Jump to content

Schickt uns die Screenshots eurer besten "Meine SWTOR Saga"-Momente!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Der 20. Dezember, an dem Star Wars™: The Old Republic™ sein zweijähriges Jubiläum feiert, rückt immer näher. Wir sind wirklich sehr dankbar für die tolle Unterstützung, die wir in den letzen beiden Jahren von unseren Spielern erhalten haben. Wir möchten diese Gelegenheit dazu nutzen, euch einzuladen, eure Begeisterung für das Spiel mit der Community zu teilen, indem ihr uns Screenshots schickt, die zeigen, warum Star Wars: The Old Republic etwas ganz Besonderes für euch ist.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich Schöne Aktion, Nur :

 

1. Facebook Zwang, das nervt und wofür habt ihr eine eigen Webseite Mhm vielleicht sind die ConumityMannager auch zu Facebook abgezogen worden .

 

2. Die Regeln, was ist wenn die Schönsten Momente irgendetwas Lustiges mit der Gilde sind. z.B alle Springen bei Toboros Hof und dann das TS Kommentar. Jetzt weiß ich warum die Erde bebte .

 

3. Das Problem, das die Schönsten Momente vielleicht irgendwo bei Questen in ner Storymission waren und man davon kein Screenshot mehr hat .

 

 

Dies wären die 3 Kritikpunkte an der Sache . Bitte nehmt euch Punkt 1 und 2 besonders zu Herzen weil daran kann man ja noch was ändern ;)

Link to comment
Share on other sites

1. Facebook Zwang, das nervt und wofür habt ihr eine eigen Webseite Mhm vielleicht sind die ConumityMannager auch zu Facebook abgezogen worden .

Ich bin auch nicht bei Facebook, habe aber trotzdem ein paar Bilder eingeschickt. Das letzte Mal waren die Bilder (ich glaube vom Jahrestag oder so) übrigens zusätzlich hier irgendwo auf der Seite zu finden ...

 

2. Die Regeln, was ist wenn die Schönsten Momente irgendetwas Lustiges mit der Gilde sind. z.B alle Springen bei Toboros Hof und dann das TS Kommentar. Jetzt weiß ich warum die Erde bebte .

Die schönsten Momente sind doch völlig subjektiv, daher kannst Du im Prinzip einsenden, was immer Du meinst. Da braucht's doch nicht mehr Regeln, oder?

 

3. Das Problem, das die Schönsten Momente vielleicht irgendwo bei Questen in ner Storymission waren und man davon kein Screenshot mehr hat .

Wenn Du keine Screenshots hast, kannst Du's nicht einschicken. Es denkt auch nicht jeder grundsätzlich an die entsprechende 'Druck'-Taste (und blendet vorher noch das Interface aus). Also haben das Problem doch alle irgendwann gehabt, oder?

 

Ich verstehe gar nicht, wieso an so einer Aktion manche schon wieder etwas auszusetzen haben. Kein Pups wird hier unbeflamed gelassen ... tsetstetse ...

Link to comment
Share on other sites

Dank zeigt sich besonders in netten Gesten, wie z. B. ein kleines NIKOLAUSGESCHENK für alle Player im Mail-Fach ... etwas Vorweihnachtliche Deko auf der Flotte usw ... Gibt's nicht? Gibt's doch! .. WoT u. A. macht solche Sachen zu Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester usw ... richtitg witzig und mit Pfiff ... ebenso veranstalten diese auch regelmäßige Kreativwettbewerbe in denen es Gold ( = Kartellmünzen) zu gewinnen gibt ... und das von einer "Russenbude" ... und EA/BW lassen sich da lumpen? Pfui! Wie kleingeistig und unsensibel.

 

Grundsätzlich befürworte ich jeden kreativen Einfall ... aber nur um das bei FratzeBuch posten zu lassen, damit IHR von EA/BW noch mehr Reklame für lau bekommt? Never.

 

Ich habe heute SW-Weihnachtsgrußkarten für die Freundschaft/Verwandschaft gestaltet ... aber IHR von BW seht davon nix. Wer nichts gibt, bekommt auch nichts.

 

Weder Kreditkatendaten für den lausigen In-Game-Kartellmarktzugang noch kreatives Gehirnschmalz Eurer - ach soooo wertvollen - Community ... Geiz ist nicht geil, sondern "uncool". Gruß an Euer unsensibles Marketing.

Link to comment
Share on other sites

Also bis jetzt gab es in den zwei Jahren bei SWtoR für mich mehrfach Haustiere, einen Gleiter, einige Titel, vier Rüstungen, eine Holo-Statue, einen Farbkristall, Feuerwerkskörper, 25 schwarze Loch-Marken je Char sowie einen Freimonat gratis, darüber hinaus ein Emote sowie einen Erholungs-OP-Tisch für je einen obligatorischen Credit. Demnächst sollen noch Raumschiff-Lackierungen für Umme erscheinen.

 

Abgesehen davon, dass bis auf den Freimonat alle Geschenke aus Pixeln bestehen, kann ich jetzt hierbei wirklich keinen Geiz bei BW/EA erkennen, sehr oft aber (leider) unstillbare Gier seitens Teilen der Spielerschaft ,,,

 

Was spricht denn gegen einen Wettbewerb, bei dem die Siegerbilder einfach nur veröffentlicht werden?

 

Dank zeigt sich besonders in netten Gesten, wie z. B. ein kleines NIKOLAUSGESCHENK für alle Player im Mail-Fach ...

Siehe oben, zwei Tage vor Nikolaus hatten alle meine Chars vier Pilotenanzüge und zwei Titel in den Socken ...

 

... etwas Vorweihnachtliche Deko auf der Flotte usw ... Gibt's nicht? Gibt's doch! .. WoT u. A. macht solche Sachen zu Halloween, Nikolaus, Weihnachten, Silvester usw ... richtitg witzig und mit Pfiff ...

Vielleicht wäre es witzig, vielleicht auch nicht. Man sehe sich nur die Reaktionen auf den Rudolph-Tauntaun oder die Kürbis-Regenerationskammer an. Wenn man hart an der Lore fährt, müsste man sagen es gibt im SW-Universum kein Weihnachten, nur das Lebensfest, was ja schon für Weihnachtszwecke missbraucht wurde. Was dem einen gefällt, stößt dem anderen halt übel auf ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch nicht bei Facebook, habe aber trotzdem ein paar Bilder eingeschickt. Das letzte Mal waren die Bilder (ich glaube vom Jahrestag oder so) übrigens zusätzlich hier irgendwo auf der Seite zu finden ...

 

 

Die schönsten Momente sind doch völlig subjektiv, daher kannst Du im Prinzip einsenden, was immer Du meinst. Da braucht's doch nicht mehr Regeln, oder?

 

 

Wenn Du keine Screenshots hast, kannst Du's nicht einschicken. Es denkt auch nicht jeder grundsätzlich an die entsprechende 'Druck'-Taste (und blendet vorher noch das Interface aus). Also haben das Problem doch alle irgendwann gehabt, oder?

 

Ich verstehe gar nicht, wieso an so einer Aktion manche schon wieder etwas auszusetzen haben. Kein Pups wird hier unbeflamed gelassen ... tsetstetse ...

 

 

Punkt 1 beruhigt mich dann ein wenig, wenn dazu kein Facebook notwendig ist.

Meiner Meinung nach Facebook für die Fans einfach nicht zu nutzen ist sondern das Forum die 1. Anlaufstelle sein muss.

 

Zu Punkt zwei:

 

In den regeln steht drin, das ich keine Spieler usw ab Fotografieren darf . Dies wird die Aktion enorm Erschweren und bei einem MMO geht es nun mal um die Gemeinschaft und das Miteinander .

 

Zu Punkt 3:

 

Das war nur eine Anmerkung die vielmehr darstellt wie sehr ich mich doch Ärgere , diese wirklich Tollen Momente im Spiel in den Storys nicht Bildlich festgehalten zu haben .

Link to comment
Share on other sites

@Han_Salo

 

 

Das war kein Nikolaus, das war das Dankeschön für dein Abo und damit die Teilnahme am frühzeitigen Zugang ...

Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus ... also alle f2p und Bevorzugte ... DAS hättest Du eigentlich bedenken müssen, vor deiner Schreibe.

 

Weihnachten gibt es auf der Erde ... und in SWTOR spielen auch Menschen mit ... ergo könnten diese auch etwas "Weihnachten" feiern ... Ich sehe was andere Games leisten und habe keine Kritiken darüber gelesen, dass es etwas geschenkt gab ... Ich halte deine Einwände für sehr an den Haaren herbeigezogen ...

 

Und noch was: dafür, dass ich ein Jahr lang ohne Unterbrechung Abonnent bin ... teils sogar mit 2 Acc., gab es auch keine Gratifikation ... auch DAS habe ich schon besser gesehen ...

Edited by Gruppe_Hoth
Link to comment
Share on other sites

"habt ihr die Chance, auf unserer offiziellen Facebook-Seite zu erscheinen!"

 

Wow. Bei solchen Aussichten - was soll ich sagen, könnt ihr mich mal am Hintern kratzen!

 

Was interessiert mich eine Erwähnung auf eurer Facebookseite?

 

Ja zumal ich ein absoluter Facebook Verweigerer bin.

Link to comment
Share on other sites

...

Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus ... also alle f2p und Bevorzugte ... DAS hättest Du eigentlich bedenken müssen, vor deiner Schreibe.

...

Ja, ich gebe es auf, weiter zu argumentieren. Dann bettel Du halt weiter um irgendwelche virtuellen Präsente, jeder so, wie er halt meint. Ich bin Abonnent seit Pre-Release und habe nicht das Gefühl, dass ich bislang zu kurz gekommen bin. Aber Gefühle sind halt immer subjektiv.

 

Dass Abonnenten öfter mal was für umme bekommen als der Rest der Community halte ich für legitim und auch für gerecht. Warum F2Per was umsonst bekommen sollen, werde ich dennoch argumentativ nicht nachvollziehen können, aber sei's drum ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
@Han_Salo

 

Diese Raumanzüge haben NUR die Abonnenten, wie eben auch ich erhalten ... die Anderen der Gemeinde gingen leer aus

 

Ich hab die heute auf dem Main alle zerstört

 

  1. Sie gefallen mir nicht
  2. Sie brauchen unnötig platz
  3. Man kann sie nicht einmal verkaufen

 

Ergo alles zerstört

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...