Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was mich mal intressieren würde, ist den gestern abend aufm PTS dieses Server vs. Server Turnier zustande gekommen und wenn ja wie isses ausgegangen?

 

Wir waren nicht am Start. Fehlen einige Leute derzeit (weswegen wir auch nicht normal gelistet haben die Tage), und vorallem auch Leute auf dem PTS ;) Von JKS waren wohl einige am Start, die scheinbar weggebügelt wurden.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Joar, aber glaube es haben auch net alle konsequent sich ausgerüstet.

 

Wegen Gelehrten-DDs im Rated. Hm. In anderen Threads wird er bezüglich Rated aufm PTS "lobend erwähnt" (Blitzschlag/Telekinese vor allem). Irgendwie kann ich mir aber net vorstellen, dass das unbeantwortet bleibt. Ob dann nicht Pull+Fokus den Gelehrten der Dauer-Konter-Sport wäre, weil er nachwievor am schnellsten down geht. Er hat halt nich die gleiche Immunität gegen alle Formen von Unterbrechungen seines Schadens, wien Sniper.

 

Aber Kommentare zu Rated überlasse ich lieber denen, dies spielen. ;P

 

Meine ganzen Ausführungen beziehen sich auf Random BGs ohne Teil einer Premade zu sein und da negiert sich Blitzschlag/Telekinese sehr schnell.

Link to comment
Share on other sites

Gibt hier wieder seit fast 2 Tagen nichts zu lesen.. WP sind Hartz-Penner, SF können nur PTs stacken.. Atrox ist sowieso Abschaum... Amraam du bist ein Emo, Exi ist völlig überbewertet, Tremel du kannst nix und Sky... comm on boi, such dir mal ne Freundin and share som luv.... aight! und Derra? Who da **********- is derra?
Link to comment
Share on other sites

Gibt hier wieder seit fast 2 Tagen nichts zu lesen.. WP sind Hartz-Penner, SF können nur PTs stacken.. Atrox ist sowieso Abschaum... Amraam du bist ein Emo, Exi ist völlig überbewertet, Tremel du kannst nix und Sky... comm on boi, such dir mal ne Freundin and share som luv.... aight! und Derra? Who da **********- is derra?

hab nichma gegrinsed... komm mit was neuem halt... derweil... afk!

Link to comment
Share on other sites

Bist du mit der Bild von heute morgen schon durch? Mitten im Leben und die Wiederholung von DSDS auch vorbei? Oder warum gehst du davon aus, dass ich dich hier unterhalten möchte? :)

 

Edit Edit:

 

Mir ist doch was eingefallen.. vielleicht sollten wir im Vorfeld mal übers Sniper-Stacking sprechen.... Quasi die Ami-Problematik!

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Wah, der PTS ist teils echt ne Qual. Schlimmer als unsre Random BGs. Schatten mit 33-34k HP, die erschrocken den Ball wegwerfen oder zum Gelehrten, obwohl kein Feind in der Nähe ist. Man rennt verzweifelt oben rum und wartet, dass eienr der drei Leute den Ball aufnimmt, die unten sind. Kein Feind weit und breit, aber keiner nimmt ihn... man springt selbst runter. -___-
Link to comment
Share on other sites

Da hast du schon recht... nur nach dem patch wird die Dot-Skillung mega op werden :) Wie du ja schon weißt.

 

Hm, also ich hab mir von kompetenten Sniper-Spielern (die es ja nach Rep - Aussage auf Rep-Seite gar nicht gibt :D ) sagen lassen, das Tödlichkeit zwar gut gepusht wurde, aber kein Vergleich zum Treffsicherheitssniper ist.

Und OP klingen im Moment viele Sachen, ob und wie sich das dann alles live spielen wird, werden wir sehen.

Ich finde, fast alle Klassen (vielleicht ausser Hexer DD ) haben keinen Grund, sich jetzt schon über OP oder Nerf irgendwelcher Sachen zu beklagen oder darüber zu urteilen, man wird sehen wie sichs dann auf 55 einpegelt.

 

Ich find halt persönlich den Teleport vom Assa zu mächtig, aber so hat jeder seine ganz persönlichen Befindlichkeiten.

Ich freu mich aufn Jugger und auch aufn Sniper, das werden die 2 Klassen sein die ich aktiv spielen werde, aber welche Skillung und wie das ganze abgeht, wage ich mir immo echt noch nicht zu beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

bekommt der Sniper auch nen Spambaren AE slow oder was is los :o

 

Haha

 

Msm

 

Mighty slow mortus

In so ner zwischenphase voidstar (tür auf) hab ich teilweise das Gefühl das da 450 cps am Start sind.

 

Aber zu deiner Aussage wegen rep und revo....

Gibt es halt echt nicht. Vielleicht fyn, aber den seh ich relativ selten und kann es daher nicht beurteilen.

Und das ich Fan der Klasse bin hab ich glaub ich schon öfters zum Ausdruck gebracht.

 

Lustig ist, das über den Port geweint wird.

Sicher ist das Ne fiese Nummer wenn man das in huttenball oder als deffer in nem anderen bg anwendet, aber als Jugger der wie tarzan von von bis hinten über die map jumped, sollte man sich nicht beschweren. Anspringen weggestossen reset anspringen lässt grussen:)

Kleiner Spaß am Rande aber denke mal weißt wie es gemeint ist<3 mortus(aka slowtrain)

Link to comment
Share on other sites

denke sniper /lightning is atm nur so stark weil alles auf m haufen steht, wenn man sichs genauer anschaut..und jene kalssen kaum gefokust wurden im verhältnis zu nem pt... ka find sie auf jedenfall stärker als vorher, was gut is... aber als neue imba ich rofler alles weg klasse auf keinenfall... gute gegner wissen wie man einen sniper abnervt bzw ihn einschränkt und dann is der dmg ähnlich wie der eines pt/smash ..

finde eher momentan den hybrid pyro zu krank wen nich ehrlich bin.. bei der tank mechanic änderung kann der nun sau lang stehenund mit den möglichkeiten...

Link to comment
Share on other sites

Das wäre zu schön :D

 

Nee aber im Ernst, aller Wahrscheinlichkeit nach ist meine Hybrid/Nervskillung mitm Patch tot, also such ich mir ne andre nervende Alternativklasse :D

Juggi wird immer mein Main bleiben, aber Smasher werd ich sicher net spielen, das können andre bedeutend besser, wies mit Fulltank oder Mittelbaum aussehen wird werd ich sehen.

Und da ich nun so ziemlich alle Klassen angespielt habe und mir der Sniper jetzt schon tierisch viel Spaß macht, werd ich wohl in Zukunft auch ab und zu mit dem anzutreffen sein, wenner 50 is pack ich den dann auch in meine Signatur.

 

Und mal noch was andres, es gibt da jetzt so ne neue Gilde auf Repseite im Low - PvP, Crowfield, ich glaub ich hab mich heute das erstemal ernsthaft im /Say etwas gehen lassen im BG :D

Wenn die mal aus ihrem Edeltwink 8er Gruppenanmeldungsscheiss im Low-PvP rauswachsen sollten, haben die viel Spaß mit mir im großen PvP, das schonmal als vorab Kriegserklärung :D

Link to comment
Share on other sites

klar, als assa/shadow-spieler findet man den port total toll

und alle die bedenken haben, weinen...

genauso wie 3 pt stacking total laessig is, solang mans selber halt macht,

wer nich mitzieht und bedenken hat, siehe oben, der weint...

wer scheisst sich schon in den eigenen garten :rolleyes:

 

das unterm strich assas/shadows sowieso schon die defklasse #1 sind,

mit all den def CDs, und nich unbedingt noch etwas brauchen um

noch effectiver per reinsterben(bald porten) noch iwas zu unterbrechen,

daran wird nich gedacht... genauso wie ein pt als dd #1 nich zwingend noch

iwelche instant raketen brauch, oder smash nich nur 3 stacks

fuer den ololololol-damage...

die balance zwischen den klassen sollte dabei jedem rated orientierten spieler

scheissegal sein, die balance bzgl der verschiedenen WZs und den

damit verbundene mechanicen hingegen, sollte umsomehr interessieren...

und eben da liegt die gefahr, wenn alles krasser, geiler, schneller und "sterka" wird...

 

manchmal is weniger mehr unso... fuer mich haette es gereicht,

smash und pt damage etwas nach unten zu corrigieren und die functionsweise

der bubble wie angekuendigt anzupassen... sniper/soeldner braucht halt etwas liebe,

was aber auch ohne neue "kickarse" skills functioniert haette...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hm, also ich hab mir von kompetenten Sniper-Spielern (die es ja nach Rep - Aussage auf Rep-Seite gar nicht gibt :D ) sagen lassen, das Tödlichkeit zwar gut gepusht wurde, aber kein Vergleich zum Treffsicherheitssniper ist.

Und OP klingen im Moment viele Sachen, ob und wie sich das dann alles live spielen wird, werden wir sehen.

Ich finde, fast alle Klassen (vielleicht ausser Hexer DD ) haben keinen Grund, sich jetzt schon über OP oder Nerf irgendwelcher Sachen zu beklagen oder darüber zu urteilen, man wird sehen wie sichs dann auf 55 einpegelt.

 

Das ist richtig, tödlichkeit bringt sehr gute Mobilität mit gutem Schaden. Das wars aber auch, Treffsicherheit ist einfach nur Krank auf dem PTS ob das so Online geht wer weis. Keine Energie probleme und extrem hoher Schaden, dank der neuen Tarnerkennung auch gegen Schleicher gut zu Spielen. Allerdings ist Treffsicherheit genauso brauchbar wie die Blitzschlag skillung vom Hexer einfach zu Stationär.

Link to comment
Share on other sites

Haha auch mein Gefühl vom pts 2.0 pvp. Alles besser, stärker, krasser und schneller. Zumindest ma 1. kleiner Eindruck. Mori das liegt aber denk ich am Alter. Macht bitte mal ü30 pvp wo man die Geschwindigkeit auf 0,8 oder so runterdrehn kann!

Oder Die jungen Hüpfer können mit normalen speed zocken und ü30 so dauer bullet time mäßig.

Das wäre mal balance und net do an de Klassen rumschrauwe!:)

Link to comment
Share on other sites

Haha

 

Msm

 

Mighty slow mortus

In so ner zwischenphase voidstar (tür auf) hab ich teilweise das Gefühl das da 450 cps am Start sind.

 

Aber zu deiner Aussage wegen rep und revo....

Gibt es halt echt nicht. Vielleicht fyn, aber den seh ich relativ selten und kann es daher nicht beurteilen.

Und das ich Fan der Klasse bin hab ich glaub ich schon öfters zum Ausdruck gebracht.

 

Lustig ist, das über den Port geweint wird.

Sicher ist das Ne fiese Nummer wenn man das in huttenball oder als deffer in nem anderen bg anwendet, aber als Jugger der wie tarzan von von bis hinten über die map jumped, sollte man sich nicht beschweren. Anspringen weggestossen reset anspringen lässt grussen:)

Kleiner Spaß am Rande aber denke mal weißt wie es gemeint ist<3 mortus(aka slowtrain)

 

Ich mach den Slow doch nur wegen Wiedererkennungswert :D

 

Und wegen Port...

Soi mir gehts gar net um die Fähigkeit an sich, 90 % aller Assas werden die sicher nicht taktisch gut einsetzen können.

Aber die richtig guten Spieler, wie Exi, Xiresh, Kess, Verit, Soi, Xalan (nur Beispiele, gibt noch n paar mehr), die jetzt schon fast das Optimum rausholen beim Assa und taktisch erste Sahne spielen, wie willste die jetzt in allen BGs ( geht gar net nur um Huttball) ausspielen?

Immo isses doch schon so, das die erste Garde an Assas locker gegen 2 Leute lange genug deffen kann, egal an welchem Spot, mit dem hin - und - her teleportieren brauchste gar net mehr versuchen, taktisch zu verschieben.

Wird im Rated alles taktische rausnehmen und es wird fast nur noch auf den bessren Focus und Zerg ankommen, find ich jetzt net so pralle.

Und ehrlich Soi, nen Jugger kannste im Huttball locker aufhalten als Ballträger, Heiler töten und wegfokussen, gut ist. Selbst das Anspringen der eigenen Leute kannste verteidigen.

Wie man nen Assa, der jetzt schon mit Sprint und Machtschleier durchs Feuer rennt und kaum zu stoppen ist, dann noch den Teleport verteidigen soll, erschliesst sich mir immo echt noch net.

Link to comment
Share on other sites

Geb ich dir recht.

Im Endeffekt muss man schauen was alles mit dem Port möglich ist .

Huttenball ganz klar.nen fähigen Jugger und Ne assa der weiß wie er es macht.... Fast unaufhaltbar.

 

In den anderen bgs... Ja wird nicht einfacher für den Angreifer.

Wird sich zeigen ob man da was machen kann.

 

Aber mori auch wenn ich alte Dinger wieder hochhole.... Ich hab nichts dagegen wenn einer 3 was auch immer stackt. Soll er machen. Mir wayne...

Ich wette das Blatt wird sich irgendwann mit crossrealm und richtiger Saison erledigt haben.

Link to comment
Share on other sites

Glaubst du da noch dran? :(

 

Dieser Typ ist leichtgläubig!

 

Ansonsten das gleiche wie mit jedem Patch der sich der Balance annimmt... statt kleinen Korrekturen lieber alles groß umbauen und neue amazing Sachen reinpatchen, nur um hinterher festzustellen, das das Spiel kein Meter ausgeglichener geworden ist. Trotzdem wirds spannend sein und für einige Zeit ein wenig Abwechslung bringen. Wahrscheinlich nicht genug um mich noch dauerhaft ans Spiel zu binden, nach 2mal in der Woche einloggen hab ich meist schon keine Lust mehr..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...