Jump to content

Aussehen bzw. Haare ändern?


Sucamird

Recommended Posts

Servus,

 

ich habe eine Frage bzgl. des Aussehens, ist es möglich dieses im Spielverlauf noch die Haare bzw. Bärte etc. zu ändern? Ich habe nach reichlicher Überlegung die optisch falsche Wahl getroffen :eek:

 

Danke!

 

Drimacus

Edited by Sucamird
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

ich habe eine Frage bzgl. des Aussehens, ist es möglich dieses im Spielverlauf noch die Haare bzw. Bärte etc. zu ändern? Ich habe nach reichlicher Überlegung die optisch falsche Wahl getroffen :eek:

 

Danke!

 

Drimacus

 

Nein. Dazu gibt es aber auch keine Angaben von BioWare. Ich schätze da hat du Pech gehabt, tut mir Leid. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

In AoC ging es, ja. Allerdings würde es auch erst später mit einem Patch nach geliefert. Dazu würde es auch noch grauenhaft umgesetzt, Veränderungen müsste man sich als Item für 15S kaufen und hatte nicht mal eine Vorschau wie das ganze hinterher am Char ausschaut ;)
Link to comment
Share on other sites

In AoC ging das doch, glaube ich, auch, oder?

 

Was natürlich nicht heißt, dass es heir auch gehen müsse - lediglich, dass es technisch umsetzbar wäre.

 

Vielleicht kommt so ein Feature ja noch. Bis dahin heißt es halt Char löschen und neu machen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Bei HdrO wurde es auch später mit einem Patch nachgeliefert. Da gab es dann Barbiere, die dir für ein wenig Gold den Haarschnitt/Haarfarbe geändert haben. Ich denke mal im Laufe der Zeit wird sowas auch hier noch hinzugefügt werden.

 

Bis dahin musst du dich mit deinem Char begnügen oder ne Tüte übern Kopf stülpen (alternativ Kapuze :) ).

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommt so ein Feature ja noch. Bis dahin heißt es halt Char löschen und neu machen ... ;)

 

bevor es das in wow gab, kannte ich jemanden, der das tatsächlich gemacht hat ... wegen der haarfarbe ;-) und das war nicht nach level 5 oder so! :-)

 

ich habe auch schon chars nicht mehr weiter gespielt weil mir ihr aussehen nicht gepasst hat... aber die waren zum glück noch auf dem startplaneten ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Bin ich froh, dass ich ein Fan von AC bin und meinen Attentäter immer mit Kapuze rumlaufen lasse. Sieht einfach nur stylish aus, vor allem wenn man die Kamera so schwenkt das man im Profil einen kleine Teil vom Gesicht sieht.:cool:
Link to comment
Share on other sites

Bei SWG gabs doch soweit ich weis sogar den Beruf Imagedesigner, da konnte man Frisuren, Tatoos, Schmuck usw ändern.

Im Grunde wäre das ja auch garnicht so unlogisch sowas einzuführen.

 

Oder sie machen irgendwann ne kostenpflichtige Charakteranpassung, siehe andere MMOs und es wird dabei noch Kohle verdient *g*

Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt aber ein problem mit meinem jedi, wegen den kapuzen der mäntel, hab nähmlich eine Miraluka (die netten Humanoide die keine Augen besitzen) mit der roten Maske die über den ganzen kopf geht, jetzt sieht man dia aber unter der kaputze durch, und damit meine ich nicht an der öffnung sondern an stellen wo des einfach nicht hingehört...

Ich will ja hoffen das ich des mal ändern kann, und löschen und neu erstellen kommt nicht in die tüte, wer hat den bock 20 lvl noch ma neu zu machen :mad:

 

Und durch die einstellungen läst sich auch nix machen, da die kaputze ja zum oberteil gehört und keine kopfbedeckung im weiteren sinne ist...

Edited by Larain
Link to comment
Share on other sites

ich hab jetzt aber ein problem mit meinem jedi, wegen den kapuzen der mäntel, hab nähmlich eine Miraluka (die netten Humanoide die keine Augen besitzen) mit der roten Maske die über den ganzen kopf geht, jetzt sieht man dia aber unter der kaputze durch, und damit meine ich nicht an der öffnung sondern an stellen wo des einfach nicht hingehört...

Ich will ja hoffen das ich des mal ändern kann, und löschen und neu erstellen kommt nicht in die tüte, wer hat den bock 20 lvl noch ma neu zu machen :mad:

 

Und durch die einstellungen läst sich auch nix machen, da die kaputze ja zum oberteil gehört und keine kopfbedeckung im weiteren sinne ist...

 

Hab das gleiche Problem und würde mich daher sehr über eine Änderungsmöglichkeit freuen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auch, dass BW das so bald wie möglich nachfügt... Ich glaub ich bin einer der wenigen, die selbst nen lvl 30+ Char löschen weil er ihm irgendwie einfach nimmer gefällt...

 

Hab mittlerweile 2 lvl 30 Chars und 1 lvl 40 Char die ich wieder aufgehört hab nur weil mir's Gesicht / Frisur / der Name nicht mehr gefallen hat... Ich frag mich mittlerweile sogar ernsthaft schon, ob ich lvl 50 und das Ende meiner Klassenstory je miterlebe...^^

Link to comment
Share on other sites

Bei SWG gabs doch soweit ich weis sogar den Beruf Imagedesigner, da konnte man Frisuren, Tatoos, Schmuck usw ändern.

Im Grunde wäre das ja auch garnicht so unlogisch sowas einzuführen.

 

Oder sie machen irgendwann ne kostenpflichtige Charakteranpassung, siehe andere MMOs und es wird dabei noch Kohle verdient *g*

 

Das ist korrekt.

In SWG war der Beruf Master Image Designer in Verbindung mit Master Tailor in der RP´ler Welt beliebt.

So gab es Salons in denen man sich neu einkleiden konnte, inkl. Facelifting, Friseur, Make up.... kurz gesagt konnte man bei Bedarf ein komplett neues Aussehen erstellen lassen - gegen Credits natürlich :)

 

Soetwas könnte auch in SWTOR nett sein - nicht zwingend nötig, aber durchaus ein netter Feature

Edited by DerPoeny
Link to comment
Share on other sites

wär auch nice wenn man dann den körperbau ändern könnte. einfach jeweils nur eine stufe auf einmal und 2 wochen cooldwon. damit man nicht gleich von dürr auf fett wechseln kann. sondern es sich wochenlang anfressen muss. fänd ich super
Link to comment
Share on other sites

Ach, das geht ganz einfach. Mein Jedi-Wächter hat zum Bsp ne Frisur, die durch die Robe abgeschnitten wird. Man sah die Haare vor seinem Auge einfach nicht. Das sorgte für einen ganz anderen, optischen Eindruck des Charakters. Jetzt trägt er ummodifizierte Schurkenkleidung und es passt wieder.

Mein Botschafter hat ne Frisur, mit der ich eigentlich bei der Charerstellung (und auch jetzt noch) zufrieden war. Das Problem ist, dass ein Teil der Haare am Kopf und ein Teil am Hals "befestigt" sind. Wenn er läuft, sogt das für unschöne Verzerrungseffekte, die ich leider erst um Level 20 herum bemerkt habe. Seither fällt es mir immer auf, wenn er ohne Kopfbedeckung unterwegs ist. Gescheite Kopfbedeckungen, die mir gefallen habe ich bis jetzt auch nicht viele gefunden, so dass es momentan einfach etwas bescheiden ist. Wenigstens hab ich ein Oberteil im Kiosk gefunden, das mir taugt. In etwa 4 Leveln wird der Char es auch anziehen können.

Ne Option, die Frisur (oder besser den Kopf komplett) zu ändern wäre mir deswegen sehr recht. Dann hätte man nämlich die Möglichkeit, solche Probleme einfach und schnell zu lösen... Klar, es geht auch so. Aber ein Barbier oder ein "Gesichtsverkäufer" wie ja bereits auf Coruscant in nem Heldenquest thematisiert wird, wäre echt nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Nein, denn wie 90% aller RPGs hat es BioWare nicht geschafft einen Friseur ins Spiel zu integrieren. Scheint wohl die schwierigste Programmarbeit aller Zeiten zu sein, dafür hat immerhin selbt Blizzard Jahre gebraucht <sarcasm>

 

hab wow jetzt nicht von anfang an gezockt, aber war der barbier nicht gleich anfangs im spiel vorhanden?

 

möglich ist es auf jedenfall, man müsste nur die anfängliche character modifikation ein bischen abwandeln und dann über nen händler aufrufbar machen, dann nur noch für jede, ich nenn es mal ''Einzelmodifikation'' (Z.B. eine für frisur, eine für acessoire, eine für tatto, etc.) je einen preis(Credits) festlegen, der sich von mir aus mit dem lvl steigert...

(Ein interface dafür, ähnlich wie in wow, also kein normales händler fenster, wäre natürlich auch super ^^)

 

Ist das wirklich so schwer?

Edited by Larain
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...