hab sie mal getestet, aber mir fehlt da irgendwie Verdorren...also der oberste Skill des Tankbaumes...so ein Bereischs-Schmettern hat schon was für sich, zumal es keinen CC bricht ;)

 

Ach, ich bleib im PvP mit meinen Gardinenmenschlein lieber der nicht zu Schaden fähige Tank. Solange ich dann überlebe passt das...wobei ich Tank sein im PvP doof finde, wenn es keine Heiler gibt. Generell doof finde ich übrigens auch heilfähige Klassen, die auf DD geskillt sind und trotz Heilermangels nicht heilen, also z.B. Söldner die liebe rzusehen, wie neben ihnen der Ballträger verdroschen wird oder hexer, die lieber rumhexern als zu heilen, nur weil sie Dömötsch machen wollen. Und all das nimtms eit einiger zeit leider wieder zu. Ebenso wie leute, die an der Kante der Ziellinie beim Huttenball angesprungen werden, es wird nicht an Türen gekämpft, Incs werden sowieso nie angesagt und Geshcütze in Alderaan und Denova verteidigen? Ach wieso denn. Schlimm sowas...wo kommen die ganzen Unfähigen plötzlich her? G.R.U.S.E.L.I.G.!

Link to comment
Share on other sites

Was mir im Low zu meinem größten Amusement aufgefallen ist (außer dass der Stumpfsinn auf beiden Seiten gleich regiert, oder ich hatte einfach Pech) ... bei den Reps hab ich tatsächlich bisschen derbere Flames erlebt, als auf der Heimatseite. :D Bei Rep gegen Rep wird dann auch gleich mal im Allgemein geschimpft, oder gemeckert warum man ständig krepiert weil der Heiler ja ständig am zergen ist (obwohl wir gar keinen mithatten...interessant!) Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer wieder geil in Denova oder Alderaan wenn alle in die Mitte / Süd laufen.

Gestern standen in Denova 8 Leute auf dem Spawn zur Südseite und da hab ich mal einfach fragen müssen "Und Ost holt sich von alleine heute?"

 

Danke an denjenigen der dann da hingelaufen ist, aber allgemein schaltet schon oft das Hirn aus.

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, wie ich es liebe. ;) Letztens dann im Endeffekt als Healer deffen gestanden. Da war aber einer so freundlich, mich ungefragt abzulösen. Sehr, sehr nett.

 

Vor ner gefühlten Ewigkeit, als wir inner Vierer unterwegs waren.

Ich: Und, wer defft jetzt?

Nefes: Naja... ich hab mich darauf verlassen, dass du gehst. Du gehst doch immer.

 

Das hat man davon. :D

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer wieder geil in Denova oder Alderaan wenn alle in die Mitte / Süd laufen.

Gestern standen in Denova 8 Leute auf dem Spawn zur Südseite und da hab ich mal einfach fragen müssen "Und Ost holt sich von alleine heute?"

 

So was fällt mir oft im u50 auf, weil im 50er opfert sich kurz vor Schluss immer irgendjemand. Wobei ich zu der Deff-Sache sagen muss: Wenn jemand deffen geht, sollte das auch ne Deff taugliche Klasse sein und er sollte halbwegs verstehen, wie das Konzept des Deffens funktioniert. :D Incs werden erst nach dem Tod angesagt oder es wird nen Inc angesagt und keine 2 sec später ist die Person schon tot, obwohl sie bsp. nen Schleicher war. Deffen ist halt nicht einfach deffen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finds immer wieder geil in Denova oder Alderaan wenn alle in die Mitte / Süd laufen.

Gestern standen in Denova 8 Leute auf dem Spawn zur Südseite und da hab ich mal einfach fragen müssen "Und Ost holt sich von alleine heute?"

 

Danke an denjenigen der dann da hingelaufen ist, aber allgemein schaltet schon oft das Hirn aus.

 

ist mittlerweile leider eher der normalfall....

 

huttenball:

wird mal als ballträger gefocused heilt der heiler nicht (wenn mal einer dabei ist), sondern versucht noch schaden zu machen. die restlichen spieler springen noch mit rein in den mob. das vielleicht mal einer auf die idee kommt sich so zu positionieren, daß man ihn anspielen oder anspringen kann....fehlanzeige

 

hat man den ball, gibts kein support. nein, es wird lieber abseits des geschehens fröhlich gezergt damit einem die niedergestreckten, sollte man doch mal das "glück" haben durchzukommen, wieder frisch und munter vor einem stehen.

 

und noch was.....den spawnpunkt des balles kennen vermutlich einige auch noch nicht.

 

alderaan:

ost inc 2......was passiert dann? es laufen alle nach osten.

mitte inc 1..... was passiert dann? alle laufen mitte

 

novare küste ist es nicht viel anderst.

(bin aber auch froh, daß mittlerweile überhaupt mal was angesagt wird :))

 

voidstar, hyperraumtore.....reden wir gar nicht darüber

 

 

cc´s, verlangsamen, bewachen, spotten etc sind mittlerweile alles fremdwörter.

 

im u50 pvp ist das im moment ganz extrem und im random 50er nimmt diese spielweise leider mehr und mehr zu.

was im u50 auch extrem auffällt ist, daß vielen anscheinend nicht ganz klar ist, was die eigentlichen ziele der einzelnen maps sind. das merkt man oft daran, daß derjenige mit dem meisten schaden auch die meisten medaillen bekommt und die zielpunkte mal vielleicht gerade 400 beträgt. keine frage, schaden ist schon wichtig aber unnötig durchs bg zergen bringt keinem was ausser dem gegnerischen team.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Tanks als Tanks die dann obwohl sonst nur Deffmistklassen dabei sind trololo in die Mitte laufen müssen und sich am Schluss irgendein Sniper erbarmt, braucht man sich nicht wundern wenn man den Punkt verliert. ;)

 

Halt Stop!!! Moment mal ich hab immer eine Commanddo dabei die das mit dem deffen so verinnerlicht hat, dass sie sogar mit den Zergklassen schlecht hin irgendwie immer deffen geht! Da hilft auch kein wiederholtes mal "Du musst mehr zergen!"! :D

Link to comment
Share on other sites

Halt Stop!!!

 

Jetzt rede ich!!!

 

Moment mal ich hab immer eine Commanddo dabei die das mit dem deffen so verinnerlicht hat, dass sie sogar mit den Zergklassen schlecht hin irgendwie immer deffen geht! Da hilft auch kein wiederholtes mal "Du musst mehr zergen!"! :D

 

Von welcher Zergklasse schlechthin sprichst du?

Vielleicht hilft ja mehr Liebe, um mich zum mehr Zergen zu bringen. :t_angel:

Und nun verstärke die Leute nicht darin, darauf zu vertrauen, dass Frau Kommando immer deffen geht. Ich hab die Schnauze voll davon.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt rede ich!!!

 

Sei froh, dass man beim Deffen nicht auch noch putzen muss. Das könnte man als zarte Dame nämlich nicht, dafür sind die Chemikalien zu gefährlich.

Achtung, dieser Post könnte zum besseren Verständnis Vorkenntnisse über DEN Andreas benötigen.

 

U50 fand ich vorhin wieder sehr lustig. Im Huttenball übel zerlegt worden, die nächste Voidstar dafür komplett durchgelaufen.

Link to comment
Share on other sites

Vorgestern abend/Nacht/Morgen traf ich mal wieder auf die invaliden Ziele...zwar nur 2 davon, aber das hat gereicht. Am Temrinal Sitzkreis mit Dynatech (und nebenbei Fachsimpeleien über Forensignaturen) und im PvP Schabernack mit den Invaliden. Leider waren es fast nur Matches gegen andere Imperiale, aber es war trotzdem lzstig. Aber wer zur Hölle hasst Jyi so sehr? Da bewacht man sie einmal und Zack...am Ende des Kriegsgebiets hat man 80.000 Schutz zusammen. Wenn ich Jyi wäre, würde ich mir Sorgen um den Ruf machen...das war eindeutig kein Zufall O.O Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...