Jump to content

!!!


Recommended Posts

Kommt jetzt mal was von euch mit der gelben schrift oder den Herstellern??? irgne Antwort oder sonst was???Ursula??? schon um die 100 Leute auf den den deutschen Servern die ich kenne haben aufgehört. Es wird schon langweilig, ihr solltet euch vielleicht mal was von den anderen MMO's abschauen das hier was weiter geht!!!!! Nicht als Beleidigung auffassen, und ich liebe das spiel auch, aber wenn ihr nicht mal weitermacht dann wirds hier nix mehr!!!! Wie lange wollte ihr das hier denn noch rauszögern??? Auch wenn euch das egal ist was wir hier schreiben aber so verdient ihr kein Geld und keine Fans -.-
Link to comment
Share on other sites

thema beendet?? so einfach is das?? wie lange solln wir noch warten?? nicht mal die sprechblasen im spiel haben die fertig xD und warum ist es denen nicht erlaubt mal was zu sagen?? es ist doch nur n spiel und keine straftat!! Aber es ist eh sinnlos weil was solln die schon dran ändern könn das das hier noch aufwerts geht!! Allerdings ist es auch sinnlos noch was hier reinzuposten da sich dadurch eh nichts bei denen bewegt!! Mich würde es nur SEHR interessieren was die den ganzen tag machen außer irgwelche mitarbeiter zu kündigen
Link to comment
Share on other sites

Mittlerweile braucht anscheinend echt jeder seinen eigenen "Warum finde ich SWTOR so blöd und wann kommen endlich neue Infos zu den Patches,die ich schon gestern haben wollte" Thread:rolleyes:

Sorry,aber in den meisten anderen Foren,die ich kenne wären schon reihenweise Banns ausgesprochen worden wegen sowas.Warum kannst du dich nicht in den gefühlten 1000 anderen Threads zu dem Thema äußern?

Link to comment
Share on other sites

[...]wie lange solln wir noch warten??[...]

 

psst! Ich sag dir wir es ist: Es wird erst dann weitergemacht, wenn auch die letzte destruktive Heulboje das Spiel verlassen hat und eine gesunde Spieleranzahl, die spielen und nicht jammern will, beisammen ist. Ich denke, 500.000 Spieler, aber wenigstens solche, denen das Spiel gefällt sind eine wesentlich bessere Werbung für ein Spiel als 1.000.000 die dauernd am nörgeln, meckern und sich beschweren ist.

Edited by Frontsoldat
Link to comment
Share on other sites

psst! Ich sag dir wir es ist: Es wird erst dann weitergemacht, wenn auch die letzte destruktive Heulboje das Spiel verlassen hat und eine gesunde Spieleranzahl, die spielen und nicht jammern will, beisammen ist. Ich denke, 500.000 Spieler, aber wenigstens solche, denen das Spiel gefällt sind eine wesentlich bessere Werbung für ein Spiel als 1.000.000 die dauernd am nörgeln, meckern und sich beschweren ist.

 

Leute die konstruktiv und in angemessenem Ton kritisieren können doch bleiben. :)

Aber das was der TE da gemacht hat ist weder konstruktiv noch Kritik sondern einfach nur... "schüllicher Schlambamben"... wie man bei uns in der Gegend sagt.... :D

Link to comment
Share on other sites

psst! Ich sag dir wir es ist: Es wird erst dann weitergemacht, wenn auch die letzte destruktive Heulboje das Spiel verlassen hat und eine gesunde Spieleranzahl, die spielen und nicht jammern will, beisammen ist. Ich denke, 500.000 Spieler, aber wenigstens solche, denen das Spiel gefällt sind eine wesentlich bessere Werbung für ein Spiel als 1.000.000 die dauernd am nörgeln, meckern und sich beschweren ist.

 

Nicht immer diese STeilvorlagen. Wenn du und ich noch spielen, haben wir stabile Verhältnisse. Ok, du musst dann aber Imp-Seite spielen. Dann sind endlich die Heulbojen weg und ganze Welten gehören uns alleine:D

Link to comment
Share on other sites

Ach, wie ich sie liebe und stündlich neu erwarte, diese ,,Andere-haben-zwar-auch-tausendmal-gefragt-aber-BioWare-wird-nun-antworten-weil-ICH-nun meine-Forderung-stelle''-Treads. Und nun auch endlich mal mit einer sinnigen tread-Überschrift: ,,!!!''

Was wollen wir mehr? Ist eine so schöne überschrift, können wir über so ziemlich jedes Thema setzen. Und topt auch so tolle Themen wie ,,???''

@ An den TE: Weil ich sooooo tolle Kontakte zu Petrus habe, sag ich Dir auch das Wetter vom 19.Frühling Zwanzighundert-Israel voraus: ,,Tagsüber wird es wärmer als nachts. Wenn es dunkel tutet ist der Tag zu Ende und es beginnt die Nacht.''

 

Mal ehrlich: WIE nur kommst Du auf den Gedanken, das BioWare ausgerechnet auf Deine Aufforderung ,,!!!'' nun mehr Infos zum Servertransfer geben wird? Glaubst Du an Osterhasen, Weihnachtsmann und Klapperstorch? Bist Du wirklich so naiv, das die nun schon genaue Angaben machen können, sie aber nicht geben, um die Spieler weiter zu verärgern?

Durchdenke erstmal, WAS Du schreibst, BEVOR Du es hier schreibst!

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie hab ich das Gefühl, der TE hat noch nie ein anderes MMO gespielt........bei den meisten ist die com die letzte die was erfährt, und fragen in Foren werden mit lapidaren Standartsätzen abgetan. Nach fünf Jahren wow und davor andere Spiele kenn ich so komische Infopolitik.

Und tausendfach nachfragen bringt erst recht nichts, die Fronten verhärten sich nur noch mehr, und irgendwann gibts dann erst Infos, wenn die patches schon aufgespielt werden....blöde Idee aber möglich.

Zudem darf man, was den Spielermangel angeht, nicht vergessen, das einige auch Diablo3 zocken, die warscheinlich irgendwann wieder aufschlagen. und auch in anderen MMOs hat das "Sommerloch" schon eingesetzt.

 

ich will hier nicht BW verteidugen, denn ich wünschte mir manchmal auch mehr und bessere Infos, aber die CMs dürfen eben nur das weiter geben was sie von oben gesagt bekommen, sonst sind sie schneller durch die Luftschleuße geschubbst wie sie ihre Antworten löschen könnten. also einfach abwarten und Tee trinken und einfach mal die Leute machen lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Nicht immer diese STeilvorlagen. Wenn du und ich noch spielen, haben wir stabile Verhältnisse. Ok, du musst dann aber Imp-Seite spielen. Dann sind endlich die Heulbojen weg und ganze Welten gehören uns alleine:D

 

Wenn nurnoch Ihr beide spielt, ist die Macht im Gleichgewicht, meinst Du? xD

Link to comment
Share on other sites

Kommt jetzt mal was von euch mit der gelben schrift oder den Herstellern??? irgne Antwort oder sonst was???Ursula??? schon um die 100 Leute auf den den deutschen Servern die ich kenne haben aufgehört. Es wird schon langweilig, ihr solltet euch vielleicht mal was von den anderen MMO's abschauen das hier was weiter geht!!!!! Nicht als Beleidigung auffassen, und ich liebe das spiel auch, aber wenn ihr nicht mal weitermacht dann wirds hier nix mehr!!!! Wie lange wollte ihr das hier denn noch rauszögern??? Auch wenn euch das egal ist was wir hier schreiben aber so verdient ihr kein Geld und keine Fans -.-

 

Hat der Händler wo du normalerweise deine Rechtschreibung und Absätze kaufst gerade Satzzeichen im Angebot?

 

Also echt, ich hab ja schon viele der Nörgel Threads hier gelesen aber das ist jetzt nochmal ne neue Stufe :D

 

Am besten du rerollst auf The Jedi-Tower oder liest mal was die Gelben schon geschrieben haben und ihre Aussage dazu was sie schreiben können. Oder du schaust einfach nochmal in deiner SWTOR-Friendslist ob vielleicht doch noch einer deiner 100 (:rolleyes:) Freunde vielleicht doch mal wieder online ist.

 

Wie man auf jedenfall schon bei den anderen Threads hier sehen kann, bringt nörgeln gar nichts. Machen die Amis übrigens auch als gäbe es kein morgen und obwohl die Entwickler das wohl eher lesen als die deutschen Posts, scheint das keinen großen Einfluss zu haben.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Alter Schwede, ich kenne nicht mal in WoW 100 Leute so persönlich, dass mir deren Abwesenheit (und ich meine auch wirklich "abwesend" und nicht Twink-spielend) auffällt... Respekt.

 

Aber Superserver ahoi - dann sieht man sie alle wieder, auch die 100!

 

!! Ama, nur echt mit den zwei Ausrufezeichen

Link to comment
Share on other sites

Ach, wie ich sie liebe und stündlich neu erwarte, diese ,,Andere-haben-zwar-auch-tausendmal-gefragt-aber-BioWare-wird-nun-antworten-weil-ICH-nun meine-Forderung-stelle''-Treads. Und nun auch endlich mal mit einer sinnigen tread-Überschrift: ,,!!!''

Was wollen wir mehr? Ist eine so schöne überschrift, können wir über so ziemlich jedes Thema setzen. Und topt auch so tolle Themen wie ,,???''

@ An den TE: Weil ich sooooo tolle Kontakte zu Petrus habe, sag ich Dir auch das Wetter vom 19.Frühling Zwanzighundert-Israel voraus: ,,Tagsüber wird es wärmer als nachts. Wenn es dunkel tutet ist der Tag zu Ende und es beginnt die Nacht.''

 

Mal ehrlich: WIE nur kommst Du auf den Gedanken, das BioWare ausgerechnet auf Deine Aufforderung ,,!!!'' nun mehr Infos zum Servertransfer geben wird? Glaubst Du an Osterhasen, Weihnachtsmann und Klapperstorch? Bist Du wirklich so naiv, das die nun schon genaue Angaben machen können, sie aber nicht geben, um die Spieler weiter zu verärgern?

Durchdenke erstmal, WAS Du schreibst, BEVOR Du es hier schreibst!

 

auch hier 0/10 für dich!

Link to comment
Share on other sites

 

Meine Bewertung:

 

Es gibt schon Ingamevideos von dem ganzen Kram, dass heißt er wäre theoretisch "fertig" aber jetzt kommt halt das langwierigste TUNEN und BUGFIXING, ich warte lieber bis etwas sauber fertig anstatt es komplett Buggy zu erhalten wie in gewissen anderen MMoS die hier ständig "gelungen" bezeichnet werden. Gleiches gilt für 1.3. es ist zwar theoretisch fertig, aber bugfixing muss halt noch durchlaufen. Wollt ihr ein Debakel wie bei Blizzard mal häufiger wo dann die Server mal länger als 48h Down sind? Ich nicht, da dümpel ich lieber mit meiner Gilde auf dem leersten deutschen Server rum (2 aktive gilden auf dem gesamten Server:D) und farme mir die interessanten orangenen Ausrüstung zusammen und mach aus purer Ignoranz Daylies um T4 Relikte zu zerlegen:D und 3-4 mal die Woche gehts ja dann auch raiden zwecks T4 Ausrüstung:D

Link to comment
Share on other sites

auch hier 0/10 für dich!

 

Oh, wie gemein Du doch bist! Ich bin nun sowas von traurig, wie wenig Dir meine Dir aufgezwungene Meinung gefällt. Hab mir doch extra sowenig Mühe gegeben.

 

Wieviel Punkte ich von Dir für was auch immer erhalte, ist mir sowas von ***-egal. Ich bin hier weder beim Eiskunstlauf noch beim Turmspringen, und daher interessierem mich weder Haltungsnoten noch Punkte für die Kür von einem Hobby-Kritiker.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

Oh, wie gemein Du doch bist! Ich bin nun sowas von traurig, wie wenig Dir meine Dir aufgezwungene Meinung gefällt. Hab mir doch extra sowenig Mühe gegeben.

 

Wieviel Punkte ich von Dir für was auch immer erhalte, ist mir sowas von ***-egal. Ich bin hier weder beim Eiskunstlauf noch beim Turmspringen, und daher interessierem mich weder Haltungsnoten noch Punkte für die Kür von einem Hobby-Kritiker.

 

u mad bro?

 

schon gut, es geht auch nicht um dich.

ich folge nur der spur des hasses die du im forum hier hinterlässt.

Link to comment
Share on other sites

Nicht immer diese STeilvorlagen. Wenn du und ich noch spielen, haben wir stabile Verhältnisse. Ok, du musst dann aber Imp-Seite spielen. Dann sind endlich die Heulbojen weg und ganze Welten gehören uns alleine:D

 

Sollte das Erringen der Weltherrschaft tatsächlich so einfach sein?! *hrhr*

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...