Jump to content

Servermerge/trans


Neokron

Recommended Posts

"Also warum die leute sich nicht ihr eigenes bild machen lassen?"

 

Weil die anderen 999.999 Threads dazu bereits mehr als ausreichen?

 

Na super... und der TE des nächsten Threads denkt, er erhält eine Mitropa Kaffeemaschine...

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja gern mal im Forum suchen und du wirst feststellen das es solche threads von mir üblicherweise nicht gibt.

Volk der Nörgler mag sein obwohl das in meinem Leben normal nicht so eine bedeutung hat, da ich generell viel spass hab und mich eher selten aufrege:D Es sagt ja auch keiner das sie nicht zu 100% fieberhaft dran arbeiten aber an den falschen ecken^^ solang der servertrans etc ned erledigt ist sollte sone sache wie vermächtnis mal auf eis gelegt werden...

Link to comment
Share on other sites

solang der servertrans etc ned erledigt ist sollte sone sache wie vermächtnis mal auf eis gelegt werden...

 

BW hat ja auch nur einen Entwickler, der sich um alles kümmert...

Schonmal auf die Idee gekommen, dass es Entwicklerteams gibt, die unterschiedliche Aufgaben nachgehen?

Link to comment
Share on other sites

und schonmal auf die idee gekommen das wenn sich 2teams um eine sache kümmern es vll schneller gehen könnte?^^

 

Nein... Wenn 10 Köche im Topf rühren, wird die Supper nicht schneller heiß.

Link to comment
Share on other sites

Was mich momentan noch mehr anpisst als das Warten auf die Servertransfers sind die "Spieler", die einem bei solchen Threads in den Rücken fallen. Wenn ihr noch auf euren Server gut spielen könnt und Spaß habt dann seid doch froh. Ich freue mich sogar für euch!

Ich glaube aber nicht, dass ihr eine Ahnung habt, wie beschissen es auf manchen Servern ausschaut. Auf Loramarr ging z.B. seit 3 Wochen kein 50er BG mehr auf. Wenn ihr das nicht schlimm findet, dann bedenkt bitte, dass dies ein PvP-Server ist, auf dem die meisten Leute nun mal PvP machen wollen.

Also anstatt euch hier über Leute aufzuregen, die "versuchen" hier auf das Problem aufmerksam zu machen, solltet ihr euch lieber raushalten. Wenn sich hier nämlich die Leute gegenseitig anflamen, geht die Ernsthaftigkeit des Themas verloren und die CM's haben noch weniger lust sich hier einzubringen.

Link to comment
Share on other sites

ja netter vergleich obwohl er ein wenig hinkt:D

Ich meine da wirds genug kleine teilstücke geben die zu programmieren und zu testen sind:D

und solange die sich ned einen computer zum arbeiten teilen müssen hinkt der vergleich einfach

Link to comment
Share on other sites

Was mich momentan noch mehr anpisst als das Warten auf die Servertransfers sind die "Spieler", die einem bei solchen Threads in den Rücken fallen. Wenn ihr noch auf euren Server gut spielen könnt und Spaß habt dann seid doch froh. Ich freue mich sogar für euch!

 

Wer fällt denn hier wem in den Rücken?

Bei uns hängen auch die Katzen tot auf der Wäscheleine und ich wäre froh, wenn mehr Leute da wären, dennoch sehe ich keinen Grund hier zu hetzen... Wozu auch?

 

Was genau soll es bringen? Ich versteh es einfach nicht...

Link to comment
Share on other sites

Wer fällt denn hier wem in den Rücken?

Bei uns hängen auch die Katzen tot auf der Wäscheleine und ich wäre froh, wenn mehr Leute da wären, dennoch sehe ich keinen Grund hier zu hetzen... Wozu auch?

 

Was genau soll es bringen? Ich versteh es einfach nicht...

 

Ganz einfach ... eine andere Antwort als soon.

Mal ne Gegenfrage, was soll es denn bitte bringen, sich mit den Umständen abzufinden und zu schweigen?

Link to comment
Share on other sites

Diese Threads werden absolut nichts ändern. Jedenfalls nicht die beschleunigte Entwicklung der Servertransfers.

 

Weihnachten wird auch nicht vorverlegt, weil einige Kinder drängeln.

 

Weihnachten: 24.12., 20 Uhr ist Beschehrung.

 

Servermerges: Coming soon, irgendwann nach 1.3.

 

Merkst den Unterschied. ;)

 

Wenn du unzufrieden bist, brauchst du eine Plattform, wo man diese Unzufriedenheit äußern kann. Als Kunde/Spieler auf einem unterbevölkerten Server bist du derzeit machtlos. Du hast nur zwei Optionen. Es hinzunehmen und Frust schieben oder den Frust abbauen. Zum Frust abbauen hast du zwei Möglichkeiten. Kündigen oder hier deine Kritiken und Probleme schildern.

 

Was aber nichts bringt, ist diese "oh noez, noch ein thread"/"geh doch wenns dir net passt"-Trollerei. Damit schießt ihr nicht nur BW sondern auch euch selbst ins Knie. Denn wer hier postet, ist mit dem Spiel zufrieden, nur mit der Situation auf dem Server nicht, sonst wäre er ja weg.

Edited by Wallahan
Link to comment
Share on other sites

Was mich momentan noch mehr anpisst als das Warten auf die Servertransfers sind die "Spieler", die einem bei solchen Threads in den Rücken fallen. Wenn ihr noch auf euren Server gut spielen könnt und Spaß habt dann seid doch froh. Ich freue mich sogar für euch!

Ich glaube aber nicht, dass ihr eine Ahnung habt, wie beschissen es auf manchen Servern ausschaut. Auf Loramarr ging z.B. seit 3 Wochen kein 50er BG mehr auf. Wenn ihr das nicht schlimm findet, dann bedenkt bitte, dass dies ein PvP-Server ist, auf dem die meisten Leute nun mal PvP machen wollen.

Also anstatt euch hier über Leute aufzuregen, die "versuchen" hier auf das Problem aufmerksam zu machen, solltet ihr euch lieber raushalten. Wenn sich hier nämlich die Leute gegenseitig anflamen, geht die Ernsthaftigkeit des Themas verloren und die CM's haben noch weniger lust sich hier einzubringen.

 

Dankääää, war Samstag, Sonntag und gestern in OP. Und nein, ich spiele NICHT auf ,,JediTower'', aber auf einem anderen deutschen Server. Und war auch kein Random-Raid, sondern gildenintern. Und Spielen geht im Moment nicht: Server sind offline. Aber Danke für Deine tollen Wünsche.

 

p.s.: wir fallen niemanden in den Rücken, sondern wollen das kontraproduktive ,,Ich-hab-Ansprcu-auf-meinen-Privattread'' Spamer die schon dafür existierenden Treads benutzen. Die schon existierenden sind auch weitestgehend frei von den ,,Fanboy''-Gegenargumenten und Unterlassungswünschen bezüglich ewiger Treadneueröffnung!

Link to comment
Share on other sites

Weihnachten: 24.12., 20 Uhr ist Beschehrung.

 

Servermerges: Coming soon, irgendwann nach 1.3.

 

Merkst den Unterschied. ;)

 

Wenn du unzufrieden bist, brauchst du eine Plattform, wo man diese Unzufriedenheit äußern kann. Als Kunde/Spieler auf einem unterbevölkerten Server bist du derzeit machtlos. Du hast nur zwei Optionen. Es hinzunehmen und Frust schieben oder den Frust abbauen. Zum Frust abbauen hast du zwei Möglichkeiten. Kündigen oder hier deine Kritiken und Probleme schildern.

 

Was aber nichts bringt, ist diese "oh noez, noch ein thread"/"geh doch wenns dir net passt"-Trollerei. Damit schießt ihr nicht nur BW sondern auch euch selbst ins Knie. Denn wer hier postet, ist mit dem Spiel zufrieden, nur mit der Situation auf dem Server nicht, sonst wäre er ja weg.

 

Falsch, du hast ebenso die Möglichkeit nen Monat was anderes zu zocken ohne ToR für immer den Rücken zu kehren...

 

Tock tock, Gehirn zu Hause? Wenn mir das Spiel im gegenwärtigen Zustand nicht gefällt, spiele ich was anderes, bis es mir wieder gefällt. Oder ich spiele gar nicht. Man tut hier ja gerade so, als wäre man gefangen im Staate Bioware und hätte mit dem Forum die einzige Möglichkeit auf seinen bedauernswerten Zustand hinzuweisen.

 

Es ist schlicht unnütz. Das Problem ist bekannt, es wird daran gearbeitet, das braucht Zeit, wenn das zuviel Zeit ist legt man das Abo bis dahin auf Eis, Punkt.

 

Diese ganzen "Ich brauch Aufmerksamkeit in meinem Online-Leid" - Threads werden langsam peinlich. Habt ihr gar keinen Stolz?

Link to comment
Share on other sites

Weihnachten: 24.12., 20 Uhr ist Beschehrung.

 

Servermerges: Coming soon, irgendwann nach 1.3.

 

Merkst den Unterschied. ;)

 

Wenn du unzufrieden bist, brauchst du eine Plattform, wo man diese Unzufriedenheit äußern kann.

 

und die ist genau hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=453376

 

Als Kunde/Spieler auf einem unterbevölkerten Server bist du derzeit machtlos. Du hast nur zwei Optionen. Es hinzunehmen und Frust schieben oder den Frust abbauen. Zum Frust abbauen hast du zwei Möglichkeiten. Kündigen oder hier deine Kritiken und Probleme schildern.

 

genau, Kritiken und Problem schilden genau hier: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=453376

 

Was aber nichts bringt, ist diese "oh noez, noch ein thread"/"geh doch wenns dir net passt"-Trollerei. Damit schießt ihr nicht nur BW sondern auch euch selbst ins Knie. Denn wer hier postet, ist mit dem Spiel zufrieden, nur mit der Situation auf dem Server nicht, sonst wäre er ja weg.

 

So, und merkst DU jetzt den Unterschied? NIEMAND sagt, er soll nicht die mangelnden Spieler bemängeln. NIEMAND verbietet ihn, seine Kritik anzubringen. Aber er soll es da tun, wo es hingehört!

Link to comment
Share on other sites

Wir wissen, dass die Situation für manche Spieler frustrierend ist und daher wird intensiv an der Lösung für das Serverpopulationsproblem gearbeitet.

 

Dennoch bitten wir, bereits bestehende Threads zu nutzen, wenn ihr euch zu dem Thema äußern möchtet.

 

Vielen Dank

Mat

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...